12.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.981 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 1 Barschaufel gestoßenes Eis (crushed ice) 1 Limette oder 4 cl Zitronensaft 1 cl Limettensirup 1 – 2 Barlöffel feiner Zucker 2 cl Cointreau 2 cl weißer Rum 6 cl brauner Rum 6 cl hochprozentiger brauner Rum http://www.rezeptewiki.org/wiki/Tiefseetaucher Da weißte Bescheid...wär mir auch nicht bekommen.
1 Barschaufel gestoßenes Eis (crushed ice) 1 Limette oder 4 cl Zitronensaft 1 cl Limettensirup 1 – 2 Barlöffel feiner Zucker 2 cl Cointreau 2 cl weißer Rum 6 cl brauner Rum 6 cl hochprozentiger brauner Rum http://www.rezeptewiki.org/wiki/Tiefseetaucher Da weißte Bescheid...wär mir auch nicht bekommen.
12.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.982 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Ich hätts erst gar nicht runterbekommen. :-D
12.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.983 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 ...aber war lecker süß! Hab ich seitdem auch nimmer angefasst. *schüttel* Hmpf, Jolli hat entdeckt, dass sie aus meinen Tempo-Taschentuch-Boxen Tempos rausziehen kann. Na Juhu!
...aber war lecker süß! Hab ich seitdem auch nimmer angefasst. *schüttel* Hmpf, Jolli hat entdeckt, dass sie aus meinen Tempo-Taschentuch-Boxen Tempos rausziehen kann. Na Juhu!
12.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.984 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Fundkatze schrieb: ...aber war lecker süß! Hab ich seitdem auch nimmer angefasst. *schüttel* Hmpf, Jolli hat entdeckt, dass sie aus meinen Tempo-Taschentuch-Boxen Tempos rausziehen kann. Na Juhu! Zum Vergrößern anklicken.... Das hat sich dann wohl für immer erledigt mit den Boxen...
Fundkatze schrieb: ...aber war lecker süß! Hab ich seitdem auch nimmer angefasst. *schüttel* Hmpf, Jolli hat entdeckt, dass sie aus meinen Tempo-Taschentuch-Boxen Tempos rausziehen kann. Na Juhu! Zum Vergrößern anklicken.... Das hat sich dann wohl für immer erledigt mit den Boxen...
12.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.985 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Nö, ich kapitulier doch nicht bei einem felligen kleinen Tier! Niemals! Ich werde Neue kaufen. Bis ich sie überforder. Irgendwann gibt sie auf. Der Sieg ist mein!!!
Nö, ich kapitulier doch nicht bei einem felligen kleinen Tier! Niemals! Ich werde Neue kaufen. Bis ich sie überforder. Irgendwann gibt sie auf. Der Sieg ist mein!!!
12.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.986 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Ach, muss man doch nur unerreichbar hinstellen. Auf die Arbeitsfläche z.B. da geht Jolli ja nicht rauf. *lach*
Ach, muss man doch nur unerreichbar hinstellen. Auf die Arbeitsfläche z.B. da geht Jolli ja nicht rauf. *lach*
12.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.987 S sir Quickly Gast leerie schrieb: Ach, muss man doch nur unerreichbar hinstellen. Auf die Arbeitsfläche z.B. da geht Jolli ja nicht rauf. *lach* Zum Vergrößern anklicken.... der war gut kerstin...:lol:
leerie schrieb: Ach, muss man doch nur unerreichbar hinstellen. Auf die Arbeitsfläche z.B. da geht Jolli ja nicht rauf. *lach* Zum Vergrößern anklicken.... der war gut kerstin...:lol:
12.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.988 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Stimmt. Und sie geht auch nicht auf den Tisch, wo die Box momentan steht. Keine Ahnung, woher die ganzen Tempos kommen...*pfeif* ;-)
Stimmt. Und sie geht auch nicht auf den Tisch, wo die Box momentan steht. Keine Ahnung, woher die ganzen Tempos kommen...*pfeif* ;-)
12.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.989 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Robert, du willst doch nicht etwa das Gegenteil behaupten? Du kannst Jolli hier doch nicht so bloßstellen!
Robert, du willst doch nicht etwa das Gegenteil behaupten? Du kannst Jolli hier doch nicht so bloßstellen!
12.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.990 S sir Quickly Gast würde ich nie im leben machen kerstin..... Ach, muss man doch nur unerreichbar hinstellen Zum Vergrößern anklicken.... das find ich gut....*pfeiff*.....tolle idee....
würde ich nie im leben machen kerstin..... Ach, muss man doch nur unerreichbar hinstellen Zum Vergrößern anklicken.... das find ich gut....*pfeiff*.....tolle idee....
12.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.991 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Aber nicht so leicht umsetzbar... ^^
12.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.992 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Da meine Katze brav ist und sich an die hier gültigen Regeln hält, ist das kein Problem für mich. Jolli sieht quasi von selbst ein, dass man als Katze nicht auf Tische und Arbeitsplatten geht. Sie ist ein logisch denkendes Tier. Also noch nicht. Aber IRGENDWANN wird das so sein. *einred* Wow, wir sind bei 200 Seiten. 200 Seiten Geschwätz von mir. :shock::shock::shock: Und 90% irgendwie off-topic. Erschreckend...
Da meine Katze brav ist und sich an die hier gültigen Regeln hält, ist das kein Problem für mich. Jolli sieht quasi von selbst ein, dass man als Katze nicht auf Tische und Arbeitsplatten geht. Sie ist ein logisch denkendes Tier. Also noch nicht. Aber IRGENDWANN wird das so sein. *einred* Wow, wir sind bei 200 Seiten. 200 Seiten Geschwätz von mir. :shock::shock::shock: Und 90% irgendwie off-topic. Erschreckend...
12.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.993 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 200 Seiten des schönsten, lustigsten und unterhaltsamsten Freds hier. Herzlichen Glückwunsch. ^^
12.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.994 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Öh, ja, Danke irgendwie. Jolli stößt darauf mit nem Tempo an.
12.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.995 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Kein Tequila für Jolli? :-D Ich hab heut nur Blödsinn im Kopf.. ^^
12.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.996 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Nein. Kein Tequila für Jolli. Sie hat mal Mon Cherie geklaut und war danach...irgendwie verändert. Sie hat die Schoki nicht gefressen, aber die Kirsche war weg. Und meine Katze hat lange die Maus fixiert und einmal gehickst. War wirklich schräg! :lol:
Nein. Kein Tequila für Jolli. Sie hat mal Mon Cherie geklaut und war danach...irgendwie verändert. Sie hat die Schoki nicht gefressen, aber die Kirsche war weg. Und meine Katze hat lange die Maus fixiert und einmal gehickst. War wirklich schräg! :lol:
12.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.997 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Uiuiui.. da war sie wohl etwas beschwippst.. *lach*
12.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.998 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Fundkatze schrieb: Da meine Katze brav ist und sich an die hier gültigen Regeln hält, ist das kein Problem für mich. Jolli sieht quasi von selbst ein, dass man als Katze nicht auf Tische und Arbeitsplatten geht. Sie ist ein logisch denkendes Tier. Also noch nicht. Aber IRGENDWANN wird das so sein. *einred* Wow, wir sind bei 200 Seiten. 200 Seiten Geschwätz von mir. :shock::shock::shock: Und 90% irgendwie off-topic. Erschreckend... Zum Vergrößern anklicken.... 200 Seiten eines des genialste Threads hier;-). Morgendliche schlechte Laune ist SOFORT weg, wenn wieder eine Jolli-Dosi/Dosi-Jolli Geschichte den Kaffee begleitet! Macht bloss noch mindestens 200x200 Seiten hier so weiter.
Fundkatze schrieb: Da meine Katze brav ist und sich an die hier gültigen Regeln hält, ist das kein Problem für mich. Jolli sieht quasi von selbst ein, dass man als Katze nicht auf Tische und Arbeitsplatten geht. Sie ist ein logisch denkendes Tier. Also noch nicht. Aber IRGENDWANN wird das so sein. *einred* Wow, wir sind bei 200 Seiten. 200 Seiten Geschwätz von mir. :shock::shock::shock: Und 90% irgendwie off-topic. Erschreckend... Zum Vergrößern anklicken.... 200 Seiten eines des genialste Threads hier;-). Morgendliche schlechte Laune ist SOFORT weg, wenn wieder eine Jolli-Dosi/Dosi-Jolli Geschichte den Kaffee begleitet! Macht bloss noch mindestens 200x200 Seiten hier so weiter.
12.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.999 T tommy terror Gast leerie schrieb: 200 Seiten des schönsten, lustigsten und unterhaltsamsten Freds hier. Herzlichen Glückwunsch. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Da schliesse ich mich aber sowas von an.Im März letzten Jahres hab ich mich im Forum angemeldet nur wegen der schönen Fundkatzerl Geschichten.
leerie schrieb: 200 Seiten des schönsten, lustigsten und unterhaltsamsten Freds hier. Herzlichen Glückwunsch. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Da schliesse ich mich aber sowas von an.Im März letzten Jahres hab ich mich im Forum angemeldet nur wegen der schönen Fundkatzerl Geschichten.
13.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.000 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Da schliesse ich mich aber sowas von an.Im März letzten Jahres hab ich mich im Forum angemeldet nur wegen der schönen Fundkatzerl Geschichten. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin dank der Geschichten doch wieder hier gelandet, obwohl ich nicht mehr wollte! Und ich musste die Geschichten meiner Kollegin vorlesen, sie hat keine Katzen, "nur" Meerschweinchen.
tommy terror schrieb: Da schliesse ich mich aber sowas von an.Im März letzten Jahres hab ich mich im Forum angemeldet nur wegen der schönen Fundkatzerl Geschichten. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin dank der Geschichten doch wieder hier gelandet, obwohl ich nicht mehr wollte! Und ich musste die Geschichten meiner Kollegin vorlesen, sie hat keine Katzen, "nur" Meerschweinchen.