Lastramibettchen vom Streunerhof

Diskutiere Lastramibettchen vom Streunerhof im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Kittybed vom Streunerhof @Eva, das ist mal ne Idee. Werde mich auch mal umhören!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #441
AW: Kittybed vom Streunerhof

@Eva, das ist mal ne Idee. Werde mich auch mal umhören!

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #442

Wir haben hier im Ort einen kleinen Futtermittelladen, bei dem ich damals als wir Elke helfen wollten, nachgefragt habe.
Sie hat mir damals sehr viel mitgegeben und jetzt stehe ich in ihrem Telefonverzeichnis und sie ruft mich an, wenn sie etwas für mich hat.
Habejetzt wieder einen 10kg Sack Hills ToFu hier stehen, den Eva mitnehmen kann.
Die Dame ist froh, denn sie hats bis jetzt immer in einen Container schmeißen müssen.
Es lohnt sich sicher mal zu fragen, habe aber die Erfahrung gemacht, das kleine private Läden großzügiger sind.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #443

Moin,

gern Eva. :)

Ich hab hier im Ort auch noch einen kleinen Laden, da frag ich auch mal.

Wie ist das bei dir mit dem Futter Eva? Nimmst du alles, also auch mit Zucker und Getreide (vorsichtig frag)?

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #444

Guten Morgen Tex, ja, wir nehmen alles. Zucker und Getreidefutter bekommen die Streuners. Für die macht es nämlich die Masse, nicht die Klasse :oops:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #445

Moin Eva,

gut, dann muss ich nicht sortieren falls ich auch Futter bekommen sollte - was ich mal hoffen will.

Muss mal sehen ob ich mich gleich traue los zu fahren, hier schnippelts wie verrückt, sind wir hier oben gar nicht gewohnt.

Nachtrag: mein zweites KB ist auch gerade angekommen *juhuuuuuu*. Hab es aber noch nicht ausgepackt. Überraschung gibts dann heute Abend für die Miezen, die Cam muss erst geladen werden.

DANKE DANKE DANKE!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #446

Nachtrag: mein zweites KB ist auch gerade angekommen *juhuuuuuu*. Hab es aber noch nicht ausgepackt. Überraschung gibts dann heute Abend für die Miezen, die Cam muss erst geladen werden.

DANKE DANKE DANKE!!!!!

Gut das es angekommen ist, ich freu mich dann mal auf heute Abend und die tollen Fotos:-D

LG Gabi

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #447

Hallo Ihr alle!

Musste erstmal ein paaaaaar Tage beim Lesen nachholen. Das ist ja richtig klasse, was und wie Ihr das organisiert habt! Ganz großes Danke mal im Namen aller Fellnasen und Fellpopos!

Und wegen der Farbwünsche - das ist nicht so wichtig! Zu meinen beiden schwarzen Pantern passen alle Farben! Hauptsache für jeden Fellpops ein KB. Dann sind Katzies und Dosi glücklich. *geduldigbin*

Liebe Grüße

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #448

Moin,

ihr werdets nicht glauben. Nun sind 2 KB'S da und nun sind die uninteressant :shock:.

Nein, das war ein Spaß :). Ossi hat nun endlich ihr eigenes Bett und es auch sofort beschlagnahmt.
Ich war auch erfinderisch, ich kenne ja meine Prinzesskins. Da hab ich noch so ein Ik... Bett und einfach das KB drüber gemacht. Und das ist ja wohl der Hammer, kuschelig weich, Rückenprobleme ausgeschlossen. Toppen könnt das nur noch ein Wasserbett für Katzen.

Dann bin ich trotz Schneechaos heute noch los um Spenden zu sammeln für die Eva. Also spendabel sind die nicht gerade hier :-(, typisch die kühlen Nordler. Aber da ich einen sehr guten Draht zu einer der Verkäuferinnen habe, hab ich mit der was gedreht. Sie hat selbst 4 Katzen und schaut was sie entbehren kann. Und dann wird sie von dem Futter was kurz vor Ablauf ist (wird von den Vertretern eh gutgeschrieben) was für mich aufheben. Nächsten Dienstag haben wir wieder einen Termin. Aber es gibt ja hier zum Glück nicht nur den einen Laden.

Nun aber noch zwei Ossi-Bilder.

Anhänge

• bed-9.jpg
    bed-9.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 5
  • bed-9-1.jpg
    bed-9-1.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 5
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #449

Mensch Jana,
mußt du mich so erschrecken?????

Die Bilder sind ja klasse, danke:-D

Wegen der Futterspenden brauchst du Geduld, die Absagen überwiegen immer du darfst dich nur nicht entmutigen lassen. Toll das du es versuchst.

LG Gabi

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #450

Tex!!!!! Ich habs schon immer geahnt - Du versuchst mir meine Gina zu klauen!!! Los, gib sie wieder her und zur Strafe, dass Du es schon wieder versucht hast, gib mir das Bettchen direkt dazu!! :p :mrgreen:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #451

Ach was ich heute früh vergessen habe zu schreiben, ich schicke heute ein Bettchen auf die Reise:-D

Fuzzy Sabine:wink:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #452

Hallo!

Ich würd meiner Omi für ihren rabenschwarzen Kater gern zu Weihnachten ein Kittybed schenken.
Die Farben sind mir eigentlich recht egal, nur halt nicht zu hell, weil das Teufelchen viel haart.
Schön wären vielleicht verschiedene Rottöne.

Wäre da bis Weihnachten noch was zu machen? *hoff*

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #453

huhu :)

ich hätte auch gern noch so `n tolles bettchen *gaaaaanzliebguck*

kann aber auch nach weihnachten sein...natürlich wäre ZU weihnachten noch schöner, aber ihr habt je genug zu tun...

farbmässig find ich ja dieses latte-macciato-teil (ich glaube es hiess so) den hammer !!!??? also so mit beige...und nich sooooo `n arg buntes abschluss-wuschel-gepuschel ;-)

schön sind sie ja alle, aber so `n helles wäre suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeer :)

GLG, `s tinsche

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #454

Soweit ich weiß, wäre noch eines in gelb-orange frei *grübel* und eines in grün, das steht auf der Lastramiseite. :wink:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #455

hab nur das grüne grade gesehen.....das is für misch `n bisserl zu grün ;-) bin farbtechnisch etwas langweilg :)

aber danke für die schnelle antwort...

GLG,
tina

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #456

Hallo!

Ich würd meiner Omi für ihren rabenschwarzen Kater gern zu Weihnachten ein Kittybed schenken.
Die Farben sind mir eigentlich recht egal, nur halt nicht zu hell, weil das Teufelchen viel haart.
Schön wären vielleicht verschiedene Rottöne.

Wäre da bis Weihnachten noch was zu machen? *hoff*

Hallo Fundkatze,
jetzt muß ich dich leider entteuchen, tut mir leid, aber bis Weihnachten werden wir das nicht mehr schaffen, dafür steht noch zuviel an.
Mit Rottönen hätten wir auch ein Problem.
Es wird vielleicht von Claudi, die keine bestellten Bettchen macht , noch eins fertig, vielleicht gefällt dir das ja. Das könnte dann auch bis Weihnachten noch klappen.
Ich kann dir den Vorschlag machen, das du deiner Oma einen Gutschein für ein Bettchen schenkst, und dann sprechen wir im Januar über die Farben die zur Verfügung stehen.
Ich kann dir auch gerne ein Bild per Mail schicken, das du ausdruckst als Beispiel, mehr kann ich zur Zeit nicht machen.

Soweit ich weiß, wäre noch eines in gelb-orange frei *grübel* und eines in grün, das steht auf der Lastramiseite. :wink:

Eva, leider kein gelb-orange mehr frei:roll:

@ Gizmo, ein Bettchen in den hellen Tönen bekommen wir sicher im nächten Jahr noch einmal, aber nicht mehr vor Weihnachten.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #457

okay :)

danke für die info!!! habt ihr mich denn jetzt vorgemerkt, oder soll ich an den link auf der lastramiseite `ne mail schreiben ??????

*freutrotzdemjetztschonwiebolle*

GLG,
`s tinsche

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #458

okay :)

danke für die info!!! habt ihr mich denn jetzt vorgemerkt, oder soll ich an den link auf der lastramiseite `ne mail schreiben ??????

*freutrotzdemjetztschonwiebolle*

GLG,
`s tinsche

Wir werden deinen Wunsch in die Liste aufnehmen und wenns soweit ist, schauen wir, welche Farben wir dir anbieten können.
Werde beige-helles braun - orange reinscheiben, ok?

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #459

suuuuuuuuuuuuuuuper :)

vielen dank !!! beige, helles braun, auch mit dunklem braun....orange nich sooooooo gerne ;-) und das rändchen nich so bunt - wenn das geht !!! wenns `n bisserl anders ausfällt, is das auch kein thema :)

werden bestimmt eins finden, dass passt - schön sind se ja wirklich alle !!!!!!!!!!!!

danke scheeeeeeeeeeeen !!!

liabs griassle,
tina

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #460

suuuuuuuuuuuuuuuper :)

vielen dank !!! beige, helles braun, auch mit dunklem braun....orange nich sooooooo gerne ;-) und das rändchen nich so bunt - wenn das geht !!! wenns `n bisserl anders ausfällt, is das auch kein thema :)

werden bestimmt eins finden, dass passt - schön sind se ja wirklich alle !!!!!!!!!!!!

danke scheeeeeeeeeeeen !!!

liabs griassle,
tina

Supper, ohne orange ist es noch eindfacher deinen Wunsch zu erfüllen:-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lastramibettchen vom Streunerhof

Lastramibettchen vom Streunerhof - Ähnliche Themen

Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten