Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Diskutiere Fundkatze benimmt sich daneben (lang) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Dass kann ich mir gar nicht vorstellen, so brav wie sie bei mir im Korb saß ;-)
  • Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.381
Doch, doch! Tut sie!

Z. B. an die Regel: Wenn der Mensch schläft, hau ihm so lange auf die Nase bis er aufwacht.

Hervorragend kann das meine Jolli! Sie ist soooo brav! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dass kann ich mir gar nicht vorstellen, so brav wie sie bei mir im Korb saß ;-)

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Anzeige

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.382
Hallo Carina,

jetzt hab ich es dann auch geschafft: alle 239 Seiten plus Foto-Fred! Und es war und ist sooo schön!!!

Ich könnte jetzt ein Loblied auf Dich singen - ok, dass ich singe, möchtest weder Du noch ich :lol:. Aber Deine Geschichten sind toll, Deine Katze ist toll, Dein Schreibstil ist toll und überhaupt! Denn hier geht es ja nicht ausschließlich um die Katze und ihre Dosine, die eigentlich gar keine Dosine werden wollte :mrgreen:, sondern auch um zwischenmenschliches (was man an anderer Stelle vielleicht als offtopic bezeichnen würde).

Es ist einfach nur schön hier, und ich hoffe, noch viele Jolli-Geschichten und Offtopics ;-) zu lesen zu bekommen!

Liebe Grüße aus dem Rheinland
Bianca

P.S.: Und wenn irgendjemand meinem Göga verrät, dass ich 239 Seiten am PC und auch noch im Negativdruck gelesen habe, mich aber gleichzeitig vehement gegen einen ebook reader wehre, weil das ist ja kein Lesen mehr so ohne Papier... :roll:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.383
Hallo Carina,
nun bin ich auch durch.......in 4 Tagen.
Ich warte auf Dein Buch, denn ich habe hier einige Katzen-Bücher, an denen ich länger gelesen habe, weil der Schreibstil nicht so erfrischend war, wie Deiner :lol:.
Ich finde die Geschichten besonders interessant, weil meine Mutzel nicht wirklich eine Katze ist.
Sie hört erschreckend gut. Bei Dir konnte ich heraus lesen, wie eine Katze wirklich ist, so habe ich mir auch immer Katzen vorgestellt.

Bei Mutzel hat mich das Tierheim betrogen ;-)
sie ist eigentlich ein Hund, sie wurde nur in einem Katzenfell versteckt. Ich suche ja noch den Reißverschluss, aber da Mutzel sich nicht an den Bauch fassen lässt, vermute ich ihn dort.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.384
Gerade mal abonniert und bisher zur Seite 5 durchgedrungen. Jetzt muss ich erst mal eine Pause einlegen, da der Muskelkater im Bauch sonst zu heftig wird oder meine Nachbarn mich wegen diverser Lachattacken einweisen lassen :mrgreen::mrgreen:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.385
Liebe Fundkatze,

auch ich habe es jetzt endlich geschafft ALLES zu lesen, und ich dürste nach mehr!

Vielen lieben Dank, dass ich dich auf deiner Reise begleiten durfte.
Du bist ein wunderbarer Mensch und ich danke dir dafür, das du so unverfälscht und authentisch bist.
Deine Geschichte hat mich oft zum Lachen gebracht, aber auch nachdenklich gemacht.
Ein bißchen mehr von dir in jedem Menschen würde die Erde zu einem wesentlich schöneren Ort machen.

Vielen Dank nochmal, und bitte hör nicht auf deine Geschichte zu erzählen.

Ganz liebe Grüße
Goldkind

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.386
Ist das lieb von euch.

Jolli und mir geht es soweit gut. Wir sind nur im Weihnachtsstress. :mrgreen:

Und sie kann absolut nicht verstehen, dass man bei einem Adventskalender jeden Tag EIN Beutelchen leeren darf und die Reihenfolge VORGESCHRIEBEN ist.

Heute gab es den 17. und den 18. und ich befürchte den 23.

Ich werd wohl morgen nachfüllen müssen. :mrgreen:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.387
Ist das lieb von euch.

Jolli und mir geht es soweit gut. Wir sind nur im Weihnachtsstress. :mrgreen:

Und sie kann absolut nicht verstehen, dass man bei einem Adventskalender jeden Tag EIN Beutelchen leeren darf und die Reihenfolge VORGESCHRIEBEN ist.

Heute gab es den 17. und den 18. und ich befürchte den 23.

Ich werd wohl morgen nachfüllen müssen. :mrgreen:

Oh, ich hinke hinterher. 17. und 18. hab ich auch noch nicht geöffnet. ;-)

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.388
Tierschutz, Tierschutz, Tierschutz bei euch ist ja echt keine Ordnung drin, muss mal schimpfen.
Schön, mal wieder von euch zu hören, liebe Carina. Frohe Adventszeit noch und hoffentlich hören wir bald wieder mehr von dir und Jolli.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.389
Carina und Jolli,
auch ich freue mich ganz doll,
wieder einige Zeilen von Euch gelesen zu haben.
Lasst es euch gut gehen ...
und vergesst uns süchtige Mitleser nicht:d042:
Ihr seid ein tolles Team und macht mir(und all den anderen sicher ebenso) viel Freude:mrgreen:
Und noch einen :d042:
Freudige Grüße Bine

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.390
Wollte mal fragen wie es euch zwei geht.

Liebe Grüße Sina

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.391
Jolli und ich grüßen mal in die Runde!

Aus meiner Prinzessin ist mittlerweile ein Außenknasttiger geworden.
Ihre Stärke liegt ganz klar im Totlauern von Büschen. Vor lauter Angst blühen sie schon. ;-)

Allerdings sind auch ihre Qualitäten als Schaf nicht zu verachten. :mrgreen:

Anhänge

• Jolli.JPG
    Jolli.JPG
    192,4 KB · Aufrufe: 106
  • Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.392
Hallo Fundkätzchen,

schön mal wieder von dir zu lesen *wink* :-D

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.393
So schön, wieder von dir zu lesen *froi

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.394
Jap, wurde dringend wieder Zeit. :mrgreen:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.395
Hallo :) Schön, dass Du wieder mal da bist :-D

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.396
Wie schön und das Schaf auf der Weide ist tatsächlich entzückend. Hast du jetzt ein Außengehege für Jolli?

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.397
Gut sieht die Schnecke aus [emoji173] toll, wieder von dir zu lesen :)

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.398
Hast du es in deinen Ohren klingeln hören oder hat dir jemand dezent in den Allerwertesten getreten und dich erinnert, dich mal wieder sehen zu lassen?:mrgreen:

Ich würde ja gern noch ein paar mehr Außenknastbilder sehen. :grin:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.399
Hallo Fundkatze :f050:,

ich freue mich auch sehr, dass du dich wieder meldest! Deine Geschichten haben mir sooo gut gefallen!

Jolli ist wunderschön!

Bist du in der Zwischenzeit umgezogen? Gab es da nicht mal den Konflikt Katze will raus, aber du hast nur einen Balkon? Oder schmeisse ich da was durcheinander?

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.400
Ihr Lieben!

Ja, wir sind umgezogen. Ich wohn jetzt im Erdgeschoss samt katzensicherem Garten.
Und seitdem wohnt Jolli mehr außen als drin. Außer natürlich zum Mittagsschläfchen, das muss dann doch am Sofa stattfinden. :)

Goldkind, ja, Jolli wollte vorallem dann ständig am Balkon sein. Aber ich merke deutlich, dass ihr Garten noch besser gefällt. Nicht, dass sowas jemals ein Grund gewesen wäre, sich für eine Wohnung mit Garten zu entscheiden. Niemals! :mrgreen:

Frigida, Heike hat liebevoll getre...mit dem Zaunpfahl...

Anhänge

• jolli2.jpg
    jolli2.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 67
  • jolli3.jpg
    jolli3.jpg
    185 KB · Aufrufe: 66
Thema:

Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Fundkatze benimmt sich daneben (lang) - Ähnliche Themen

"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten