• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hin und wieder Husten

Diskutiere Hin und wieder Husten im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; huhu tine. habe alles mitverfolgt und drücke ganz fest die daumen, dass es weiter aufwärts geht! :-) liebe grüße
  • Hin und wieder Husten Beitrag #41
huhu tine. habe alles mitverfolgt und drücke ganz fest die daumen, dass es weiter aufwärts geht! :)
liebe grüße

• Hin und wieder Husten Beitrag #42
heute ist wieder ein wenig mehr geschniefe. allerdings tobt sie noch mehr, als gestern. man muss dazu aber sagen, dass ich hier wie wild am rumfeudeln bin und sauber mache, da staubt es schonmal ein wenig.

fieber is immer noch nicht und hunger ist durchaus vorhanden.

• Hin und wieder Husten Beitrag #43
na, wenn getobt wird und die mieze hunger hat sieht die lage doch gar nicht so schlecht aus. drücke die daumen!

Thema:

Hin und wieder Husten

Hin und wieder Husten - Ähnliche Themen

Wirklich Lungenentzündung?: Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum und habe schon die erste Frage. Meine kleine Katze Daisy (16 Wochen alt, seit 5 Wochen bei uns) machte am...
Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen?: Hi, ich weiß, dass ich hier vermutlich keine konkrete Antwort erhalten werde, aber ich würde gerne ein paar Stimmen dazu hören, bevor ich eine...
Kehlkopfentzündung Kater: Hallo liebe Leute ich bin neu hier und suche Rat vielleicht von welchen denen ähnliches passiert ist . Anfang November ist bei meinem Kater meilo...
Asthma, Schnupfen, Schlimmeres?: Hallo zusammen, ich wollte wirklich keinen Medizin-Post machen, Ferndiagnosen sind schließlich unmöglich und die Zeit, die ich schreibe, kann ich...
Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Oben Unten