Frau wirft Katze in Mülltonne

Diskutiere Frau wirft Katze in Mülltonne im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weiss nicht ob ihr das mitgekriegt haben, ich finds unglaublich auch wenn der Katze Lola nichts passiert ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frau wirft Katze in Mülltonne Beitrag #1
JaKeLiNe

JaKeLiNe

• Frau wirft Katze in Mülltonne Beitrag #2
Ohne Worte!

• Frau wirft Katze in Mülltonne Beitrag #3
Ja das hab ich letztens auch gesehen im Fernsehen! Das gleiche sollte man mit der Frau tun, die das getan hat, ehrlich!!! :-x

• Frau wirft Katze in Mülltonne Beitrag #4
Ja, auch 15 Stunden lang ...... und wehe sie puscht ein!!

• Frau wirft Katze in Mülltonne Beitrag #5
Die eürd ich anzeigen... Die soll mal schön für ihre Tierquälerei mal schön bezahlen!

• Frau wirft Katze in Mülltonne Beitrag #6
Leider sind die Strafen viel zu niedrig! Seinen Frack an an Tieren auszulassen! Unglaublich! Ich kanns immer noch nicht fassen!

• Frau wirft Katze in Mülltonne Beitrag #7
Huhu!

Das Thema bzw. das Video wird schon
in der Plauderecke diskutiert. --> ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frau wirft Katze in Mülltonne

Frau wirft Katze in Mülltonne - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Jungkater wirft Futter aus dem Napf: Hi, wir haben einen 6 Monate alten Kater. Manchmal, geht er einfach zu seinem Trockenfutternapf, nimmt seinen Mund voll und wirft es auf den...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Bitte Hilfe,Kater hat Katze angegriffen: Evtl. sollte ich vielleicht gleich nach @Geek rufen. Sorry vorweg,ich bin gerad völlig aufgelöst und alles andere als wach. Mich hat's aus dem...
Oben Unten