... ich bin so neidisch auf eure roten Kater, welche offensichtlich immer nur lieb sind. Krümel hat heute seinen Teufeltag!!!! Seit heute Nachmittag bin ich dabei ihm zu verbieten am Katzennetz hochzuklettern um den Balkonkasten zu malträtieren. Es geht mir ja nicht um die blöden Pflanzen, sondern ich habe Angst, dass er sich an dem Netz verletzen könnte - sonst dürfte er ja machen was er will. Jedesmal wen ich den Rücken drehe versucht er es wieder und jedesmal gehe ich hin und schimpfe. Wenn er merkt, dass ich ihn beobachte geht er entweder auf den Sekundenzeiger der Wohnzimmeruhr los oder verkloppt alternativ Kiddo. Mir dreht er demonstrativ den Rücken zu und tut so als hätte er seinen Namen noch nieeeeee gehört. Wasserspritze finde ich doof, denn ich hab so schon lauter Katzentapsen auf dem Laminat. Balkontür zumachen möchte ich jetzt auch nicht, denn dann versucht er es morgen wieder und ich bestrafe auch Kiddo, der im Vergleich heute super lieb ist... Die stressen mich ja selten, aber heute ... :-(
@fudifluraki (wattn Name?)
"Ich würde soviel schreiben und zeigen können
von unserem
Schmuseteddybär Dicki , aber ich glaube, das würde den Rahmen hier
in Deinem tollen
red-fred sprengen. Deshalb habe ich
hier verlingt."
Der Link ist angekommen und ich bin ordnungsgemäß begeistert!!!! Der ist aber auch süß und Deine Bilder sind großartig!
@ sonji - hmmm *zurtascheschiel* , Glückwunsch zu so einem hübschen Mitbewohner
@ nea, das mit dem Männerumdenfingerwickeln hat Krümel nicht raus - der ist so auf mich fixiert, dass ich froh bin, dass er nicht sein Revier verteidigt