02.09.2010 Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #1 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 nein ich würde sowas niemals an meine Katzen verfüttern... ich hab das in einem chat gelesen... jemand füttert sowas an seine katze wenn es der schlecht geht... unfassbar finde ich... als ich das gelesen hatte, musste ich mich ausklinken denn sonst wäre ich ausgeflippt... die sind da alle so naiv... glauben das in absolut jeder konserve zucker drin sei... und das traubenzucker kein zucker sei und das man sowas katzen problemlos geben darf... und das katzen keine reinen fleischfresser seien... und iams und royal canin gutes futter sind... als ich das erfahren habe konnte ich keine minute länger darin verweilen... habt ihr auch schon solche krassen sachen erlebt?
nein ich würde sowas niemals an meine Katzen verfüttern... ich hab das in einem chat gelesen... jemand füttert sowas an seine katze wenn es der schlecht geht... unfassbar finde ich... als ich das gelesen hatte, musste ich mich ausklinken denn sonst wäre ich ausgeflippt... die sind da alle so naiv... glauben das in absolut jeder konserve zucker drin sei... und das traubenzucker kein zucker sei und das man sowas katzen problemlos geben darf... und das katzen keine reinen fleischfresser seien... und iams und royal canin gutes futter sind... als ich das erfahren habe konnte ich keine minute länger darin verweilen... habt ihr auch schon solche krassen sachen erlebt?
02.09.2010 Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 am laufenden band und ich ärgere mich nicht mehr drüber. hat eh keinen sinn.
02.09.2010 Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ich weiß, dass es ganz radikale Veganer gibt, die auch ihre Katzen vegan ernähren. :shock: In einem anderen Forum gabs deswegen ca. 150 Seiten erhitze Diskussionen.
Ich weiß, dass es ganz radikale Veganer gibt, die auch ihre Katzen vegan ernähren. :shock: In einem anderen Forum gabs deswegen ca. 150 Seiten erhitze Diskussionen.
02.09.2010 Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #4 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 mmk schrieb: Ich weiß, dass es ganz radikale Veganer gibt, die auch ihre Katzen vegan ernähren. :shock: In einem anderen Forum gabs deswegen ca. 150 Seiten erhitze Diskussionen. Zum Vergrößern anklicken.... Na hoffentlich bleiben die in dem dortigen Forum. :shock:
mmk schrieb: Ich weiß, dass es ganz radikale Veganer gibt, die auch ihre Katzen vegan ernähren. :shock: In einem anderen Forum gabs deswegen ca. 150 Seiten erhitze Diskussionen. Zum Vergrößern anklicken.... Na hoffentlich bleiben die in dem dortigen Forum. :shock:
02.09.2010 Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #5 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 das ist echt der hammer... haferschleim mit möhren... pure kohlehydrate packung... die katzen von denen tun mir so leid...
das ist echt der hammer... haferschleim mit möhren... pure kohlehydrate packung... die katzen von denen tun mir so leid...
02.09.2010 Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #6 B BestAlEver Gast Armitage schrieb: Na hoffentlich bleiben die in dem dortigen Forum Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich nicht!!
Armitage schrieb: Na hoffentlich bleiben die in dem dortigen Forum Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich nicht!!
02.09.2010 Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #7 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Das ist schon ein paar Monate her. Und sie sind wohl nur durch den Thread, in dem eine Forine in vollkommender Unschuld fragte, ob man Katzen vegan ernähren kann, auf das Forum aufmerksam geworden. Als der Admin den Thread geschlossen hat, sind sie wieder abgezogen. Also besser hier keine solchen Fragen stellen, dann bleiben wir wohl verschont. :lol:
Das ist schon ein paar Monate her. Und sie sind wohl nur durch den Thread, in dem eine Forine in vollkommender Unschuld fragte, ob man Katzen vegan ernähren kann, auf das Forum aufmerksam geworden. Als der Admin den Thread geschlossen hat, sind sie wieder abgezogen. Also besser hier keine solchen Fragen stellen, dann bleiben wir wohl verschont. :lol:
02.09.2010 Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #8 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Solange sie nicht hierher kommen, soll es mir gleich sein, welches Forum sie damit terrorisieren. ;-)
Solange sie nicht hierher kommen, soll es mir gleich sein, welches Forum sie damit terrorisieren. ;-)
02.09.2010 Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #9 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 ich bin immer noch total aufgeregt... das problem ist, das ich mit den leuten weiter zu tun haben muss... die sind aus meiner allianz bei einem browsergame
ich bin immer noch total aufgeregt... das problem ist, das ich mit den leuten weiter zu tun haben muss... die sind aus meiner allianz bei einem browsergame
02.09.2010 Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #10 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 droh denen doch damit, dass sie ihren hafer-möhrchen-schleim selbst essen müssen, wenn sie dir nicht glauben:wink:
droh denen doch damit, dass sie ihren hafer-möhrchen-schleim selbst essen müssen, wenn sie dir nicht glauben:wink:
02.09.2010 Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #11 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 das bringt nix... sie tun es ja
02.09.2010 Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #12 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 wie? die verfüttern das zeug nicht nur an ihre katzen? die essen das sogar selbst? vergiss es und such dir neue freunde......sonst bekommst du noch graue haare.
wie? die verfüttern das zeug nicht nur an ihre katzen? die essen das sogar selbst? vergiss es und such dir neue freunde......sonst bekommst du noch graue haare.
02.09.2010 Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #13 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 das sind mitglieder einer allianz in einem browser spiel... eigentlich anständige leute... aber was katzen angeht nicht akzeptabel für mich
das sind mitglieder einer allianz in einem browser spiel... eigentlich anständige leute... aber was katzen angeht nicht akzeptabel für mich
02.09.2010 Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #14 B BestAlEver Gast .. als Katzenhalter, überhaupt als Carnivoren-Halter nicht ganz geeignet, die Leute von der ansonsten durchaus interessanten Veganer-Fraktion - das ist ja ein Widerspruch in sich ... Die sollten eher Pferde und Kühe auf Gnadenhöfe schaffen - jeder an seinem Platz ... .. da hilft nur zügiges Hochleveln und als Barbar MIT Zauberkraft zuschlagen, Jazzro ...
.. als Katzenhalter, überhaupt als Carnivoren-Halter nicht ganz geeignet, die Leute von der ansonsten durchaus interessanten Veganer-Fraktion - das ist ja ein Widerspruch in sich ... Die sollten eher Pferde und Kühe auf Gnadenhöfe schaffen - jeder an seinem Platz ... .. da hilft nur zügiges Hochleveln und als Barbar MIT Zauberkraft zuschlagen, Jazzro ...
02.09.2010 Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #15 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 ich halt mich lieber an weltliche dinge
02.09.2010 Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #16 B BestAlEver Gast .. indem Du Browser-Spiele spielst ...
02.09.2010 Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #17 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 jap... die sind weltlicher als irgend ein barbar mit zauberkräften.... deine fantasie möcht ich ma haben...
jap... die sind weltlicher als irgend ein barbar mit zauberkräften.... deine fantasie möcht ich ma haben...
02.09.2010 Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #18 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Och, in einigen StudiVZ-Gruppen bin ich nicht so beliebt, glaube ich, weil ich dort auch hin und wieder mal einwerfe, dass Katzen FLEISCHfresser sind, das Trockenfutter NICHT die Zähne reinigt, dass der Tierarzt NICHT immer Recht hat usw. In einer Maine-Coon-Gruppe wurde ich, als ich wiederholt auf die Wichtigkeit der Untersuchungen auf Erbkrabkheiten und den Kauf beim seriösen Züchter hinwies, angepampt, ich solle doch endlich mit meinem "Gesundheitstestungsgelaber" aufhören:roll:...
Och, in einigen StudiVZ-Gruppen bin ich nicht so beliebt, glaube ich, weil ich dort auch hin und wieder mal einwerfe, dass Katzen FLEISCHfresser sind, das Trockenfutter NICHT die Zähne reinigt, dass der Tierarzt NICHT immer Recht hat usw. In einer Maine-Coon-Gruppe wurde ich, als ich wiederholt auf die Wichtigkeit der Untersuchungen auf Erbkrabkheiten und den Kauf beim seriösen Züchter hinwies, angepampt, ich solle doch endlich mit meinem "Gesundheitstestungsgelaber" aufhören:roll:...
02.09.2010 Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #19 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 ich finde das echt schlimm wie ignorant die mehrzahl der menschen sind, die ich treffe.... zumindest was die pflege von katzen angeht
ich finde das echt schlimm wie ignorant die mehrzahl der menschen sind, die ich treffe.... zumindest was die pflege von katzen angeht
02.09.2010 Haferschleim mit Möhren und Salz... Beitrag #20 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 menschen sind schon *ignorant*, wenn es um die pflege von menschen geht, was erwartest du denn.....ach lassen wir das:sad: wenn mütter ihr kinder verhungern lassen, väter ihr familien erschlagen und im altenheim oma und opa vertrocknen..........da wunderst du dich, dass katzen mit haferschleim leben müssen?
menschen sind schon *ignorant*, wenn es um die pflege von menschen geht, was erwartest du denn.....ach lassen wir das:sad: wenn mütter ihr kinder verhungern lassen, väter ihr familien erschlagen und im altenheim oma und opa vertrocknen..........da wunderst du dich, dass katzen mit haferschleim leben müssen?