• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Immer wieder Durchfall und Erbrechen

Diskutiere Immer wieder Durchfall und Erbrechen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke, Nea! Über was man sich alles freut... Fry hat heute Würstchen gemacht, zwar weich, aber eindeutig erkennbar! Danach dann leider wieder...
  • Immer wieder Durchfall und Erbrechen Beitrag #21
Danke, Nea!

Über was man sich alles freut... Fry hat heute Würstchen gemacht, zwar weich, aber eindeutig erkennbar! Danach dann leider wieder Brei, aber zumindest ist der Bauch jetzt nicht mehr gebläht.

• Immer wieder Durchfall und Erbrechen Beitrag #22
oh glaub mir, ich hatte hier auch son kleines scheißerchen mit blähbauch...

man freut sich riesig über würstchen und einen flachen bauch :mrgreen:

• Immer wieder Durchfall und Erbrechen Beitrag #23
Für mich deutet das Erbrechen und Durchfall auf Nierenprobleme hin....ist das überprüft worden?
Was das Futter angeht würde ich Leonardo empfehlen, das topt jedes andere Futter hinsichtlich Inhaltsstoffe. gibt es als Nassfutter und als Trockenfutter. Alle Sorten sind so ausgelegt das sie unter anderem verhindernd wirken bei Harngries und gerade auch für Bauchspeicheldrüe und Verdauungsapparat, sowie für Haut und Fell sind die Inhaltstoffe perfekt ausgewogen. Enthalten weder Zucker und auch sonst keine Lockstoffe.Ich habe mich Jahrelang, aufgrund Nierenkranker Katzen und Allergikern, damit beschäftigt, die Diversen Futter zu vergleichen, Inhaltstofflich und auch Preisleistung....auch die NUR vom Tierarzt angebotenen..... Bin auf Leonardo gestoßen und umgestiegen.....Ich kann nicht nur für unsere Katzen sprechen. Bekommen sie wirklich mal,was selten vorkommt, weil ich vergessen habe zu bestellen, ein anderes Futter,fresen sie es nur ungern und erbrechen es auch häufig.Die Katze meiner Schwägerin ist auch ganz verrückt danach, Züchter wissen wovon ich rede, das es das Beste auf dem Markt ist Inhaltstofflich gesehen und von der Ausgewogenheit, kann ich es nur empfehlen.
Unser alter Tom ist 18 Jahre und rundum gesund und Fit.
Was man am Futter spart, trägt man zum Tierarzt später, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.Das habe ich selbst mehrfach erfahren.....leider.

• Immer wieder Durchfall und Erbrechen Beitrag #24
Hallo Pandorra,
Es ist, als es los ging mit Df, ein Blutbild gemacht worden, weil die TÄ auch dachte, dass es an nem Organ liegt. Das hat sich aber nicht bestätigt. Danke für den Futtertipp, jetzt bleiben wir erstmal bei dem Hypoallergenic, langfristig werd ich mal schaun.

Weiterhin liefert er abwechselnd wurstförmige Dinge und Brei... aber er ist satt und zufrieden ;)

• Immer wieder Durchfall und Erbrechen Beitrag #25
Heute hat er bisher nur Würste produziert! ***hüpf***
Am Montag haben wir den US-Termin. Bitte alle Daumen und Pfoten drücken, dass wir ohne Befund wieder heimfahren!

• Immer wieder Durchfall und Erbrechen Beitrag #26
wird gemacht! ganz, ganz feste.

• Immer wieder Durchfall und Erbrechen Beitrag #27
Friday hat Lymphdrüsenkrebs. Die Lymphknoten im Bauch, v.a. zw. Magen und Leber und am Darm entlang sind sehr stark vergrößert.
Wenn ich mit weinen fertig bin, schaff ich`s vllt hier ein Tagebuch für ihn anzulegen...

• Immer wieder Durchfall und Erbrechen Beitrag #28
omg... :sad:

das tut mir so leid...

ich drück dich mal ganz fest!

ich würde gern etwas sagen was trösten oder helfen kann - aber ich glaube da gibt es jetzt nicht wirklich was....

• Immer wieder Durchfall und Erbrechen Beitrag #29
mir fehlen die worte........daher schliesse mich meinem vorgänger an.........................
ich wünsche euch von herzen die kraft und die stärke diese schwere zeit zu ertragen :-(

Thema:

Immer wieder Durchfall und Erbrechen

Immer wieder Durchfall und Erbrechen - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Seit Tagen Durchfall: Guten Morgen, wie ich bereits in einem anderen Beitrag erwähnt hatte, verstarb vor fast drei Wochen mein Kater Benji. Jetzt habe ich noch die...
Raffallo & Bailey werden sie noch Freunde?: Hallo in die Runde, Kurze Vorstellung meiner 2 Miezen: Raffaello:, 1 Jahr, kastriert, Wohnungskater, bei mir seit 04/22, Bailey, Alter unbekannt...
2 Katzen anhaltendes Erbrechen und Durchfall: Hallo, ich bin neu hier und habe eine sehr wichtige Frage und hoffe sehr das ihr mir weiter helfen könnt, weil ich einfach nicht mehr weiß was...
Katzenschnupfen, kurz vor Lungenentzündung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
Oben Unten