09.12.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #501 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 AW: Kittybed vom Streunerhof Und überhaupt muß das Lillytier bei Elke bleiben als Model für die Kittybeds *ätsch*
AW: Kittybed vom Streunerhof Und überhaupt muß das Lillytier bei Elke bleiben als Model für die Kittybeds *ätsch*
17.09.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Anzeige Schau mal hier:Lastramibettchen vom Streunerhof .
09.12.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #502 gizmo 40593 Beiträge 355 Reaktionspunkte 0 AW: Kittybed vom Streunerhof und ich nur noch einen !!! also muss jeder einsehen, dass lilly MEIN is !!!!!!!!! paccito wartet schon: Anhänge Bild 15.jpg 73,1 KB · Aufrufe: 3
AW: Kittybed vom Streunerhof und ich nur noch einen !!! also muss jeder einsehen, dass lilly MEIN is !!!!!!!!! paccito wartet schon:
09.12.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #503 K Knuddelmiez Gast AW: Kittybed vom Streunerhof Sorry, aber ich hab zuerst Ansprüche angemeldet und hab ja auch nur eine Hab ihr ein Glück, dass die leider nur allein bleiben kann... Aber das Video ist wirklich ein Knaller :lol: Sooooooo süß :-D
AW: Kittybed vom Streunerhof Sorry, aber ich hab zuerst Ansprüche angemeldet und hab ja auch nur eine Hab ihr ein Glück, dass die leider nur allein bleiben kann... Aber das Video ist wirklich ein Knaller :lol: Sooooooo süß :-D
09.12.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #504 gizmo 40593 Beiträge 355 Reaktionspunkte 0 AW: Kittybed vom Streunerhof das stimmt !!! das video ist der knaller...und natürlich muss lilly - leider*seufz* - bei elke bleiben aber man darf doch träääääuuumen... ;-)
AW: Kittybed vom Streunerhof das stimmt !!! das video ist der knaller...und natürlich muss lilly - leider*seufz* - bei elke bleiben aber man darf doch träääääuuumen... ;-)
09.12.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #505 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Kittybed vom Streunerhof Hallo ihr lieben, es wird noch ein recht buntes Bettchen bis nächste Woche fertig, das hat mir Claudi eben geschickt. LG Gabi
AW: Kittybed vom Streunerhof Hallo ihr lieben, es wird noch ein recht buntes Bettchen bis nächste Woche fertig, das hat mir Claudi eben geschickt. LG Gabi
09.12.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #506 K Knuddelmiez Gast AW: Kittybed vom Streunerhof Hier, ich, meins!!!!!
09.12.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #507 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Kittybed vom Streunerhof Also ehrlich, ich bin entsetzt!!!!!!!!!! Eventuell sollte man den "Couch" Fred noch mal aktivieren!? Bei eurer Kleptomanie ist es ja höchste Zeit was zu tun. Und bis ihr euch unter Kontrolle habt, werde ich alle potentiellen Opfer in Schutzhaft nehmen! Soooooooo;-)
AW: Kittybed vom Streunerhof Also ehrlich, ich bin entsetzt!!!!!!!!!! Eventuell sollte man den "Couch" Fred noch mal aktivieren!? Bei eurer Kleptomanie ist es ja höchste Zeit was zu tun. Und bis ihr euch unter Kontrolle habt, werde ich alle potentiellen Opfer in Schutzhaft nehmen! Soooooooo;-)
09.12.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #508 gizmo 40593 Beiträge 355 Reaktionspunkte 0 AW: Kittybed vom Streunerhof huhu gabi, das wird bestimmt auch ein super süsses KB, aber ich warte ehrlich gesagt lieber noch ein bisserl auf ein weniger farbenfrohes ich denke aber, dass bestimmt gleich jemand zuschlagen wird.....
AW: Kittybed vom Streunerhof huhu gabi, das wird bestimmt auch ein super süsses KB, aber ich warte ehrlich gesagt lieber noch ein bisserl auf ein weniger farbenfrohes ich denke aber, dass bestimmt gleich jemand zuschlagen wird.....
09.12.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #509 K Knuddelmiez Gast AW: Kittybed vom Streunerhof Ja, ich nehms, wenns nach dem Waschen nicht zu klein ist.
09.12.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #510 gizmo 40593 Beiträge 355 Reaktionspunkte 0 AW: Kittybed vom Streunerhof tztztz, knuddelmiez!!! also jetzt musst du dich entscheiden : lillytier oder KB ?????? ;-)
AW: Kittybed vom Streunerhof tztztz, knuddelmiez!!! also jetzt musst du dich entscheiden : lillytier oder KB ?????? ;-)
09.12.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #511 K Knuddelmiez Gast AW: Kittybed vom Streunerhof Wenns Bettchen zu sehr eingelaufen ist, dann Lillytier :lol: Ich brauch eins, das so 40cm im Durchmesser hat nachm Waschen. Farbe ist mir fast wurscht :-D
AW: Kittybed vom Streunerhof Wenns Bettchen zu sehr eingelaufen ist, dann Lillytier :lol: Ich brauch eins, das so 40cm im Durchmesser hat nachm Waschen. Farbe ist mir fast wurscht :-D
09.12.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #512 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Kittybed vom Streunerhof Knuddelmiez schrieb: Wenns Bettchen zu sehr eingelaufen ist, dann Lillytier :lol: Ich brauch eins, das so 40cm im Durchmesser hat nachm Waschen. Farbe ist mir fast wurscht :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dann warten wir mal ab bis es fertig ist und ansonsten bekomme ich ja auch noch eins, das ich euch dann zeigen kann. Gizmo, für dich werden wir auch noch das richtige bekommen. LG Gabi
AW: Kittybed vom Streunerhof Knuddelmiez schrieb: Wenns Bettchen zu sehr eingelaufen ist, dann Lillytier :lol: Ich brauch eins, das so 40cm im Durchmesser hat nachm Waschen. Farbe ist mir fast wurscht :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dann warten wir mal ab bis es fertig ist und ansonsten bekomme ich ja auch noch eins, das ich euch dann zeigen kann. Gizmo, für dich werden wir auch noch das richtige bekommen. LG Gabi
09.12.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #513 K Knuddelmiez Gast AW: Kittybed vom Streunerhof Huhu Gabi, ja klar, machen wir so :-D Das erste nicht explizit bestellte, das einen Durchmesser von 40cm hat, das ist meins, geht das so? :-D
AW: Kittybed vom Streunerhof Huhu Gabi, ja klar, machen wir so :-D Das erste nicht explizit bestellte, das einen Durchmesser von 40cm hat, das ist meins, geht das so? :-D
09.12.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #514 gizmo 40593 Beiträge 355 Reaktionspunkte 0 AW: Kittybed vom Streunerhof ich mach mir gar keine sorgen, gabi auch wenn`s noch `n bisserl dauert....wir finden schon eins !!!! da bin ich mir sicher und paccito hat eh grade das gästebett für sich entdeckt ;-)
AW: Kittybed vom Streunerhof ich mach mir gar keine sorgen, gabi auch wenn`s noch `n bisserl dauert....wir finden schon eins !!!! da bin ich mir sicher und paccito hat eh grade das gästebett für sich entdeckt ;-)
10.12.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #515 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 AW: Kittybed vom Streunerhof Heute habe ich das Chianti-Bettchen für Fundkatze aus dem Laden abgeholt, und noch zwei andere mitgebracht, weil die Stricklieseln momentan kaum nachkommen. Die Fotos vom Lilly-Test findet ihr hier ;-) Ich muss dazusagen, dass es hier im Ort einen kleinen Esotherik-Laden gibt der uns helfen will. Dort sind die KB´s ausgestellt, die wir auf dem Stand beim großen Stadtfest nicht verkaufen konnten.
AW: Kittybed vom Streunerhof Heute habe ich das Chianti-Bettchen für Fundkatze aus dem Laden abgeholt, und noch zwei andere mitgebracht, weil die Stricklieseln momentan kaum nachkommen. Die Fotos vom Lilly-Test findet ihr hier ;-) Ich muss dazusagen, dass es hier im Ort einen kleinen Esotherik-Laden gibt der uns helfen will. Dort sind die KB´s ausgestellt, die wir auf dem Stand beim großen Stadtfest nicht verkaufen konnten.
10.12.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #516 gizmo 40593 Beiträge 355 Reaktionspunkte 0 AW: Kittybed vom Streunerhof ähhhh is da nun eins von zu haben, oder versteh ich das falsch ??????????? *hibbelhibbel* GLG, tina
AW: Kittybed vom Streunerhof ähhhh is da nun eins von zu haben, oder versteh ich das falsch ??????????? *hibbelhibbel* GLG, tina
10.12.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #517 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 AW: Kittybed vom Streunerhof Nö, die sind beide noch zu vermitteln......... ....die Bettchen meine ich natürlich Soll ich sie mal messen gehen?
AW: Kittybed vom Streunerhof Nö, die sind beide noch zu vermitteln......... ....die Bettchen meine ich natürlich Soll ich sie mal messen gehen?
10.12.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #518 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Kittybed vom Streunerhof gizmo 40593 schrieb: ähhhh is da nun eins von zu haben, oder versteh ich das falsch ??????????? *hibbelhibbel* GLG, tina Zum Vergrößern anklicken.... Du verstehst es richtig, die sind beide noch zu haben liebe Gizmo:-D edit: elke du warst schneller!!!!
AW: Kittybed vom Streunerhof gizmo 40593 schrieb: ähhhh is da nun eins von zu haben, oder versteh ich das falsch ??????????? *hibbelhibbel* GLG, tina Zum Vergrößern anklicken.... Du verstehst es richtig, die sind beide noch zu haben liebe Gizmo:-D edit: elke du warst schneller!!!!
10.12.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #519 gizmo 40593 Beiträge 355 Reaktionspunkte 0 AW: Kittybed vom Streunerhof wie nu ??? noch da ????? oder hat elke nu beide ????? wie wer was ????? *verwirrtbin* ;-) GLG
AW: Kittybed vom Streunerhof wie nu ??? noch da ????? oder hat elke nu beide ????? wie wer was ????? *verwirrtbin* ;-) GLG
10.12.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #520 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 AW: Kittybed vom Streunerhof Ich bin doch nur die Abteilung Lager und Promotion meine Truppe hat genug eigene Bettchen.
AW: Kittybed vom Streunerhof Ich bin doch nur die Abteilung Lager und Promotion meine Truppe hat genug eigene Bettchen.