Kratzbaum von Katzenglück - so gut wie neu - zu verkaufen

Diskutiere Kratzbaum von Katzenglück - so gut wie neu - zu verkaufen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich bin neu hier und hab auch gleich was anzubieten. Es handelt sich dabei und zwei Kratzbäume der Fa. Katzenglück. Einmal einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kratzbaum von Katzenglück - so gut wie neu - zu verkaufen Beitrag #1
G

Gast15758

Gast
Hallo,

ich bin neu hier und hab auch gleich was anzubieten.

Es handelt sich dabei und zwei Kratzbäume der Fa. Katzenglück. Einmal einen Kittenbaum und einen halbhohen mit Plattform (rund) und Hängematte.
Vom halbhohen häng ich ein Foto mit an, den Kittenbaum kann man auch auf der Katzenglück-Seite anschauen oder ich mach Fotos (steht am Dachboden) bei Interesse.

Beide Bäume kaum benutzt und in natur (Stofffarbe)

Auch Schlafmulden (rund) und Kuschelsäcke sind noch zu haben. Alles von Katzenglück (gebraucht, aber in gutem Zustand - kann gewaschen werden)
.
Liebe Grüße,
Martina

Anhänge

• P1020818.JPG
    P1020818.JPG
    137,9 KB · Aufrufe: 12
  • Kratzbaum von Katzenglück - so gut wie neu - zu verkaufen Beitrag #2
Wieviel willste denn für den halbhohen haben?

• Kratzbaum von Katzenglück - so gut wie neu - zu verkaufen Beitrag #3
Würde mich auch interessieren.

• Kratzbaum von Katzenglück - so gut wie neu - zu verkaufen Beitrag #4
Mich würden die Schlafmulden interessieren, falls es die Weissen sind, die man waschen kann

• Kratzbaum von Katzenglück - so gut wie neu - zu verkaufen Beitrag #5
Hallo an alle,

also preislich .. hm .... gekostet hat der halbhohe 159,-€..... Wir dachten so ca. an die Hälfte....Sagen wir mal 70,-€?

Was die Schlafmulden anbelangt, sehen die eigentlich aus, wie die runden .. ähm.... Liegeteile vom Kratzbaum.
Darf ich hier nen Link setzen zur Katzenglück-Seite? Dann mach ich das jetzt einfach mal:

Also ich hoffe, der Link funktioniert auch. Eines ist noch da - für 10,-€ wechselt es den Besitzer (natürlich gewaschen).

Für Interessierte hier auch noch der Link zum Baby-Baum:

Auch eine Retrotonne von petfun ist noch hier:

Die Ausführung ohne Seil - NP 169,-€. Zu haben für 100,- (wirklich gut in Schuß)

Natürlich könnt ihr euch die Sachen gerne anschauen, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt. Wir wohnen in 95234 Sparneck - in Bayern ganz oben also. Mitnahme der Teile nach Nürnberg, Ingolstadt oder München wäre evtl. machbar. Alles andere (sofern nicht grad quer durch Deutschland) ruhig mal nachfragen.

Noch Fragen? Dann her damit :)

Liebe Grüße,
Martina

P.S.
Ich geb die Teile ab, weil wir nur noch zwei Katzen haben und die nun Freigänger sind. Wer braucht da schon 5 Kratzbäume (alle von Katzenglück) und eine Tonne? *gg*

.... nochmal ich....

Von wegen Versand muß ich mal schauen. Oder weiß das jemand zufällig?

LG,
Martina

• Kratzbaum von Katzenglück - so gut wie neu - zu verkaufen Beitrag #6
Hallo mal wieder,

also mittlerweile ist nur noch der Babybaum zu haben... Falls jemand Interesse hat....

Liebe Grüße,
Martina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kratzbaum von Katzenglück - so gut wie neu - zu verkaufen

Kratzbaum von Katzenglück - so gut wie neu - zu verkaufen - Ähnliche Themen

Biete Verkaufe Premium Kratzbaum von Kirstins Kratzbäume: Hallo, ich verkaufe aus Platzgründen meinen geliebten, gebrauchten Premium-Baum von Kirstins Kratzbäume (bitte googlen wer es nicht kennt). Es...
Biete Deckenhoher Kratzbaum, BEIGE, VIELE EXTRAS: Hallo liebe Foris, verkaufe einen deckenhohen Kratzbaum in der Farbe beige! Abgabegrund: Wir haben genug Kratzbäume ;-) Hier einige Merkmale...
Oben Unten