Haferschleim mit Möhren und Salz...

Diskutiere Haferschleim mit Möhren und Salz... im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; nein ich würde sowas niemals an meine Katzen verfüttern... ich hab das in einem chat gelesen... jemand füttert sowas an seine katze wenn es der...
  • Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #1
J

Jazzro

nein ich würde sowas niemals an meine Katzen verfüttern...

ich hab das in einem chat gelesen... jemand füttert sowas an seine katze wenn es der schlecht geht... unfassbar finde ich... als ich das gelesen hatte, musste ich mich ausklinken denn sonst wäre ich ausgeflippt... die sind da alle so naiv... glauben das in absolut jeder konserve zucker drin sei... und das traubenzucker kein zucker sei und das man sowas katzen problemlos geben darf... und das katzen keine reinen fleischfresser seien... und iams und royal canin gutes futter sind...

als ich das erfahren habe konnte ich keine minute länger darin verweilen... habt ihr auch schon solche krassen sachen erlebt?

• Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #2
am laufenden band und ich ärgere mich nicht mehr drüber. hat eh keinen sinn.

• Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #3
Ich weiß, dass es ganz radikale Veganer gibt, die auch ihre Katzen vegan ernähren. :shock: In einem anderen Forum gabs deswegen ca. 150 Seiten erhitze Diskussionen.

• Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #4
Ich weiß, dass es ganz radikale Veganer gibt, die auch ihre Katzen vegan ernähren. :shock: In einem anderen Forum gabs deswegen ca. 150 Seiten erhitze Diskussionen.
Na hoffentlich bleiben die in dem dortigen Forum. :shock:

• Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #5
das ist echt der hammer... haferschleim mit möhren... pure kohlehydrate packung... die katzen von denen tun mir so leid...

• Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #7
Das ist schon ein paar Monate her. Und sie sind wohl nur durch den Thread, in dem eine Forine in vollkommender Unschuld fragte, ob man Katzen vegan ernähren kann, auf das Forum aufmerksam geworden. Als der Admin den Thread geschlossen hat, sind sie wieder abgezogen.

Also besser hier keine solchen Fragen stellen, dann bleiben wir wohl verschont. :lol:

• Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #8
Solange sie nicht hierher kommen, soll es mir gleich sein,
welches Forum sie damit terrorisieren. ;-)

• Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #9
ich bin immer noch total aufgeregt... das problem ist, das ich mit den leuten weiter zu tun haben muss... die sind aus meiner allianz bei einem browsergame

• Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #10
droh denen doch damit, dass sie ihren hafer-möhrchen-schleim selbst essen müssen,
wenn sie dir nicht glauben:wink:

• Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #11
das bringt nix... sie tun es ja

• Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #12
wie? die verfüttern das zeug nicht nur an ihre katzen? die essen das sogar selbst?

vergiss es und such dir neue freunde......sonst bekommst du noch graue haare.

• Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #13
das sind mitglieder einer allianz in einem browser spiel... eigentlich anständige leute... aber was katzen angeht nicht akzeptabel für mich

• Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #14
.. als Katzenhalter, überhaupt als Carnivoren-Halter nicht ganz geeignet, die Leute von der ansonsten durchaus interessanten Veganer-Fraktion - das ist ja ein Widerspruch in sich ...

Die sollten eher Pferde und Kühe auf Gnadenhöfe schaffen - jeder an seinem Platz ...

.. da hilft nur zügiges Hochleveln und als Barbar MIT Zauberkraft zuschlagen, Jazzro ...

• Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #15
ich halt mich lieber an weltliche dinge

• Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #16
.. indem Du Browser-Spiele spielst ...

• Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #17
jap... die sind weltlicher als irgend ein barbar mit zauberkräften.... deine fantasie möcht ich ma haben...

• Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #18
Och, in einigen StudiVZ-Gruppen bin ich nicht so beliebt, glaube ich, weil ich dort auch hin und wieder mal einwerfe, dass Katzen FLEISCHfresser sind, das Trockenfutter NICHT die Zähne reinigt, dass der Tierarzt NICHT immer Recht hat usw. In einer Maine-Coon-Gruppe wurde ich, als ich wiederholt auf die Wichtigkeit der Untersuchungen auf Erbkrabkheiten und den Kauf beim seriösen Züchter hinwies, angepampt, ich solle doch endlich mit meinem "Gesundheitstestungsgelaber" aufhören:roll:...

• Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #19
ich finde das echt schlimm wie ignorant die mehrzahl der menschen sind, die ich treffe.... zumindest was die pflege von katzen angeht

• Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #20
menschen sind schon *ignorant*, wenn es um die pflege von menschen geht, was
erwartest du denn.....ach lassen wir das:sad:

wenn mütter ihr kinder verhungern lassen, väter ihr familien erschlagen und im altenheim
oma und opa vertrocknen..........da wunderst du dich, dass katzen mit haferschleim
leben müssen?

Thema:

Haferschleim mit Möhren und Salz...

Haferschleim mit Möhren und Salz... - Ähnliche Themen

CNI-Befürchtung wurde wahr: hallo, ich hab 2 Katzen(Katze+Baby,Geschwister,sie werden im April 12). Bei Katze wurde CNI diagnostiziert, ich poste mal n paar...
Katzen fressen keine Mäuse, die spielen nur damit!: Gestern hab ich seit langem mal wieder mit meiner Bekannten telefoniert. Sie ist seit 8 Jahren Katzenbesitzerin, ihr schwarzes Lackfellchen heißt...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Artikel aus dem Internet: Ist sicherlich schon bekannt, aber ich dachte es interessiert vielleicht noch jemanden oder es kennt jemand noch nicht: :oops: Katzen würden...
Oben Unten