Lastramibettchen vom Streunerhof

Diskutiere Lastramibettchen vom Streunerhof im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Kittybed vom Streunerhof Mehr Katzis... HA! Wenn das kein Argument für die Aufnahme von noch mehr katzen ist, weiß ich auch nicht! An alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #541
AW: Kittybed vom Streunerhof

Mehr Katzis... HA! Wenn das kein Argument für die Aufnahme von noch mehr katzen ist, weiß ich auch nicht!
An alle, die ihren GöGa noch überzeugen müssen, eine weitere Katze aufzunehmen, folgende Argumente:

1. Weitere Katzen sind toll.
2. Mehr Kittybeds sind ebenfalls toll.
3. Mehr Kittybeds sehen toller aus, brauchen aber
4. zur Vervollständigung der Optik die lebende Felldeko.

Dieser Logik-Kette kann sich einfach niemand widersetzen. :mrgreen:

Dann freut es mich NOCH mehr, dass Gai den Weg zu uns gefunden hat... ich denke, viele kannten die KBs vorher nicht...

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #542

meine haben ein beddi ...meine haben ein beddi...

na glückwunsch :smile:

Mehr Katzis... HA! Wenn das kein Argument für die Aufnahme von noch mehr katzen ist, weiß ich auch nicht!
An alle, die ihren GöGa noch überzeugen müssen, eine weitere Katze aufzunehmen, folgende Argumente:

1. Weitere Katzen sind toll.
2. Mehr Kittybeds sind ebenfalls toll.
3. Mehr Kittybeds sehen toller aus, brauchen aber
4. zur Vervollständigung der Optik die lebende Felldeko.

Dieser Logik-Kette kann sich einfach niemand widersetzen. :mrgreen:

moment, ich habe drei kittybeds, aber nur zwei miezen...ha, määäääänneeeee....danke für die auflistung der argumente. ich werde es ihm ausdrucken und heute abend vor die nase halten :lol:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #543

"ja is denn heut scho weihnachten??????"

ihr habt mir grade soooooooooooooo `ne riesen freude gemacht !!!!! ehrlich !!! und paccito natürlich auch
d070.gif

wie schöööööööööön...

*einfachmalgaaaaaaaanzvielebusserlsindierundeschmiesst*
a025.gif

hach...................................

*lach*
Es ist schon krass, wie sehr man sich über sowas freuen kann, gelle?
Ich bin gestern auch vor Freude im Quadrat gehopst!

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #544

Mein Gott, wenn man das hier liest, könnte man ja gerade mit hüpfen, einfach klasse:-D

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #545

Mein Gott, wenn man das hier liest, könnte man ja gerade mit hüpfen, einfach klasse:-D

nicht "könnte"! TU ES! Das macht Spaß *mithüpf weil mein Beddy auch in den Startlöchern steht!

*nochmal zeig*
p1000712b56h.jpg

nicht dran satt sehen kann*

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #546

Na hüpf doch ne runde mit gabi:) schadet doch nix;)is doch klasse,dass sich hier alle so freuen!! Und die argumentationskette muss ich mir in jedem fall nochmal genauer einprägen;)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #547

Na hüpf doch ne runde mit gabi:) schadet doch nix;)is doch klasse,dass sich hier alle so freuen!! Und die argumentationskette muss ich mir in jedem fall nochmal genauer einprägen;)
Klar hüpf ich ne Runde mit liebe Gizmo.
1. steckt die Freude sehr an und
2. bin ich ja auch ein bisssel daran beteiligt, das ihr euch so freuen könnt und das ist ja ein zusätzlicher Grund für mich, mich mit euch zu freuen.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #548

schick sind die alle ohne Ende... diese orange/sonnenfarbene hat aber auch etwas...gefällt mir auch!

*flüster* wenn ich nach Weihnachten 5 ( ja..mann höhreundstaune! 5!!)Tagezusammenhängend frei habe..gehe ich mal auf den Boden Wolle sortieren..vieeeeeleicht kann ich sowas ja auch noch..dann mache ich einen "Testflieger" und wenn ich das hinbekomme..werde ich die Stricklieseln mit 1-3 Betten unterstützen..das "SCHLIMME" ist..seit dem ich diese Betten gesehen habe, packt mich wieder die Stricklust!!!

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #549

Das find ich auch,gabi,dass die freude hier voll ansteckt:)
und du kannst dir ja au a bisserl auf die schulter klopfen,dass du hier alle ins KB-fieber versetzt:)
GLG

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #550

Ja Gaby kann sich ganz doll auf die Schulter klopfen!!! Meine beiden KB werden täglich belagert und von meinen Katzis eingenommen. Einfach eine tolle Erfindung! DANKE dafür nochmals. Vlt. sollte ich noch zwei KB nachbestellen, wenn dann noch zwei Katzis bei mir/uns einziehen müssen... Das wär genau das richtige. (Aber leider wohl nur für mich)

Nur leider können mich die schönen KB überhaupt nicht zur Handarbeit annimieren. Aber wenn ihr irgendwas gebaut haben möchtet, fragt nach.....:roll:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #551

schick sind die alle ohne Ende... diese orange/sonnenfarbene hat aber auch etwas...gefällt mir auch!

*flüster* wenn ich nach Weihnachten 5 ( ja..mann höhreundstaune! 5!!)Tagezusammenhängend frei habe..gehe ich mal auf den Boden Wolle sortieren..vieeeeeleicht kann ich sowas ja auch noch..dann mache ich einen "Testflieger" und wenn ich das hinbekomme..werde ich die Stricklieseln mit 1-3 Betten unterstützen..das "SCHLIMME" ist..seit dem ich diese Betten gesehen habe, packt mich wieder die Stricklust!!!

Ich finde das ja ganz lieb von dir, was du dir da vorgenommen hast, aber ich muß dich da leider etwas bremsen:???:
Die Anleitung der Bettchen ist patentgeschützt und die Inhaberin dieses Patents hat den jetzigen Strickerinnen die Erlaubnis gegeben die Bettchen zu stricken, ohne ihre Zusage darf das sonst niemand.
Du bräuchtest also ihre Erlaubnis dafür.

GL Grüße
Gabi

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #552

Kann ja nicht anders sein, das Lillytier hilft packen :mrgreen:
comp_img_7500.jpg

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #553

Da siehst du mal was du für eine fleißige Katze hast und du beschwerst dich immer ;-)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #554

sie sitzt neben meinem bettchen !!!! sie will wirklich wirklich zu mir :)
pack sie doch mit ein, büüüüüüüddddddeeeeeee
n035.gif

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #555
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #556

Freu, freu, freu!!

Meins ist auch da, leider ohne Lillytier!

Wurde auch gleich in Besitz genommen.

Nochmals vielen Dank an alle Stricklieseln, Elke und Eva

Grüße Sabine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #557

ach...so bekomme ich das sowieso nicht hin...ich gehöhre eher zum "Klub der freien Strickerinnen"/stricke nie nach Anleitungen..und es wird auf jeden Fall OVAL.( das ist das Testdingens für einen Korb) und ohne Puschel..

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #558

ach...so bekomme ich das sowieso nicht hin...ich gehöhre eher zum "Klub der freien Strickerinnen"/stricke nie nach Anleitungen..und es wird auf jeden Fall OVAL.( das ist das Testdingens für einen Korb) und ohne Puschel..

Ich bin mir sicher, das du das auch sehr gut hin bekommen würdest, ich habe dir ja nur gesagt, wie sich das mit unseren Bettchen verhält.

@ Fuzzy, ganz tolle Bilder. Das Bettchen passt ja farblich supper zu deinen Miezen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #559

Kann ja nicht anders sein, das Lillytier hilft packen :mrgreen:
comp_img_7500.jpg

Das Rechte ist ja meins meins meins meins meins!!! *hopsspringfreu*
Ich muss mich wirklich zusammenreißen, dass ich es nicht selbst behalte.
Bööööse Carina!
Andererseits...meine Oma sagt ja immer, dass sie nix zu Weihnachten will. Und dann könnt ich ihr ja nach Weihnachten einfach noch eins bestellen. Dann kriegt sie eines, aber nicht zu Weihnachten, weil sie da ja eh nix will. Also wäre ich eine brave Enkelin.
Hmmmm....hopp, sagt, dass ich das so machen soll! ;-)

Aber Zwergpanther, das ist ja nur ein Packset in der Größe S, da wirds aber eng für das Lillytierchen...*flitz*

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #560

Moin:)
carina!!!! Was denkst du,warum mein bettchen noch nicht in so nem kleinen karton steckt???? Weil lilly mit dazu kommt;)
*duckundwechis*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lastramibettchen vom Streunerhof

Lastramibettchen vom Streunerhof - Ähnliche Themen

Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten