Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Diskutiere Fundkatze benimmt sich daneben (lang) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; 1 Barschaufel gestoßenes Eis (crushed ice) 1 Limette oder 4 cl Zitronensaft 1 cl Limettensirup 1 – 2 Barlöffel feiner Zucker 2 cl Cointreau...
  • Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Anzeige

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.982
Ich hätts erst gar nicht runterbekommen. :-D

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.983
...aber war lecker süß! :)

Hab ich seitdem auch nimmer angefasst. *schüttel*

Hmpf, Jolli hat entdeckt, dass sie aus meinen Tempo-Taschentuch-Boxen Tempos rausziehen kann.
Na Juhu!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.984
...aber war lecker süß! :)

Hab ich seitdem auch nimmer angefasst. *schüttel*

Hmpf, Jolli hat entdeckt, dass sie aus meinen Tempo-Taschentuch-Boxen Tempos rausziehen kann.
Na Juhu!
Das hat sich dann wohl für immer erledigt mit den Boxen...

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.985
Nö, ich kapitulier doch nicht bei einem felligen kleinen Tier! Niemals!

Ich werde Neue kaufen. Bis ich sie überforder. Irgendwann gibt sie auf.
Der Sieg ist mein!!!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.986
Ach, muss man doch nur unerreichbar hinstellen. Auf die Arbeitsfläche z.B. da geht Jolli ja nicht rauf. *lach*

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.987
  • Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.988
Stimmt. Und sie geht auch nicht auf den Tisch, wo die Box momentan steht.
Keine Ahnung, woher die ganzen Tempos kommen...*pfeif* ;-)

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.989
Robert, du willst doch nicht etwa das Gegenteil behaupten? Du kannst Jolli hier doch nicht so bloßstellen!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.990
würde ich nie im leben machen kerstin.....

Ach, muss man doch nur unerreichbar hinstellen

das find ich gut....*pfeiff*.....tolle idee....

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.991
Aber nicht so leicht umsetzbar... ^^

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.992
Da meine Katze brav ist und sich an die hier gültigen Regeln hält, ist das kein Problem für mich.
Jolli sieht quasi von selbst ein, dass man als Katze nicht auf Tische und Arbeitsplatten geht. Sie ist ein logisch denkendes Tier. Also noch nicht. Aber IRGENDWANN wird das so sein. *einred*

Wow, wir sind bei 200 Seiten. 200 Seiten Geschwätz von mir. :shock::shock::shock:
Und 90% irgendwie off-topic. Erschreckend...

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.993
200 Seiten des schönsten, lustigsten und unterhaltsamsten Freds hier.
Herzlichen Glückwunsch. ^^

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.994
Öh, ja, Danke irgendwie.

Jolli stößt darauf mit nem Tempo an. :)

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.995
Kein Tequila für Jolli? :-D
Ich hab heut nur Blödsinn im Kopf.. ^^

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.996
Nein. Kein Tequila für Jolli.
Sie hat mal Mon Cherie geklaut und war danach...irgendwie verändert. Sie hat die Schoki nicht gefressen, aber die Kirsche war weg.

Und meine Katze hat lange die Maus fixiert und einmal gehickst. War wirklich schräg! :lol:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.997
Uiuiui.. da war sie wohl etwas beschwippst.. *lach*

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.998
Da meine Katze brav ist und sich an die hier gültigen Regeln hält, ist das kein Problem für mich.
Jolli sieht quasi von selbst ein, dass man als Katze nicht auf Tische und Arbeitsplatten geht. Sie ist ein logisch denkendes Tier. Also noch nicht. Aber IRGENDWANN wird das so sein. *einred*

Wow, wir sind bei 200 Seiten. 200 Seiten Geschwätz von mir. :shock::shock::shock:
Und 90% irgendwie off-topic. Erschreckend...

200 Seiten eines des genialste Threads hier;-). Morgendliche schlechte Laune ist SOFORT weg, wenn wieder eine Jolli-Dosi/Dosi-Jolli Geschichte den Kaffee begleitet:)!
Macht bloss noch mindestens 200x200 Seiten hier so weiter.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.999
200 Seiten des schönsten, lustigsten und unterhaltsamsten Freds hier.
Herzlichen Glückwunsch. ^^
Da schliesse ich mich aber sowas von an.Im März letzten Jahres hab ich mich im Forum angemeldet nur wegen der schönen Fundkatzerl Geschichten.:)

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.000
Da schliesse ich mich aber sowas von an.Im März letzten Jahres hab ich mich im Forum angemeldet nur wegen der schönen Fundkatzerl Geschichten.:)

Ich bin dank der Geschichten doch wieder hier gelandet, obwohl ich nicht mehr wollte! Und ich musste die Geschichten meiner Kollegin vorlesen, sie hat keine Katzen, "nur" Meerschweinchen. :)

Thema:

Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Fundkatze benimmt sich daneben (lang) - Ähnliche Themen

"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten