Vielleicht wäre es ja noch Interessant zu wissen warum Sie sich ausgerechnet für DIESE EINE Katze entschieden hat die weg soll.Dies würd Sie Dir aber bestimmt nicht auf die Nase binden wollen,oder?
Lass es lieber
Stimmt, das würde mich auch mal interessieren.
Was würde die gute Frau wohl antworten?????
Edit:
Hier wurde das
Tierheim Heidelberg erwähnt.
Ich will hier niemand abschrecken und das
Tierheim auch um Himmels Willen nicht schlecht machen.
Die Mitarbeiterinnen sind echt nett, und ich bewundere die Arbeit die sie leisten.
Wollte nur erwähnen, dass ich nicht die einzige Person bin, die nicht ganz so begeistert von dem
Tierheim ist.
Schlechte Auskünfte über die Tiere, Mitarbeiter haben keine Zeit für Intressenten usw.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich bis heute schmerzlich einer Katze nachtrauere, die erst richtig untersucht wurde als ich Intresse an ihr hatte.
Nachdem ich viermal dort war, ständig mit "Missverständnissen" vertröstet wurde, x-mal angerufen habe, Himmel und Hölle in Bewegung setzte, sich rausstellte, die Katze brauch ihr Leben lang Medikamente, ich lange darüber nachdachte und entschied, ich möchte diese Katze trotzdem, ... und mir dann mitgeteilt wurde, die Katze sei nun doch nicht zu vermitteln, und mir keine wirkliche Begründung genannt wurde, ....
.... kann ich verstehen, warum man auf andre
Tierheim`s ausweicht wo man sich besser aufgehoben fühlt.