Lastramibettchen vom Streunerhof

Diskutiere Lastramibettchen vom Streunerhof im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Kittybed vom Streunerhof Hat denn Gina auch schon ein Bettchen? Sonst ist die Sache ja geritzt... Zack Gabi, ich glaub Heike hat ihrs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #421
AW: Kittybed vom Streunerhof

Hat denn Gina auch schon ein Bettchen? Sonst ist die Sache ja geritzt... Zack Gabi, ich glaub Heike hat ihrs abbestellt :D

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #422

Nein, Gina hat noch kein Bettchen. Ich wollte warten, bis der ganze Weihnachtstrubel vorüber ist :lol: Ist ja nicht so, dass die Kleine hier auf nackischen Fliesen liegen muss *gg*

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #423

Wie? Nicht? *staun*

Meine sind so arm dran, die müssen sogar in der Dusche schlafen, nachdem sie sich vorhin im Bad eingesperrt haben...

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #424

Ich dachte es würd jetzt um sauri gehen...

Denk ich da falsch? *grübel* Die heißt doch Heike oder? :D

Aber wir haben natürlich auch noch ein paar andere... Mal sehen wer es ist :D

Es geht auch um Sauri sie heißt ja Heike.
Ob es noch mehr Heikes bei euch gibt, das weiß ich nicht, bin ja immer nur hier.
Und ja über Fakten kann man nicht streiten, aber ich weiß nicht ob eure Fakten hier anerkannt werden

Zuletzt bearbeitet:
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #425

Damit Dus Dir vorstellen kannst: Ginas Lieblingsweidenkorb, 2 lagen dicke flauschig-weiche Fleecehandtücher, dann meine Hot Sox in der Mikrowelle aufgewärmt (was bitte soll denn ICH auch mit warmen Füßen anfangen..) und darüber nochmal das allerflauschigste Handtuch, das man sich vorstellen kann.

Oder andere Szene, Arbeitszimmer: weiches Katzenbettchen auf meinem Schreibtisch - ich schreibe in einer winzigen Ecke. Auf dem weichen Bettchen liegt mein sauteurer Merino-Alpaka-Schurwolle-Schal. Meine eigene Schuld, ich habe ihn mal ganz unbedacht dort abgelegt, nun ist er zu einer festen Größe in Ginas Bequemlichkeit geworden.

Oder: riesige Quellekartons, 2 Stück ineinander gestellt, im inneren Karton eine warme weiche Wolldecke.

Oder diverse Schaffelle, sogar eines aufm Nachbarbett (wenn Schatz nicht da ist), damit Madamchen es auch ja immer weich und flauschig hat :lol:

oder...

Ok, ich gebs zu, hier fehlt ganz dringend ein Kittybed, das sind ja keine Zustände. Aber sie muss bis nach Weihnachten warten, ich muss Platz schaffen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #426

Juppiiiieeehh *hüpf* Richtig geraten :)

Hmpf... dann müssen wir wohl doch noch ein bisschen warten *zuGineschiel*

Wir schaffen das schon... :)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #427

*hust* sauri-Heike ist doch meine Schwester, Geschwisterliebe kennt keine Grenzen --> Bettchen kommt zu mir :p

So, genug Spam jetzt :lol: Ok, ich geb zu, der hat nur einen Zweck, dass Heike ihr Bettchen nicht sieht :mrgreen: *schnell wegflitz*

Nein Heike, ganz ehrlich, ist ein megaschickes Bettchen geworden und ich gönns Dir und Deiner Monsterbande wirklich von Herzen :-D Nach Weihnachten krieg ich auch so eins. Über eventuelle Farbmöglichkeiten können wir uns dann beizeiten noch unterhalten.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #428

Damit Dus Dir vorstellen kannst: Ginas Lieblingsweidenkorb, 2 lagen dicke flauschig-weiche Fleecehandtücher, dann meine Hot Sox in der Mikrowelle aufgewärmt (was bitte soll denn ICH auch mit warmen Füßen anfangen..) und darüber nochmal das allerflauschigste Handtuch, das man sich vorstellen kann.

Oder andere Szene, Arbeitszimmer: weiches Katzenbettchen auf meinem Schreibtisch - ich schreibe in einer winzigen Ecke. Auf dem weichen Bettchen liegt mein sauteurer Merino-Alpaka-Schurwolle-Schal. Meine eigene Schuld, ich habe ihn mal ganz unbedacht dort abgelegt, nun ist er zu einer festen Größe in Ginas Bequemlichkeit geworden.

Oder: riesige Quellekartons, 2 Stück ineinander gestellt, im inneren Karton eine warme weiche Wolldecke.

Oder diverse Schaffelle, sogar eines aufm Nachbarbett (wenn Schatz nicht da ist), damit Madamchen es auch ja immer weich und flauschig hat :lol:

oder...

Ok, ich gebs zu, hier fehlt ganz dringend ein Kittybed, das sind ja keine Zustände. Aber sie muss bis nach Weihnachten warten, ich muss Platz schaffen :lol:

Und ich hab gedacht, nur mein Kater ist verwöhnt:)
Kommt Zeit kommt Rat, mit der Zeit wird jeder der möchte ein Bettchen haben können:-D

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #429

[...] Heike, wie bestellt, ohne Fransengarnabschluß und mit vielen Farben.
Was sagst du????????????

PERRRRRRRRRRRRRRRRFEKT
tanz42.gif
tanz44.gif
atanz2.gif
urock.gif

[...] Nein Heike, ganz ehrlich, ist ein megaschickes Bettchen geworden und ich gönns Dir und Deiner Monsterbande wirklich von Herzen :-D [...]

Danköööööööö - es ist so hammermegaaffent*t*engeil !!!!!!!!!!!!!

Danke, Gabi, das Bettchen ist einfach genial geworden!!! Freue mich schon auf das Klasseteil. Zusammen mit dem Braunen wird es DER Hingucker in der Wohnung werden!!

flirtysmile3.gif
flirtysmile3.gif
flirtysmile3.gif
flirtysmile3.gif
flirtysmile3.gif
flirtysmile3.gif
flirtysmile3.gif
flirtysmile3.gif
flirtysmile3.gif
flirtysmile3.gif
flirtysmile3.gif
flirtysmile3.gif

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #430

PERRRRRRRRRRRRRRRRFEKT
tanz42.gif
tanz44.gif
atanz2.gif
urock.gif

Danköööööööö - es ist so hammermegaaffent*t*engeil !!!!!!!!!!!!!

Danke, Gabi, das Bettchen ist einfach genial geworden!!! Freue mich schon auf das Klasseteil. Zusammen mit dem Braunen wird es DER Hingucker in der Wohnung werden!!

flirtysmile3.gif
flirtysmile3.gif
flirtysmile3.gif
flirtysmile3.gif
flirtysmile3.gif
flirtysmile3.gif
flirtysmile3.gif
flirtysmile3.gif
flirtysmile3.gif
flirtysmile3.gif
flirtysmile3.gif
flirtysmile3.gif

Mensch jetzt freu ich mich aber , das es dir so gut gefällt, wo wir doch umplanen mußten:-D
Hättest du das denn jetzt schon haben, oder erst wenn das braune fertig ist?????
Das braune braucht ja noch ne Weile:wink:

LG Gabi

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #431

Hmmm, eigentlich wollte ich warten, aber wo ich es jetzt so gesehen habe - bin ich doch verlieeeeeeebt. Wie machen wir es am besten? Oder ist das portotechnisch schlecht?

Grüße, sauri

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #432

Moin,

ich kann nur eins sagen, wer einmal anfängt mit Kittybeds, kann nicht mehr aufhören.

Da kommt die Jäger- und Sammelleidenschaft wieder durch.

*Kittybedmessi* :) - Ich beantrage hiermit meine Umtaufe im Forum!!!

Mein nächstes kommt ja die Tage auch - ach ich freu mich.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #433

Ich krieg Herzchenaugen wenn ich lese was hier aus uns geworden ist.

Im letzten Jahr bin ich hier reingeschneit, weil ich Eva helfen wollte, als wir für viele Notkitten gleichzeitig neue Zuhause suchen mussten, und jetzt :lol:
Einen tollen Freundeskreis haben wir in euch gefunden.
hektikfrog.gif

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #434

*psst* Nadine, kleines Geheimnis. Elke (Zwergpanther) und ich sind Sternzeichen Stier. Und die Stiere sind dafür bekannt, dass sie, wenn sie sich für etwas entschieden haben, das beharrlich durchziehen. :wink:
Ohne unsere Zusammenarbeit hätten wir weder unsere Spinnerin noch unsere Stricklieseln für den Streunerhof und seine Arbeit begeistern können.
Elke ist, obwohl sie mit ihrer neuen Aufgabe im Tierheim Bad Wildungen mehr als genug um die Ohren hat, eine wichtige Stütze im Kampf gegen das Katzenelend. Immerhin ist sie unsere PR-Frau und erst durch sie bin ich hierher gekommen.

Na das ist ja gut zu wissen, dass ich beharrlich mitziehe.;-)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #435

Ihr habt da eine Marktlücke aufgetan. Und die Katzis lieben die Kittybeds und die Besitzer lieben die Katzis und die Kittybeds... Bei mir gibts jetzt fast Streit deswegen, habe ja nur eines, aber ICH bin ja geduldig! :mrgreen:
Auf der anderen Seite könnte mir mein wunderschönes blau/grünes Kittybed doch echt dabei helfen, meine beiden "Einzelkatzen" zu vergesellschaften (klappt aber schon bestens). Filou schaute gestern so rein, da lag aber Ishani drin und es hätte nicht viel gefehlt, Filou hätte sich glatt dazugelegt. Ich werde das beobachten aber trotzdem, ich bin schon angemeldet, noch ohne Farbwunsch ;-) Nun suche ich ja nicht mehr für das Birmchen, sondern für meinen getigerten Brummi :roll: Schaut, sie muss schon in der Kiste schlafen.

Anhänge

• F-Kittybed-Ishani3.jpg
    F-Kittybed-Ishani3.jpg
    439,4 KB · Aufrufe: 1
  • Filou-Box1.JPG
    Filou-Box1.JPG
    928,6 KB · Aufrufe: 1
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #436

Ich krieg Herzchenaugen wenn ich lese was hier aus uns geworden ist.

Im letzten Jahr bin ich hier reingeschneit, weil ich Eva helfen wollte, als wir für viele Notkitten gleichzeitig neue Zuhause suchen mussten, und jetzt :lol:
Einen tollen Freundeskreis haben wir in euch gefunden.
hektikfrog.gif

Elke, dem kann ich mich nur anschließen:-D
Ich bin ja erst so kurz hier und auch nur bei den Bettchen unterwegs, aber es macht Spaß und ich fühle mich sehr aufgenommen hier.
Macht Spaß bei euch zu sein:-D

@Raikau, siehst jetzt hab ich beim nachlesen wieder etwas gespeichert:)

@ Tex, das Bettchen geht heute raus, brauchts nicht mehr lange hibbeln.

LG Gabi

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #437

Moin,

Gabi und Zwerg und Eva und allen anderen Helferleins, ich freue mich so für euch das die KB's so großen Anklang finden und wir Katzeneltern so etwas für euch tun können.
Was heißt für euch, eigentlich ja für die Streuners, die kein so tolles Heim haben und keine Katzeneltern, die schon beim ersten falschen Pups durch die Decke gehen. Die im Winter draußen sein müssen und *nur* Futterstellen haben und keine warme Heizung.

Da ich ja jetzt verschmähte andere Bettchen über habe, werde ich noch ein Weihnachtspaket für Eva schnüren und auch in unserem Fressnapf/Futterhaus fragen ob da nicht ausrangierte Sachen sind.

Nicht nur meinen Katzen soll es gut gehen, nein auch den Katzen, die ich nicht kenne. Auch wenn es nur ein kleiner Beitrag ist.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #438

Danke Tex *schnüff*

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #439

Das ist eine super gute Idee. Warum sollte man nicht mal nach "ausrangierten" Dingen beim entsprechenden Fachmärkten fragen?? Guuuute IDEE.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #440

*psst* fragt auch nach abgelaufenem Trockenfutter. Meine Raffimiezen bekommen so manchmal RC oder Hills, weil ich da ein Geschäft habe, die mir das immer mitgibt. Das nehmen die Hersteller nicht mehr zurück. Naja und bei meinem Monatseinkauf legt sie mir auch immer noch eine Palette Bozita und einen Sack Josera Trockenfutter drauf - kostenlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lastramibettchen vom Streunerhof

Lastramibettchen vom Streunerhof - Ähnliche Themen

Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten