Lastramibettchen vom Streunerhof

Diskutiere Lastramibettchen vom Streunerhof im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Kittybed vom Streunerhof *lach* Da bin ich allerdings sehr gespannt, was da bei Dir ankommt, wo Elke das Lillytierchen doch aus der Not...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #601
AW: Kittybed vom Streunerhof

*lach* Da bin ich allerdings sehr gespannt, was da bei Dir ankommt, wo Elke das Lillytierchen doch aus der Not heraus in Verona umgetauft hat :lol:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #602

Die Gine bekommts... Ich warte auf mein lila-weißes Milka-Stück... Und ich hoffe, dass die Zeit ganz schnell vergeht...

Aber dafür bekommt die Gine jetzt nicht die Lilly, die kommt nämlich dann mit zu mir...

Also Gabi, da musst du dann mit Elke klären, wie Lilly zu dir kommt, damit du sie mit in mein Päckchen machen kannst, ne?!

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #603

Ja, das haben wir doch friedlich ausgehandelt - ich bekomm das Bettchen, Schäfchen bekommt Lilly und ich bekomme Verona :mrgreen:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #604

Man man Gine... Du wirst es ja sehen, wenn du erst dein Päckchen bekommst... Da ist nichts mit ner kleinen Katze und so...

Die kommt fein zu mir ins Ruhrgebiet, weils hier so schön ist :)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #605

Eingepackt isse schon :mrgreen:
l11121005.jpg

Ganz müd jetzt, nach soviel Arbeit heute ;-)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #606

Sag ich doch - Du kriegst Lilly (und ich Verona :mrgreen:)

Oh, ok, ich nehm auch DAS Bettchen (samt Inhalt) :lol:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #607

Neeeee, die schläft sich nur aus, vor der langen Reise zu MIIIIIIIIR...

Ben freut sich schon, der sitzt neben mir und guckt...

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #608

Ja, das haben wir doch friedlich ausgehandelt - ich bekomm das Bettchen, Schäfchen bekommt Lilly und ich bekomme Verona :mrgreen:

Also Gine, man merkt das ihr zwei eine Ewigkeit jünger seid als ich, da muß man ja echt hellwach sein, um euren Gedankensprüngen zu folgen:lol:

Also du bekommst das Bettchen, dann schick mir mal deine Adresse und ich besorg mir die Bankverbindung bei Elke.

Bis später dann.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #609

Das is aber Verona und Du kriegst ja Lilly :lol:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #610

Quaaaaaaaatsch, wir haben ganz friedlich ausgehandelt, wer was bekommt...

Und Gine wollte lieber jetzt schon ihr Bettchen und hat mir die kleine wunderschöne Katze überlassen... Dicken Schmatzer an dich dafür, Gine ;)

Aber es ist auch ein wunderschönes Bettchen :)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #611

Gabi, Adresse ist raus :-D

Schäfchen, Lilly überlasse ich Dir gern, ist sicherlich in besten Händen bei Dir. So wie Verona bei mir :mrgreen:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #612

Dann lass dich mal überraschen, was bei dir für ein Paket ankommt... *pruuuuuuust*

*pfeif*

Ich weiß von nichts..

Lass dich überrascheeeeen... *träller*

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #613

Tu ich auch :p :lol:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #614

Was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben :p

Gibs zu, du hibbelst doch jetzt schon :p

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #615

Na klar :lol:

so ihr Lieben, ich freu mich riesig, aber jetzt gehe ich off - Gina verlangt nach Aufmerksamkeit :-D Guts Nächtle, war nett mit euch :-D

Ich hab ja grad was gesehen :shock: Elke hat ein Weihnachts-Kittybed zuhause! In wunderschönem Rot mit einigen wenigen dünnen weißen Streifen *hechel* Ich brauch ja auch mal was zum Tauschen - hiermit bestelle ich hochoffiziell so ein Kittybed für irgendwann, wenns wieder zeitlich und von den Farbwünschen her realisierbar ist!!!!! Wenn irgendmöglich (ich weiß, das lässt sich nicht so genau machen, da ist die Wolle ja auch unberechenbar) in der Größe so um 40-45 cm und mit möglichst hohem Rand :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #616

Na klar :lol:

so ihr Lieben, ich freu mich riesig, aber jetzt gehe ich off - Gina verlangt nach Aufmerksamkeit :-D Guts Nächtle, war nett mit euch :-D

Ich hab ja grad was gesehen :shock: Elke hat ein Weihnachts-Kittybed zuhause! In wunderschönem Rot mit einigen wenigen dünnen weißen Streifen *hechel* Ich brauch ja auch mal was zum Tauschen - hiermit bestelle ich hochoffiziell so ein Kittybed für irgendwann, wenns wieder zeitlich und von den Farbwünschen her realisierbar ist!!!!! Wenn irgendmöglich (ich weiß, das lässt sich nicht so genau machen, da ist die Wolle ja auch unberechenbar) in der Größe so um 40-45 cm und mit möglichst hohem Rand :-D

Machbar iss alles wenn die Farben da sind und du Zeit hast.
Welches Bettchen meinst du denn????

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #617

Da musst Du mal Elke fragen. Sie hat mir ein Foto gezeigt, auf dem Paula in einem roten Kittybed liegt (auch mit rotem Fransenrand) und nur 2 dünnen weißen Streifen. So ein richtig schönes leuchtendes Weihnachtsrot :-D Zeit hab ich :-D

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #618

Da musst Du mal Elke fragen. Sie hat mir ein Foto gezeigt, auf dem Paula in einem roten Kittybed liegt (auch mit rotem Fransenrand) und nur 2 dünnen weißen Streifen. So ein richtig schönes leuchtendes Weihnachtsrot :-D Zeit hab ich :-D
dann werd ich es finden:-D

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #619

Liebe Gabi, Gine meint dieses hier
comp_img_7511.jpg

aber wie gesagt, auch nächstes Jahr kommt Weihnachten ;-) Ihr sollt euch ja nicht um die Gesundheit nadeln.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #620
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lastramibettchen vom Streunerhof

Lastramibettchen vom Streunerhof - Ähnliche Themen

Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten