25.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #81 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 @garfild Das ist auch so eine zarte Maus .....
17.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Anzeige Schau mal hier:der red-fred...für alle ROTEN katzen .
25.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #82 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 So schöne Bilder.Ich weiss ni was ich falsch mache ich hab nur Bilder wo Mausi schläft. Wenn ich Sie beim spielen fotografieren möchte hab ich meist nur ein Ohr oder den Schwanz auf dem Foto :roll:. Solche Bilder hier haben ja auch was gutes,ich hab endlich den Dieb gefunden der mir meine Fernbedienung geklaut hat und die ich schon seit einem Jahr nimmer wieder find :mrgreen:. Nicht wahr Tybalt 8)
So schöne Bilder.Ich weiss ni was ich falsch mache ich hab nur Bilder wo Mausi schläft. Wenn ich Sie beim spielen fotografieren möchte hab ich meist nur ein Ohr oder den Schwanz auf dem Foto :roll:. Solche Bilder hier haben ja auch was gutes,ich hab endlich den Dieb gefunden der mir meine Fernbedienung geklaut hat und die ich schon seit einem Jahr nimmer wieder find :mrgreen:. Nicht wahr Tybalt 8)
25.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #84 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Lony: Ich soll dir ausrichten das Tybalt sich keiner Schuld bewusst ist :grin:
25.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #85 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 @nea Mensch, der lenni ist aber gewachsen .....
25.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #86 N nea Gast ja, jona, ich staune auch immer wieder wenn ich ältere fotos ansehe wie schnell das geht, aber stolz bin ich auch den racker das er so fleißig wächst :grin:
ja, jona, ich staune auch immer wieder wenn ich ältere fotos ansehe wie schnell das geht, aber stolz bin ich auch den racker das er so fleißig wächst :grin:
25.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #87 sinan1992 Beiträge 1.513 Reaktionspunkte 2 ein super toller thread finde ich, ihr habt alle so schöne traumkatzen! als kind hatte ich immer einen roten "michel", vielleicht liebe ich die roten deshalb so sehr? allerdings liebe ich die anderen ja auch... noch ein paar aktuellere bilder von mogli Anhänge P1020137.jpg 922,6 KB · Aufrufe: 1 P1020149.jpg 671,8 KB · Aufrufe: 1 P1020138.jpg 552 KB · Aufrufe: 1
ein super toller thread finde ich, ihr habt alle so schöne traumkatzen! als kind hatte ich immer einen roten "michel", vielleicht liebe ich die roten deshalb so sehr? allerdings liebe ich die anderen ja auch... noch ein paar aktuellere bilder von mogli
25.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #88 Angel76 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 @ jona43 ja sieht so aus, als ob er grinsen würde.... deshalb lieb ich das bild soooooooooooo....
25.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #89 G garfild Gast Unser Garfild schon wieder mal am schlafen ist ja auch noch klein. Anhänge gafi 002.jpg 749,2 KB · Aufrufe: 0
25.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #90 N nea Gast hier muss es auch nochmal hin *gg
26.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #91 Chaosbande Beiträge 283 Reaktionspunkte 1 sooo...dann wird mein roter Traum hier auch verewigt endlich wachsen seine Schnurrhaare Anhänge P1059_26-09-10.JPG 163,6 KB · Aufrufe: 10
26.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #92 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 hat ihm die jemand abgeschnitten?
26.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #93 Chaosbande Beiträge 283 Reaktionspunkte 1 Gismo der Kater schrieb: hat ihm die jemand abgeschnitten? Zum Vergrößern anklicken.... neeee...laut Züchterin hat die Mutter die abgebissen :shock: Ich hab sowas ja noch nie gehört
Gismo der Kater schrieb: hat ihm die jemand abgeschnitten? Zum Vergrößern anklicken.... neeee...laut Züchterin hat die Mutter die abgebissen :shock: Ich hab sowas ja noch nie gehört
26.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #94 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 @nea .. du hast ja ein heißes schleckermäulchen daheim :-D So hier ist noch mal Charly... ich hab mich übrigens vertippt.. der kleine wurde nicht im März sonern am 7. Februar geboren. LG Anhänge SAM_0510.jpg 515 KB · Aufrufe: 1 SAM_0518.JPG 593,8 KB · Aufrufe: 1 SAM_0521.JPG 878,5 KB · Aufrufe: 2
@nea .. du hast ja ein heißes schleckermäulchen daheim :-D So hier ist noch mal Charly... ich hab mich übrigens vertippt.. der kleine wurde nicht im März sonern am 7. Februar geboren. LG
26.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #95 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 @chaosbande.....das hab ich auch noch nie gehört. was für eine rasse ist denn dein roter? (weil du von züchterin gesprochen hast)...ich geh mal in dein album
@chaosbande.....das hab ich auch noch nie gehört. was für eine rasse ist denn dein roter? (weil du von züchterin gesprochen hast)...ich geh mal in dein album
26.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #96 N nea Gast @megamaxin schleckermäulchen kannste laut sagen *g jetzt sogar mit tasche...den ganzen nachmittag hat er mit dem ding gekämpft *g
@megamaxin schleckermäulchen kannste laut sagen *g jetzt sogar mit tasche...den ganzen nachmittag hat er mit dem ding gekämpft *g
26.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #97 AngelsDream Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Ich hab hier auch noch jemanden für euch. Und mittlerweile hört er sogar auf den Namen Bandit *lach* Alle anklickbar zum Vergrößern. Feedback gern gelesen *g*
Ich hab hier auch noch jemanden für euch. Und mittlerweile hört er sogar auf den Namen Bandit *lach* Alle anklickbar zum Vergrößern. Feedback gern gelesen *g*
26.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #98 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 noch so eine große, bellende katze:lol: findet ihr nicht auch, dass unsere roten so etwas beruhigendes an sich haben? auf den meister fotos sieht man sie gemütlich schlafen
noch so eine große, bellende katze:lol: findet ihr nicht auch, dass unsere roten so etwas beruhigendes an sich haben? auf den meister fotos sieht man sie gemütlich schlafen
26.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #99 N nea Gast was beruhigendes? oh jaaaa! 10 min. so mit lenni auf der couch und ich schnarche :mrgreen:
27.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #100 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 .... was Beruhigendes??? Meine Beiden haben gerade den kompletten Wäscheständer abgeräumt und jagen sich heute gegenseitig bis ins Katzenklo. ;-)
.... was Beruhigendes??? Meine Beiden haben gerade den kompletten Wäscheständer abgeräumt und jagen sich heute gegenseitig bis ins Katzenklo. ;-)