Zwei kleine Siam Mädels - Nur am zicken! :)

Diskutiere Zwei kleine Siam Mädels - Nur am zicken! :) im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Hast du tatsächlich nicht und da es hier um die Zusammenführung von zwei Siamesen geht, denke ich, ist das wohl eher kein Vergleichswert :wink...
  • Zwei kleine Siam Mädels - Nur am zicken! :) Beitrag #21
Liebe saurier :grin:

das mit... "Zusammenführung hat 1 Monat gedauert..." meine Freundin hat keine Orientalen. Hab ich vielleich nicht ganz klar geschrieben.
Hast du tatsächlich nicht und da es hier um die Zusammenführung von zwei Siamesen geht, denke ich, ist das wohl eher kein Vergleichswert :wink:.

[...] Geschrieben habe ich,sie geagieren auf Veränderungen sehr sensibel.....
Ja, und ich habe geschrieben, dass sie auf Veränderungen (z.B. Renovierung, neue Katze etc.) in der Regel cool reagieren, wenn sie anständig sozialisiert sind - wollen wir das jetzt noch ein paar Mal hin- und herschreiben :lol:?

[...] Orientalen haben eine Enge Bindung auch zu ihren Artgenossen und nicht nur die zum Menschen. :wink: [...]
Ja, und wo widerspreche ich dem?

Grüße, sauri

• Zwei kleine Siam Mädels - Nur am zicken! :) Beitrag #22
:roll: :grin::grin::grin: hatte heute einen anstrengenden Tag....:roll: Da fällt mir das lesen ein wenig schwer:roll::grin:

Lieben Gruß

• Zwei kleine Siam Mädels - Nur am zicken! :) Beitrag #23
*Tee rüberreicht* :wink:

Thema:

Zwei kleine Siam Mädels - Nur am zicken! :)

Zwei kleine Siam Mädels - Nur am zicken! :) - Ähnliche Themen

Dringend:Wie beruhigen wir unseren Kater/lautes Geschrei: Marley und wir… Das ist unsere Geschichte: vor knapp zwei Jahren holten wir uns zwei Kater, ein Kitten vom Bauernhof und Marley, einen...
Oben Unten