Halli Hallo
Meine leider verstorbene Katze Salia hatte im April Junge (fallt nicht über mich her gibts ne Geschichte zu

)
Die Geburt verlief schwierig, war von vielen
Tierarzt Besuchen geprägt und endete mit OP in der das letzte Baby ausm Bauch geholt werden sollte. Der
Tierarzt sagte damals die Überlebenschance sei gleich null weil es schon seid 24 std. im Geburtskanal hing. Naja jedenfalls wurde Salia dann auch direkt sterelesiert.
Der kleine Kater der noch drin steckte hat wie durch ein Wunder überlebt. Ürsprunglich wollte ich dann auch beide Katen abgeben an Verwandte, hab Kijona aber ja dann behalten weil ich mich nicht überwinden konnte sie abzugeben.
Pio, der Kater, ist dann zu meinen Schwägern gegangen. Da klappte auch alles super, er hat soziale KOntakte und schmust viel. Jetzt fing er aber an angeblich in die ganze Bude zu pinkeln wohl aus Stress (keine Ahnung woher er kommt) und das erste was den Super Schwägern einfällt: Katze wieder an uns zurück. Da ich Kijona aber jetzt kastrieren lassen will ist mir das mit einer dritten Katze zu teuer. Ich nehme sie zurück und vermittle sie weiter ich habe ja noch Freunde die sie gerne gehabt hätten. Und jetzt bricht hier der Riesen Krach aus. Die würden ihn wohl an den Bruder geben das fällt aber für mich weg da ich gerne jemand hätte den ich selbst auch mal besuchen kann gerade wegen der extremen Pflege und auch Zuneigung die ich zu dem Kleenen empfinde. Dann wir mir vorgeworfen es ginge nur ums Geld.
Was soll ich machen? Haltet ihr mich für egoistisch das ich ihn lieber selber weiter vermitteln würde? Wie würdet ihr das handhaben?
Ich finde halt das man nicht direkt abgibt sonder mit allen möglichen Mitteln versucht ihn RICHTIG zu erziehen!
Ich freue mich auf Antworten
Lg Jacky