Hallo,
wusste ich es doch, dass ich einige hier vorlocken kann, denn normaler Weise bin ich nicht so profokativ aber wenn man schon so empfangen wird wenn man nur mal eine Frage stellt mag ich das auch nicht.
Dass es genug Katzenelend gibt ist mir bekannt, und warum ist das so?
Weil sich manche Leute einfach nicht mit Kastration befassen wollen, denn viele Menschen sind sich nicht bewusst, dass eine nicht kastrierte Kätzin die nicht zur Zucht eingesetzt werden soll auch Schmerzen hat wenn sie rollt. Das gleiche gilt natürlich auch für einen potenten Kater, der laufend nach rolligen Kätzinen ruft. Der Mensch merkt es noch nicht wenn eine Kätzin in einigen Tagen rollig wird, der Kater jedoch schon einige Tage vorher. Aber viele wollen halt einfach nicht in die Natur eingreifen und lassen ihre Tiere nicht kastrieren.
Klar kenne ich mich mit Katzen aus denn das wäre ja schlecht als Züchter und auch züchte ich nicht erst seit heute.
Meine Katzen sind Rassekatzen, Titelträger, keine Freigänger und mit Stammbäumen sowohl die Elterntiere, Kastraten und die Kitten und somit bin ich auch eine Verein angeschlossen da es sonst keine Stammbäume geben würde.
Genausowenig bekommt von mir der erst Beste ein Kitten, denn jeder Käufer wird auf Herz und Nieren geprüft. Alle Kitten gehen auch frühkastriert zu Ihren neuen Besitzern und somit nur an Liebhaber.
Was ich jedoch nicht wusste, dass in diesem Forum Züchter nicht willkommen sind.
Nebenbei möchte ich noch erwähenen, dass Züchter nicht gleich Züchter ist.
Meine Katzen (dazu gehören auch meine Kastraten die niemals abgegeben werden ) sind genauso Familienmitglieder wie meine Kinder und vollkommen integriert.
Jetzt wisst Ihr einiges von mir möchte jedoch den Admin dieses Forums bitten mein Profil und meine Daten löschen. Vielen Dank und viele Grüsse
Chipsy