Damit Dus Dir vorstellen kannst: Ginas Lieblingsweidenkorb, 2 lagen dicke flauschig-weiche Fleecehandtücher, dann meine Hot Sox in der Mikrowelle aufgewärmt (was bitte soll denn ICH auch mit warmen Füßen anfangen..) und darüber nochmal das allerflauschigste Handtuch, das man sich vorstellen kann.
Oder andere Szene, Arbeitszimmer: weiches Katzenbettchen auf meinem Schreibtisch - ich schreibe in einer winzigen Ecke. Auf dem weichen Bettchen liegt mein sauteurer Merino-Alpaka-Schurwolle-Schal. Meine eigene Schuld, ich habe ihn mal ganz unbedacht dort abgelegt, nun ist er zu einer festen Größe in Ginas Bequemlichkeit geworden.
Oder: riesige Quellekartons, 2 Stück ineinander gestellt, im inneren Karton eine warme weiche Wolldecke.
Oder diverse Schaffelle, sogar eines aufm Nachbarbett (wenn Schatz nicht da ist), damit Madamchen es auch ja immer weich und flauschig hat :lol:
oder...
Ok, ich gebs zu, hier fehlt ganz dringend ein Kittybed, das sind ja keine Zustände. Aber sie muss bis nach Weihnachten warten, ich muss Platz schaffen :lol: