In Ruhe lassen ist gut - auch wenn ich mir vorstellen kann, wiiiiieeee schwer das sein muss ;-)
Verhalt dich einfach so wie immer. Gut, Staubsaugen und ähnliches lautes böses Zeug kann vielleicht noch ein wenig warten, aber die Alltagsgeräusche darf er schon kennenlernen, da brauchst du nicht übervorsichtig-rücksichtsvoll zu sein, solange er jederzeit die Möglichkeit hat, sich zurückzuziehen.
Damit er sich an dich gewöhnt, sollte er möglichst oft deine Stimme zu hören kriegen. Telefonieren, laute Selbstgespräche führen oder einfach mal in der Nähe vom Katzenversteck ein Buch vorlesen.
Futter würde ich ihm einfach immer wieder anbieten, auch in der Nähe seines Lieblingsverstecks, damit er nicht durch die ganze "böse neue seltsam riechende" Wohnung muss, um zum Napf zu gelangen. Und direkt, bevor ihr schlafen geht, nochmal eine frische Portion herrichten. Wenn du schläfst, alles dunkel und ruhig ist, traut er sich bestimmt eher raus. Hast du ja gestern schon gemerkt
Der Kleine ist auch wirklich hübsch.. ich hoffe, du kannst bald ein paar mehr Fotos zeigen, ich drück die Däumchen.