der red-fred...für alle ROTEN katzen

Diskutiere der red-fred...für alle ROTEN katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; grins.....die bilder sind aus meinem büro:lol: büroschlaf ist der beste, sagen meine katers.
  • der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #121
grins.....die bilder sind aus meinem büro:lol: büroschlaf ist der beste, sagen meine
katers.

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #122
*lacht* nicht nur für Katers.

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #123
woher weißt du das?????

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #124
*kopfkratz* Erfahrung?

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #125
... nicht nur der Beste sondern auch der gesündeste ;-)

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #126
hab hier noch was auf der festplatte gefunden...

da wird jeder mann weich... :wink:

2e6c6cl.jpg

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #127
Ich würde soviel schreiben und zeigen können
von unserem , aber ich glaube, das würde den Rahmen hier
in Deinem tollen red-fred sprengen. Deshalb habe ich verlingt.

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #128
Dein Dicki ist auch so richtig zum durchknuddeln. Son kleiner Knödelkater ....einfach herrlich.

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #129
Mein dicker Roter beim Sport und eine Viertelsekunde danach:grin:

Anhänge

• JPG0005.JPG
    JPG0005.JPG
    474,2 KB · Aufrufe: 11
  • JPG0008.JPG
    JPG0008.JPG
    481 KB · Aufrufe: 6
  • der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #130
wow... super schöne Fotos!!

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #131
@sonji

Dein "dicker" Roter ist für mich eh ein Hingucker! Schon an deinem Avatar kann ich mich nicht satt sehen. Tolles Foto. Frech, witzig und charmant .....

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #132
  • der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #133
Danke euch! Bin stellvertretend für die Miezen schon ganz verlegen:oops: werd alle Komplimente weitergeben, mal sehen ob Balu dann noch röter wird:grin:

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #134
... ich bin so neidisch auf eure roten Kater, welche offensichtlich immer nur lieb sind. Krümel hat heute seinen Teufeltag!!!! Seit heute Nachmittag bin ich dabei ihm zu verbieten am Katzennetz hochzuklettern um den Balkonkasten zu malträtieren. Es geht mir ja nicht um die blöden Pflanzen, sondern ich habe Angst, dass er sich an dem Netz verletzen könnte - sonst dürfte er ja machen was er will. Jedesmal wen ich den Rücken drehe versucht er es wieder und jedesmal gehe ich hin und schimpfe. Wenn er merkt, dass ich ihn beobachte geht er entweder auf den Sekundenzeiger der Wohnzimmeruhr los oder verkloppt alternativ Kiddo. Mir dreht er demonstrativ den Rücken zu und tut so als hätte er seinen Namen noch nieeeeee gehört. Wasserspritze finde ich doof, denn ich hab so schon lauter Katzentapsen auf dem Laminat. Balkontür zumachen möchte ich jetzt auch nicht, denn dann versucht er es morgen wieder und ich bestrafe auch Kiddo, der im Vergleich heute super lieb ist... Die stressen mich ja selten, aber heute ... :-(

@fudifluraki (wattn Name?)
"Ich würde soviel schreiben und zeigen können
von unserem , aber ich glaube, das würde den Rahmen hier
in Deinem tollen red-fred sprengen. Deshalb habe ich verlingt."

Der Link ist angekommen und ich bin ordnungsgemäß begeistert!!!! Der ist aber auch süß und Deine Bilder sind großartig!

@ sonji - hmmm *zurtascheschiel* , Glückwunsch zu so einem hübschen Mitbewohner :)

@ nea, das mit dem Männerumdenfingerwickeln hat Krümel nicht raus - der ist so auf mich fixiert, dass ich froh bin, dass er nicht sein Revier verteidigt

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #135
@murexx

kannst ihn ja mal vorbei schicken - lenni und ich bringens ihm bei :mrgreen: wirklich!

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #136
... da fall ich nicht drauf rein!

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #137
Huhu... ich hab hier auch noch was beizusteuern.... ein im Moment krankes Huhn... :-(

Anhänge

• IMG_4480.jpg
    IMG_4480.jpg
    218,8 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_4481.jpg
    IMG_4481.jpg
    227,7 KB · Aufrufe: 0
  • jetzt 003.jpg
    jetzt 003.jpg
    276,5 KB · Aufrufe: 0
  • mickey 004.jpg
    mickey 004.jpg
    305,3 KB · Aufrufe: 0
  • mickey 007.jpg
    mickey 007.jpg
    276,9 KB · Aufrufe: 1
  • der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #138
@murexx

d010.gif

nich? schade aber auch :mrgreen:

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #139
Och Lenni und Fettpfötchen Findus ..... wiese guggen ..... nee... *hinschmelz*

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #140
Huhu Jona

Das sind nicht die beiden von Nea... sondern meine Beiden :-D

Irgendwie hab ich noch nicht rausgefunden, wie ich Fotos in Antworten kopieren kann...

Thema:

der red-fred...für alle ROTEN katzen

der red-fred...für alle ROTEN katzen - Ähnliche Themen

Brauche bitte dringend Argumente PRO Abgabe / Tierschutz: Hallo ihr Lieben... ich bin gerade am Fall einer Bengalin dran, die seit 8 Jahren alleine in der Wohnung ohne Freigang gehalten wird, lediglich...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Oben Unten