Ein liebes Hallo an alle,
Felix ist nun 5 Monate alt und wächst und gedeit prächtig. Wie diese Fotos beweisen! :wink:
Er ist ein frecher Kerl und macht natürlich alles das was er nicht machen soll... mal am Sofa kratzen auf dem Tisch rum hüpfen, Papiertüten zerfleddern, jeden Krümel aufsaugen den er findet, alles andere lieber Fressen als sein Futter, nachts laut sein und meinen Arm anfallen und ihn als beute sehe... *seufts* ja, manchmal ist er ganz schön anstrengend.
Trotzdem lieben wir ihn! Mein Arm wird weniger als Beute gesehen, das Sofa wird nur noch hin und wieder angekratzt sein Futter schein ihm nun auch wieder etwas sympatischer zu sein obwohl alles andere natürlich leckerer aussieht und riecht, nachts schläft er und gönnt uns auch unserern schlaf, nur die Tüten die müssen weiterhin dran glauben. :lol: Er ist richtig verschmust, wenn er nicht gerade spielen will. :grin:
Nun aber mal zu meinen Fragen die ich noch habe:
-Felix hat letztens einen Zahn beim raufen verlohren, soweit ich weiß haben Katzen auch Milchzähne, nur wann die neuen nachkommen weiß ich nicht wirklich, ist das schon die richtige Zeit?
-Bald, bald (wer weiß wann) wird Felix geschlechtsreif und ich werde ihn Kastrieren lassen müssen, der Tierarzt sagte mir damals das er vor einem halben Jahr nicht Kastriet werden soll. Ich würde mit der Kastration gerne solange wie möglich warten. Möchte aber nicht das er anfängt bei mir in die ecke zu Pieseln, kann ich das irgendwie vorher erkennen? Gibt es anzeichen, außer das makieren?
Hoffe ihr habt da ein paar liebe Antworten drauf. ;-)