• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Flüssigkeit im Bauchraum

Diskutiere Flüssigkeit im Bauchraum im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich hatte auf eine bessere Diagnose gehofft. Lasst ihn einfach das Leben, so lange es geht, genießen. Daumen und Pfötchen sind gedrückt, dass es...
  • Flüssigkeit im Bauchraum Beitrag #41
Ich hatte auf eine bessere Diagnose gehofft.

Lasst ihn einfach das Leben, so lange es geht, genießen. Daumen und Pfötchen sind gedrückt, dass es noch eine schöne und lange Zeit werden wird.

• Flüssigkeit im Bauchraum Beitrag #42
oh nein, es tut mir soooooo unendlich leid!
geniesst die zeit die ihr noch habt....

• Flüssigkeit im Bauchraum Beitrag #43
Wir haben den kleinen heute morgen einschlafen lassen. Wir wollten und konnten es nicht mehr mit ansehen.

Gegen Mittag wurde er abgeholt und wird eigeäschert und dann bekommen wir ihn in einer Urne in dunklem braun mit Katzenpfötchen. Ich weis nicht wie ihr dazu steht ... aber wir wollten das er würdevoll bei uns bleibt.

• Flüssigkeit im Bauchraum Beitrag #44
Meine Liebe.
Es tut mir unendlich leidFür deinen Kleinen, aber es war bestimmt das beste für ihn.Du hast ihm den größten Liebesbeweis erwiesen.
Daß du ihn einäschern läßt finde ich gut. So ist er immer bei dir.
Ich habe auch eine Urne mit meinem Kater.
Sie sind für immer in unseren Herzen.Du hast mein ganzes Mitgefühl.
Lebe wohl kleiner Kater jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier kleine Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Flüssigkeit im Bauchraum Beitrag #45
Liebe Chlifi,
es tut mir sehr, sehr leid, dass es nun doch so schnell gegangen ist.

Eure geliebter kleiner Shadow muss sich jetzt nicht mehr quälen,
er wurde von euch so liebevoll begleitet, ihr habt alles versucht,
um ihm doch noch zu helfen, aber ihr habt es sicherlich richtig gemacht,
dass ihr ihm ein weiteres Leiden erspart habt. Er wusste, dass ihr
ihm aus Liebe helfen wollt, dass er sich nicht mehr quälen muss.

Shadow findet bei euch einen würdigen Platz, nicht nur, indem ihr
ihn in einer kleinen Urne bei euch habt, seinen Platz findet er in
euren Erinnerungen und besonders in eurem Herzen. Ihr werdet
euren geliebten Shadow nie vergessen.

Thema:

Flüssigkeit im Bauchraum

Flüssigkeit im Bauchraum - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten