08.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.901 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Einfach zu herrlich!
08.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.902 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Hofdame, ist doch eine recht ehrenwerte Sache :lol:, oder? Das mit dem Taxi finde ich total klasse, so was machen meine nicht, aber die morgendliche Futterprozedur kommt mir sehr, sehr bekannt vor. Vor allem, dass das Futter nicht genehm ist.
Hofdame, ist doch eine recht ehrenwerte Sache :lol:, oder? Das mit dem Taxi finde ich total klasse, so was machen meine nicht, aber die morgendliche Futterprozedur kommt mir sehr, sehr bekannt vor. Vor allem, dass das Futter nicht genehm ist.
08.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.903 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich grübel schon wieder darüber nach, wer denn jetzt bei den Knall hat;-)....... *lach* auf jeden Fall seid ihr ein absolutes Superteam!! Mylady und ihre Hofdame........gut das sie ihren Pelz immer an hat, sonst wärst du womöglich noch Ankleidehilfe....*grübel* Ich denke, es wird Zeit für ein Schloß und einen Thron........in rosa...mit Plüsch! Spätestens, wenn du auch den Vorkoster spielen mußt^^
Ich grübel schon wieder darüber nach, wer denn jetzt bei den Knall hat;-)....... *lach* auf jeden Fall seid ihr ein absolutes Superteam!! Mylady und ihre Hofdame........gut das sie ihren Pelz immer an hat, sonst wärst du womöglich noch Ankleidehilfe....*grübel* Ich denke, es wird Zeit für ein Schloß und einen Thron........in rosa...mit Plüsch! Spätestens, wenn du auch den Vorkoster spielen mußt^^
08.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.904 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Die Katze spinnt. Ich bin normal. Also...war normal. Früher. ;-) Ein Thron? Hmmm. Sähe sicher gut aus. Vielleicht sowas: http://www.guzuu.com/sites/default/files/P8110201.JPG Ui, je länger ich drüber nachdenke, desto sicherer bin ich, dass Jolli sowas braucht.
Die Katze spinnt. Ich bin normal. Also...war normal. Früher. ;-) Ein Thron? Hmmm. Sähe sicher gut aus. Vielleicht sowas: http://www.guzuu.com/sites/default/files/P8110201.JPG Ui, je länger ich drüber nachdenke, desto sicherer bin ich, dass Jolli sowas braucht.
08.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.905 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jaaaa der ist genial und würde absolut gut zu deiner Lady passen! Gibt's da auch die Narrenkappe für dich *flitz*??!!
Jaaaa der ist genial und würde absolut gut zu deiner Lady passen! Gibt's da auch die Narrenkappe für dich *flitz*??!!
08.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.906 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Renn! Renn schneller! (Naja, also rot würde mir ja schon stehen...*gg*)
08.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.907 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *hinterm Baum versteck* Aber bitte mit goldenen Glöckchen dran
08.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.908 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Na wenn schon, denn schon. Ich mach mich nur stilsicher zum Affen. ;-)
08.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.909 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Und ich hätt dann gern ein Bild! Vor allem von Jollis Gesichtchen;-)
08.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.910 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Hey, ich bin Jollis Hofnarr. Nicht deiner!!! ;-)
08.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.911 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Fundkatze schrieb: Hey, ich bin Jollis Hofnarr. Nicht deiner!!! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Najaaa, ich hätt auch gern sowas!! *schmoll* Meine Mietzen wollen das nicht und Mann schon dreimal nicht. Immer muss ich alles selber machen.....da dacht ich halt....wo du schon mal dabei bist^^.......
Fundkatze schrieb: Hey, ich bin Jollis Hofnarr. Nicht deiner!!! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Najaaa, ich hätt auch gern sowas!! *schmoll* Meine Mietzen wollen das nicht und Mann schon dreimal nicht. Immer muss ich alles selber machen.....da dacht ich halt....wo du schon mal dabei bist^^.......
08.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.912 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Okay, na gut. Wooooo ist die Stinkmaus? *tanzhopstanz* Ja, feiiiiin, hast Du die Stinkmaus. Ja, so eine brave Josie. Ja, fein. Tu ich werfen. Wart, ich werf. Jetzt ja, na komm, spring. Soll die Mama holen? *rumdüs* Soll die Mama noch mal werfen? Mag die Josie spielen? Soll die Mama noch mal aufm Ball ausrutschen? Jaaa? *losfetz* :mrgreen::mrgreen:
Okay, na gut. Wooooo ist die Stinkmaus? *tanzhopstanz* Ja, feiiiiin, hast Du die Stinkmaus. Ja, so eine brave Josie. Ja, fein. Tu ich werfen. Wart, ich werf. Jetzt ja, na komm, spring. Soll die Mama holen? *rumdüs* Soll die Mama noch mal werfen? Mag die Josie spielen? Soll die Mama noch mal aufm Ball ausrutschen? Jaaa? *losfetz* :mrgreen::mrgreen:
08.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.913 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 JAAAAAA Prima, genau so;-)!! *auf dem Boden kugel vor Lachen* du kannst das gut. Auszeichnung zur besten Hofnärrin ever;-) *Orden verleih*
JAAAAAA Prima, genau so;-)!! *auf dem Boden kugel vor Lachen* du kannst das gut. Auszeichnung zur besten Hofnärrin ever;-) *Orden verleih*
08.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.914 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 *pruuuuuuuuuuust* Sag einmal Tina *flüster* Spielt sie wirklich so mit Jolli??? :mrgreen: Ich würd des ja zu gern mal sehen *pfeif* Hast du Beweisvideos gemacht? Carina, eher goldene oder silberne Glöckchen?? :mrgreen: *flitz*
*pruuuuuuuuuuust* Sag einmal Tina *flüster* Spielt sie wirklich so mit Jolli??? :mrgreen: Ich würd des ja zu gern mal sehen *pfeif* Hast du Beweisvideos gemacht? Carina, eher goldene oder silberne Glöckchen?? :mrgreen: *flitz*
08.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.915 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Natürlich nicht. *räusper* Ich bin eine ernstzunehmende Katzenhalterin, die ihr wohlerzogenes Tier nicht bespaßt, in dem sie wie angestochen durch die Wohnung hopst... Ich nehme silberne Glöckchen. Jolli mag Silber. *g*
Natürlich nicht. *räusper* Ich bin eine ernstzunehmende Katzenhalterin, die ihr wohlerzogenes Tier nicht bespaßt, in dem sie wie angestochen durch die Wohnung hopst... Ich nehme silberne Glöckchen. Jolli mag Silber. *g*
08.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.916 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Schaefchen2310 schrieb: *pruuuuuuuuuuust* Sag einmal Tina *flüster* Spielt sie wirklich so mit Jolli??? :mrgreen: Ich würd des ja zu gern mal sehen *pfeif* Hast du Beweisvideos gemacht? Carina, eher goldene oder silberne Glöckchen?? :mrgreen: *flitz* Zum Vergrößern anklicken.... Wo denkst du hin??!! Ich hau doch niemanden in die Pfanne, der genauso vorbildlich ist wie ich!!!:mrgreen:
Schaefchen2310 schrieb: *pruuuuuuuuuuust* Sag einmal Tina *flüster* Spielt sie wirklich so mit Jolli??? :mrgreen: Ich würd des ja zu gern mal sehen *pfeif* Hast du Beweisvideos gemacht? Carina, eher goldene oder silberne Glöckchen?? :mrgreen: *flitz* Zum Vergrößern anklicken.... Wo denkst du hin??!! Ich hau doch niemanden in die Pfanne, der genauso vorbildlich ist wie ich!!!:mrgreen:
08.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.917 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 *träller* Okeeeee... Dann setz ich mich mal dazu :mrgreen:
08.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.918 T tommy terror Gast Einfach nur klasse,bis ebend war mir noch zum heulen,aber was jetzt kullert sind Lachtränen.:lol:
08.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.919 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ach, ist das herrlich!! Wenn man von der Arbeit kommt und sowas vorfindet!! Danke Carina!! Und Tina natürlich auch!
Ach, ist das herrlich!! Wenn man von der Arbeit kommt und sowas vorfindet!! Danke Carina!! Und Tina natürlich auch!
08.02.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.920 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ja ne is klar.. niemals nicht würdest du dich für Jolli zum Affen machen... :mrgreen: *schnell wieder wegdüs*
Ja ne is klar.. niemals nicht würdest du dich für Jolli zum Affen machen... :mrgreen: *schnell wieder wegdüs*