Atemgeräusche?

Diskutiere Atemgeräusche? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Danke, liebe Patentante! Erst hiess es heute: Sie können Jule abholen. Gerade bekomme ich einen Anruf, dass es ihr wieder schlechter geht...
  • Atemgeräusche? Beitrag #21
Danke, liebe Patentante!

Erst hiess es heute: Sie können Jule abholen. Gerade bekomme ich einen Anruf, dass es ihr wieder schlechter geht. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass ich nächste Woche eine Prüfung habe, das Lernen lenkt mich zumindest ein bisschen ab. Ich mache mir so große Sorgen... :cry:

jona, warst Du beim Tierarzt? Hab sowas in der Plauderecke gelesen. Hast Du wegen des Atemgeräuschs bei Deinem Kater gefragt? Hoffe, dass alles in Ordnung ist!?

LG

• Atemgeräusche? Beitrag #22
Jule ist heute früh verstorben. Ich schreib näheres, wenn es mir besser geht.

• Atemgeräusche? Beitrag #23
Ach du meine Güte ..... Nein, nicht doch.

teatime, das tut mir so Leid .....

• Atemgeräusche? Beitrag #24
Das tut mir so Leid. Lass dich mal fest drücken.

• Atemgeräusche? Beitrag #25
Danke, jona und mmk, für die lieben Worte, tut gut. Wir haben sie nun beerdigt und mir brummt der Kopf. Werde meinen Frust im Tagebuch auslassen. Moderatoren, ihr könnt gerne meine letzten Beiträge löschen, ich denke, dass jmd., der sich über Atemgeräusche informieren möchte und das liest, irritiert sein könnte. Oder nicht? Ob das nun was mit den Geräuschen zu tun hat oder nicht, ist unklar. Jule wurde direkt am Sonntag abgehört und diesbzgl. konnte nichts festgestellt werden. Bleibt also alles Spekulation.

Grüße
tt

• Atemgeräusche? Beitrag #26
Oh nein! Hab's grad erst gelesen :-(...............das tut mir sehr leid.............*tröstknuddel*

• Atemgeräusche? Beitrag #27
Danke, Josie, das ist wirklich ganz lieb von Dir und Euch! Mir geht es heute schon besser, gestern abend war nochmal kurzzeitig Land unter, aber ihre Geschwister und sogar die Mama haben mich getröstet. Julchen ist mir wirklich ans Herz gewachsen - ich weiss, ich weiss, total pathetisch, aber ich war da, als sie auf die Welt kam und habe sie beobachtet, wie sie sich das Leben erkämpft hat, auch in den Tagen danach - sie hat nicht aufgegeben, immer und immer wieder die Zitze der Mama gesucht und sich gegen die Großen durchgesetzt, und auch in der Klinik hat sie die furchtbaren Krampfanfällen zwei Tage ausgehalten. Ihr müsst Euch vorstellen, wie klein sie war, gerade 156gr, ... Das ist doch so ungerecht!

• Atemgeräusche? Beitrag #28
Ich kann dich absolut verstehen und finde das auch nicht pathetisch! Ich möchte mir nicht vorstellen, wenn bei meiner Bande etwas passiert wäre :-( und wie ich dann reagiert hätte!!

Thema:

Atemgeräusche?

Atemgeräusche? - Ähnliche Themen

Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Wichtige Informationen zu neugeborenen Kitten: Mit großem Bedauern lese ich immer wieder vom Tod eines neugeboren Kitten, den man vielleicht hätte verhindern können, und daher möchte ich...
Oben Unten