Totaler Neuling...

Diskutiere Totaler Neuling... im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Der ist ja wirklich niedlich! Aber jetzt mal ne blöde Frage, wie beim nächsten Wurf?
  • Totaler Neuling... Beitrag #21
Der ist ja wirklich niedlich!
Aber jetzt mal ne blöde Frage, wie beim nächsten Wurf?

• Totaler Neuling... Beitrag #22
echt ein süßer :)
kann das mit der anderen farbe total verstehen aber wegen der angst das man 2katzen mit gleicher farbe nicht auseinander halten kann da kan ich dich beruhigen wenn du 24std mit den tieren zusammen bist brauchste nur ein kurzen blick um zu wissen wer wer ist ;-)

• Totaler Neuling... Beitrag #23
Naja neben dem wurf, bei dem odin dabei war, hat sie noch einen. Aber die sind 2 wochen jünger als Odin. Und man kann sie erst mit 6 wochen besuchen. Wenn ich mir noch ein kumpel für Odin ausgesucht hab, kommen sie dann zusammen zu mir ,hab ich extra nachgefragt ob odin so lange da bleiben kann, damit die 2 sich dann schon kennen !Also kommen die 2 Kätzchen eben 2 wochen später zu mir , bis der kleinere dann so weit is , muss auch nix extra zahlen weil odin länger bleibt.
Odin is dann halt 14 wochen alt und der kleine 12 wochen , kann odin ja nich schaden! Kann er länger bei mami bleiben und lernen :D

Achja und die älteren Tiere die da waren , waren auch total verschmust und ohne scheu, die Mama von Odin hat mich abgeschleckt ohne ende und die anderen haben sich einem auch vor die füße geschmissen und wollten gestreichelt werden :D Und ich hab gedacht die Schnuppern erstma, nix da, hier sind wir : streichel uns!

• Totaler Neuling... Beitrag #24
Hallo wollte mich mal wieder melden :grin: Hab heute meinen Schatz Odin wieder gesehen und er is kräftig gewachsen! Er is so toll^^ voll das sonnige gemüt! Ich bin rein in den Raum und hab ihn ,unter mindestens 10 weiteren Babys,sofort wieder erkannt( ohne das ich das Halsband gesehn hab) !Und ich weiß nicht wieso, aber er kam auch gleich wieder zu mir, hat sich streicheln lassen und hat mit mir gespielt ( die anderen babys hatten kein interesse, außer mein Baby :grin: ) und er kam immer wieder :grin:

Hier ein aktuelles Bild von Odin mit nun 10 Wochen alt
Und heute habe ich natürlich auch einen Kumpel für ihn ausgesucht! Er heißt Titus und ist 6 Wochen Alt!
Titus ist eine Selkirk Rex Katze und total lustig und Fit! Es war total schwer in zu Fotografieren weil er ständig in bewegung war^^Der der in die Kamera schaut ist Titus

Kurz bevor ich gehn wollte sprang Odin auf die Couch und setzte sich direkt neben meine Tasche und Jacke die ich da abgelegt hatte, als wollte er mir sagen er wäre so weit :grin: Naja im November ist es dann so weit :grin: Ich freu mich so und musste es auch gleich jeden erzählen haha xD

• Totaler Neuling... Beitrag #25
ist das süüüüüüß!

da hat er dich bestimmt sofort erkannt und gewusst das du sein neuer dosi- sklave wirst.
glückwunsch! :mrgreen:

er ist ein ganz hübscher, titus natürlich auch.

hoffentlich vergeht die zeit bis zum einzug schnell :grin:

• Totaler Neuling... Beitrag #26
Ja danke :grin: Ich hoffe auch die Zeit geht schnell rum^^ am liebsten hätte ich ihn gleich eingesackt, aber dann sag ich mir immer es is zu seinem wohl^^
Muss ich mir eigentlich sorgen machen um Titus? Er sah richtig dünn ( im gegensatz zu Odin mit 6 wochen) aus!Aber Power hat der kleine ja^^ Liegt es an der Selkirk Rex Rasse das er kleiner und dünner is?
Hab nicht viel rausfinden können im Internet (nicht so viel wie über BKH^^), wie groß werden denn selkies?Und wie schwer?
Ich hoffe das alles klappt und die beiden sich verstehen werden, obwohl ich jetzt schon der meinung bin das sie sich gut ergänzen werden!Odin is ein sanfter riese, er beißt und kratzt nicht beim spielen und wenn er seine ruhe haben will, faucht er nur ^^Wenn Titus der wildfang das aktzeptiert, wirds wohl keine Probleme geben^^Ich hoffe Titus kann Odin dann ein bissl motivieren (odin is ein bissl gemächlich^^).

Thema:

Totaler Neuling...

Totaler Neuling... - Ähnliche Themen

Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
CHARLY (geb. 05/2018) - tapferer Kämpfer (FIP) sucht liebevolles Rückzugsgebiet: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Keine Diagnose in Sicht..: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig.. Da alles mit unspezifischen Durchfällen und Erbrechen anfing (aber leider nicht das...
Orion & Arwen: Hallo zusammen :-) Ich möchte euch meine beiden Chaostiger vorstellen. Orion ist der ältere von beiden, seit 1.5 Jahren kastriert, und die Ruhe...
Oben Unten