Lastramibettchen vom Streunerhof

Diskutiere Lastramibettchen vom Streunerhof im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, bin stolzer Besitzer eines Kittybeds in der Farbe "Latte Macchiato"! Es ist passend für Körbe mit ca. 40 - 45 cm Durchmesser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #1
F

fuzzy

Gast
Hallo zusammen,

bin stolzer Besitzer eines Kittybeds in der Farbe "Latte Macchiato"!

Es ist passend für Körbe mit ca. 40 - 45 cm Durchmesser.

Das Kittybed wird in Handarbeit hergestellt und ist bei 30 Grad waschbar.

Zu bestellen sind diese schönen Teile (gibt es natürlich auch in anderen Farben) über die Homepage des Streunerhofes.

Menüpunkt: Hier können Sie helfen - Lastramiclub

Nicht vergessen, bald ist Weihnachten!!!!!!

Meine Rabauken sind auch sehr angetan. Leider hat Mini es sofort zu ihrem Eigentum erklärt, also brauche ich demnächst noch ein zweites Teil für Roger.

Liebe Grüße fuzzy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #2
AW: Kittybed vom Streunerhof

Dann isses also gut angekommen, das freut mich zu lesen. Meine Bande liebt die Kittybeds auch.

Das Latte Macciato-Bett stammt von der Nadel einer lieben Streunerhof-Freundin, der ich damals die aus unserem Tierheim gebracht habe. Ihr seht, wir stricken ein festes Band rings um den Streunerhof, und unsere Spinn- und Stricklieseln sind schon wieder fleissig dabei, neue Bettchen zu schaffen. Schliesslich steht ein neuer Winter vor der Tür, in dem unsere Fellbündel es doch schön warm haben sollen.

Das ist übrigens das erste Bettchen aus der neuen Kollektion vom :lol:
5183661.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #3

die habe ich mir auch schon des öfteren mal angesehen.
bin gerade auf der suche nach einem kissen/ körbchen für findus...

*edit*
habe mir gerade mal die entstehung so eines bettchens angesehen...WOW. alle achtung!
ich glaub so eins muss ich haben oder zwei ;)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #4

Ja, es ist wirklich sehr gut angekommen!

Es wurde augenblicklich in Beschlag genommen.

Die neue Farbe würde auch sehr gut bei mir passen. Muss aber bis nächsten Monat warten. Habe leider keinen Geldxxxxxxxxx zuhause.

Liebe Grüße fuzzy

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #5

Gemach, gemach, erstmal müssen die Spinnräder und Stricknadeln glühen. Die KBs sind keine Massenware, davon gibt es nicht so schnell soviel ;-)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #6

@fuzzy

Boah, ist das peinlich. Ich dachte im ersten Moment, du schreibst über eine neue Katzenrasse.
Bei Latte Macchiato wurde ich nicht mal stutzig. Schöne Farbe, dachte ich. Auweia, bin ich bekloppt.
Erst bei "Passend für Körbe bis" ...... guckte ich komisch.
In Handarbeit hergestellt *gröhlt* ..... da fiel es mir auf!

Naja, Freitag!!
e136.gif

Aber die KBs sehen toll aus.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #7

Ok,ok....ich kann mich in geduld üben, zumindest versuchen ;)
brauch ja auch noch was für die Jungs zu Weihnachten und bis dahin ist es ja noch etwas ;)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #8

Hallo Jona43,

Naja, Farbe könnte bei Mini hinhauen.

Handgemacht nicht ganz, nur Handaufzucht.

Und in den Korb passt sie ja auch gut. Grins!!!

Liebe Grüße Fuzzy

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #9

Das Kittybed steht Mini aber gut!

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #10

Ich muss ganz ehrlich sagen, die Dinger finde ich richtig toll!!

*grübel* Stricken kann ich, Anleitung ist auch vorhanden ...... ganz dicke Wolle gibt es auch ...... hm, wäre eine gute Beschäftigung! Aber es muss reine Wolle sein, damit man sie filzen kann, gell?

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #11

Hallo Heike, da das Kittybed urheberrechtlich geschützt ist, können wir dir weder zur Strickanleitung noch sonst Auskunft geben :oops:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #12

So eins will ich auch :)

In Brauntönen oder lilaaaaaaaaa :) Uiuiui, das mag ich für Weihnachten für die Puschels haben... *ungeduldigwart*

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #13

Ach ...... *betretenguckt* ...... echt? *FroschimHals* ....nagut, denn geht dis nisch. *Tränchenwegdrück*

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #14

Hi Jona43,

Psssst!!! Wenn du dir ein schönes Kittybed über den Lastramiclub kaufst, unterstützt du auch Eva´s Arbeit auf dem Streunerhof.

Dann haben noch ein paar Miezeln was davon! (die haben dann auch Weihnachten)

Liebe Grüße fuzzy

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #15

Ja, das ist eine gute Idee. Da werde ich mich mal mit Eva kurzschließen.
Gell Eva, das kriegen wir gebacken.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #16

Guten Morgen,

ich bin in einem anderen Forum :oops: schon mal über diese Kittybeds gestolpert, hab aber dann später nicht mehr im www gefunden.

Ich finde die richtig toll und möchte natürlich den Fleiß der Damen und den Tierschutz unterstützen und auch eins haben. Kann man auch so ein schönes Teil vorbestellen? Mit ungefährem Farbwunsch???? Das wäre prima.

Viele Grüße
Susanne

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #17

Doch, das kannst du durchaus.
Sag bitte mal was du dir vorgestellt hast, dann guck ich mal in der Werkstatt nach bzw. kann was passendes vorbestellen.
Gerne auch per PN

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #18

Hallo,

ich interessiere mich auch für solche Bettchen, aber wo findet man denn Preise?

Das man einen Farbwunsch äussern kann, habe ich ja schon gelesen. Geht auch Größenwunsch? Hab ja 2 MC's, die sind nun mal nicht gerade klein.

Und da die beiden Miezen nicht gern zusammen schlafen, bräucht ich wohl auch zwei Betten. :shock: Dann gibts halt nichts für uns zu Weihnachten. Eva wird ja schon über zooplus unterstützt, aber wenn ich das hier auch noch tun kann, ist mir das eine Ehre und ich freu mich ja auch wenn nicht nur meine Miezen Weihnachten haben :).

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #19

Schickt ihr bitte Zwergpanther eine PN. Sie koordiniert die Kittybetten und kann euch erschöpfend Auskunft geben :wink:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #20

Zur Zeit haben wir zwei fertige Kittybeds, einmal blau
4883962.jpg

und einmal das in Naturtönen.
5183661.jpg

Die sind so frisch dass sie bisher noch nicht mal Namen haben. Habt ihr Namensvorschläge?
Nach unserer Berechnungsformel können wir das blaue über 40 mit hohem Rand für 40€
das braune ganz kanpp 40 mit hohem Rand für 35€ Spende an den Streunerhof abgeben.
Das entspricht wirklich nur dem Materialwert, für ein Bettchen werden ca. 600-700g Wolle verbraucht.

Jetzt zeig ich euch noch ein paar Bilder aus der Färbewerkstatt, damit ihr mal seht was alles möglich ist.
petrol_1909201057hx.jpg

kunterbunt_20sept2010bnoh.jpg

bunt20092010_1vas9.jpg

bunt_19092010uvxw.jpg

Es ist also fast alles möglich.
Größe und Preis können bei Farbvorbestellungen nicht genau vorausgesagt werden, das ist immer auch vom Filzverhalten der jeweiligen Wolle anhängig.
Alles weiter gern über PN.

Ach ja, nur falls jemandem diese Links auf unserer Seite noch nicht aufgefallen sind:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lastramibettchen vom Streunerhof

Lastramibettchen vom Streunerhof - Ähnliche Themen

Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten