10.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.941 T tommy terror Gast Aber klar soller ruhig kommen der Na.......ch,ich stelle mich ihm Todesmutig entgegen
10.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.942 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Man merkt, du bist ihm noch nie begegnet. So viel Mut.. ;-)
10.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.943 S sir Quickly Gast Fundkatze schrieb: Muuuuuutprobe! Soll ich? Soll ich? Soll er kommen??? *g* Zum Vergrößern anklicken.... gnaaaaaadeeeeeeeeeeee.....
Fundkatze schrieb: Muuuuuutprobe! Soll ich? Soll ich? Soll er kommen??? *g* Zum Vergrößern anklicken.... gnaaaaaadeeeeeeeeeeee.....
10.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.944 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Okay, Robert, Daphne, Kerstin - ihr guckt nur mit geschlossenen Augen. Der Rest - setzt euch bitte. Atmet tief durch und haltet euch immer vor Augen, dass ihr weeeeeiiiiit weg wohnt und euch nix passieren kann. Jaaaaa, soll er kommen!!! Und jetzt für die ganz Harten...er greift an! Da merkt man erst, was ich für eine todesmutige Katze hab. ;-)
Okay, Robert, Daphne, Kerstin - ihr guckt nur mit geschlossenen Augen. Der Rest - setzt euch bitte. Atmet tief durch und haltet euch immer vor Augen, dass ihr weeeeeiiiiit weg wohnt und euch nix passieren kann. Jaaaaa, soll er kommen!!! Und jetzt für die ganz Harten...er greift an! Da merkt man erst, was ich für eine todesmutige Katze hab. ;-)
10.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.945 T tommy terror Gast Versteckt euch alle hinter meinem Rücken ich mach das schon"HarHar"
10.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.946 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 *schreiend davonrenn* da ist eeeeeer! *Panik verbreit*
10.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.947 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 tommy terror schrieb: Versteckt euch alle hinter meinem Rücken ich mach das schon"HarHar" Zum Vergrößern anklicken.... *mich hinter dir versteck* *hervorguck* *wieder versteck*
tommy terror schrieb: Versteckt euch alle hinter meinem Rücken ich mach das schon"HarHar" Zum Vergrößern anklicken.... *mich hinter dir versteck* *hervorguck* *wieder versteck*
10.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.948 T tommy terror Gast Kamillentee schrieb: *schreiend davonrenn* da ist eeeeeer! *Panik verbreit* Zum Vergrößern anklicken.... Du solltest doch die Augen schliessen*Kopfschüttel*
Kamillentee schrieb: *schreiend davonrenn* da ist eeeeeer! *Panik verbreit* Zum Vergrößern anklicken.... Du solltest doch die Augen schliessen*Kopfschüttel*
10.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.949 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 tommy terror schrieb: Du solltest doch die Augen schliessen*Kopfschüttel* Zum Vergrößern anklicken.... Konnte nich
tommy terror schrieb: Du solltest doch die Augen schliessen*Kopfschüttel* Zum Vergrößern anklicken.... Konnte nich
10.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.950 T tommy terror Gast Ich hatte mich doch extra Todesmutig vor euch gestellt,wer so ausschaut wie ich(siehe foto oben)fürchtet auch kein Nassfischmonster:lol:
Ich hatte mich doch extra Todesmutig vor euch gestellt,wer so ausschaut wie ich(siehe foto oben)fürchtet auch kein Nassfischmonster:lol:
10.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.951 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ich kann da einfach nicht anders... Aber ich kann damit umgehen, ich hab ihn ja schon in echt gesehen ich todesmutiges ;-)
Ich kann da einfach nicht anders... Aber ich kann damit umgehen, ich hab ihn ja schon in echt gesehen ich todesmutiges ;-)
10.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.952 T tommy terror Gast Ich würde ihn und seine Domteuse ja auch gern in echt sehen,bin leider nur zu weit ab vom Schuss.:roll:
Ich würde ihn und seine Domteuse ja auch gern in echt sehen,bin leider nur zu weit ab vom Schuss.:roll:
10.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.953 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Kann ich wieder guggen? *zitter* Is er weg? *grusel*
10.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.954 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 leerie schrieb: Kann ich wieder guggen? *zitter* Is er weg? *grusel* Zum Vergrößern anklicken.... Er ist weg Kerstin *in den Arm nehm*
leerie schrieb: Kann ich wieder guggen? *zitter* Is er weg? *grusel* Zum Vergrößern anklicken.... Er ist weg Kerstin *in den Arm nehm*
10.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.955 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Puh Gott sei Dank. Jetz hab ich wieder Albträume wegen den ddofen Fisch.. :-(
11.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.956 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 :lol::lol::lol: Ich hab nicht geguckt, ich hab nicht geguckt!!! *tanz*
11.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.957 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ich hab meinen Freund vorgeschickt :mrgreen: *stolzweilsooooguteIdee* Nun sitzt der aber so :shock: hier...
Ich hab meinen Freund vorgeschickt :mrgreen: *stolzweilsooooguteIdee* Nun sitzt der aber so :shock: hier...
11.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.958 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Schaefchen2310 schrieb: Ich hab meinen Freund vorgeschickt :mrgreen: *stolzweilsooooguteIdee* Nun sitzt der aber so :shock: hier... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: dein armer Freund :lol:
Schaefchen2310 schrieb: Ich hab meinen Freund vorgeschickt :mrgreen: *stolzweilsooooguteIdee* Nun sitzt der aber so :shock: hier... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: dein armer Freund :lol:
11.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.959 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Waaaaaaas??!! Hat sie das böse......Ding aus Dachau.........*bibber* gezeigt??? Gut das ich nicht da war! Ein grausames Teil...............*schnell wieder versteck*.
Waaaaaaas??!! Hat sie das böse......Ding aus Dachau.........*bibber* gezeigt??? Gut das ich nicht da war! Ein grausames Teil...............*schnell wieder versteck*.
11.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.960 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Ja, das ist die Realität. Kinder, damit muss man umgehen können. Nicht das ganze Leben ist Leckerlis und Streicheleinheiten. *gg*
Ja, das ist die Realität. Kinder, damit muss man umgehen können. Nicht das ganze Leben ist Leckerlis und Streicheleinheiten. *gg*