Wie fändet Ihr ein Türschild zB. mit denTierpfotenabdruck v eurem Liebling??
Diskutiere Wie fändet Ihr ein Türschild zB. mit denTierpfotenabdruck v eurem Liebling?? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Ihr lieben ..also ehrlich Meinung erbeten ... wie ja schon einiger hier mitbekomman bastel ich seit neuesten mit Tierpfotenabdrücke...am...
-
-
Wie fändet Ihr ein Türschild zB. mit denTierpfotenabdruck v eurem Liebling?? Beitrag #1
Hallo Ihr lieben ..also ehrlich Meinung erbeten ... wie ja schon einiger hier mitbekomman bastel ich seit neuesten mit Tierpfotenabdrücke...am Anfang waren es nur der Pfotenabdruck und der Name des Tieres...doch nun hab ich ne neue Idee gehabt die im Bekanntenkreis auch schon einiges an guter Resonanz gebracht hat ... nun wollte ich aber auch mal eure Meinung hören was Ihr davon haltet also es geht um folgendes...siehe Link...
1.Türschild als Muster fehlt natürlich noch der Abdruck*
2.Türschild Muster mit Abdruck
3. Abdruck einfach
4. Türschild Muster
....natürlich ist das alles im Design variabel...und wird so gestaltet wie man möchte..
http://666kb.com/i/bmjsyzxut838pthww.jpg
http://666kb.com/i/bmjsynwh6lefpvpps.jpg
http://666kb.com/i/bmjt07z5f7fklwrn4.jpg
http://f.666kb.com/i/bmjszhqn0s18jyz1s.jpg
Findet Ihr das gut ? Würdet Ihr sowas auch v Eurem Liebling machen lassen wollen und habt ihr noch Verbesserungsvorschläge??
Freue mich schon auf Eure Antworten...LG Sandra:mrgreen:
-
-
-
Wie fändet Ihr ein Türschild zB. mit denTierpfotenabdruck v eurem Liebling?? Beitrag #2
Ich stehe auf individuell gefertigte und gestaltete Schilder. Nicht auf Kram, der dann bei tausend anderen rumhängt.
-
-
Wie fändet Ihr ein Türschild zB. mit denTierpfotenabdruck v eurem Liebling?? Beitrag #3
Genau - selbst ist die Katze...der Hund....das Meerschwein ....die Maus.... das Vögelchen ....der Hamster .... die Ratte.
-
-
Wie fändet Ihr ein Türschild zB. mit denTierpfotenabdruck v eurem Liebling?? Beitrag #4
Ich stehe auf individuell gefertigte und gestaltete Schilder. Nicht auf Kram, der dann bei tausend anderen rumhängt.
Auch! *nick
-
-
Wie fändet Ihr ein Türschild zB. mit denTierpfotenabdruck v eurem Liebling?? Beitrag #5
Sandra, willst Du eine Manufaktur gründen? .. fände ich gut ...
Aber wie willst Du an Abdrücke kommen?
-
-
Wie fändet Ihr ein Türschild zB. mit denTierpfotenabdruck v eurem Liebling?? Beitrag #6
löööööööööööööööööl wenn ich könnte wie ich wollte würde ich des sogar noch versuchen ja und die abdrücke mhhh dafür müsten dann alle in die Manufaktur kommen . danke erstmal für die tollen antworten .....lach ..ne mal im ernst ich hab ja nu kleines nebengewerbe angemeldet .... hihi mal sehn obs was bringt ...is ja net um reich zu werden sondern weil es spaß macht ich gern bastel und mit tieren arbeite....grinsel aber bissl feedback hilft dabei ..grinssssssssssss und es ist immer ne schöne erinnerung weil man weiß ja nie wann die scheenen zeiten vorbei sind ...schnief....*
-
-
Wie fändet Ihr ein Türschild zB. mit denTierpfotenabdruck v eurem Liebling?? Beitrag #7
Ich habe die Pfötchen meiner Katzen in Salzteig gebannt. Nicht als Türschild, als Wandschmuck. :wink:
-
-
Wie fändet Ihr ein Türschild zB. mit denTierpfotenabdruck v eurem Liebling?? Beitrag #8
so ist auch meine idee entstanden udn ich hab nun ein anderes material entdeckt naja und so nach und nach kam die idee mit den indiv. türschildern...lach ich finds gut und werd mein glück versuchen fg*
-
-
Wie fändet Ihr ein Türschild zB. mit denTierpfotenabdruck v eurem Liebling?? Beitrag #9
Eva .... die Pfötchen deiner Katzen!!! Und jetzt haben alle Prothesen, oder wie?
-
-
Wie fändet Ihr ein Türschild zB. mit denTierpfotenabdruck v eurem Liebling?? Beitrag #10
kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhh dann is aber humpeln angesagt ....flizzzzzzzzzzzzz
-
-
Wie fändet Ihr ein Türschild zB. mit denTierpfotenabdruck v eurem Liebling?? Beitrag #11
ich finde die idee an sich gut, aber wenn es individuell sein soll müssen auch die pfotenabdrücke der jeweiligen katzen drauf und das wird bestimmt bei manchen schwer zu machen sein. ich weiß ja nicht was du für ein material verwendest, aber vielleicht wäre es ja was dass rohe schild, also nicht hart gemacht im backofen zu verschicken, so das die katzenbesitzer nur den pfotenabdruck selbst machen müssen und dieses in backofen tun müssen. falls das jetzt jemand verstanden hat wie ich das meine :lol::lol::lol:
-
-
Wie fändet Ihr ein Türschild zB. mit denTierpfotenabdruck v eurem Liebling?? Beitrag #12
lach verstanden habe ich es schon das material ist aber so das es schlecht voher bearbeitet werden kann ...dh ich muß als erstes den pfotenabdruck nehmen um dann alles weitere wie größe usw auszustaffieren.... und es stinkt wiederlich wenn es im ofen getrocknet wird verschicken kann man des im nassen zustand auch net so wirklich daes sich viel zu leicht verformt und so weiter...also ich werde nun erstmal so weiter versuchen auf kunden fang zu gehn ...und mal sehn wie die Idee überhaupt ankommt ...bzw am 18.9 hab ich ja dann den Stand beim 1.HammerHundetag... im umkreis v 40 km is ne anfahrt auch möglich meinerseits zu den kunden und alles was darüber hinaus is muß ich dann mal sehn *fg*
Vielleicht mal ein Wochenende in Paris mit terminvergabe ...kreischhhhhhhhhh
lach aber danke nochmal fürs feeback....fg*
-
-
Wie fändet Ihr ein Türschild zB. mit denTierpfotenabdruck v eurem Liebling?? Beitrag #13
Eva .... die Pfötchen deiner Katzen!!! Und jetzt haben alle Prothesen, oder wie?
Nein, hat nur einer ein Beinchen verloren.

Thema: