Lastramibettchen vom Streunerhof

Diskutiere Lastramibettchen vom Streunerhof im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Kittybed vom Streunerhof Warten wir doch erstmal ab, worum es sich bei den Lastrami-Bettchen handelt *gespanntbin* Vielleicht sind die ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #641
AW: Kittybed vom Streunerhof

Warten wir doch erstmal ab, worum es sich bei den Lastrami-Bettchen handelt *gespanntbin*

Vielleicht sind die ja auch gaaaaaaanz toll...

Zum Glück hab ich ja schon ein Bettchen bestellt... *hüpf*

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #642

Das habe ich mir auch schon gedacht, da die Kittybeds so klasse sind, dass die Lastramibettchen genauso oder sogar noch toller sind, aber ich bin halt neugierig.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #643

Lasst euch überraschen *psst*

Die Kittybeds sind patentrechtlich geschützt also gibt es dann Lastramibettchen, das passt dann auch besser in unser Konzept.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #644

die sind bestimmt auch der knaller :) hab ich gaaaar keine zweifel !!!

bin doch auch leider immer soooo ungeduldig....`schuldigung
h020.gif

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #645

Wem gehört eigentlich das Patent für die Kittybeds?

Sind die neues Beds auch gestrickt? Ein klein bisschen Info, eva - biiiitte

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #646

Passen die dann vom Stil her auch zu den Kittybeds? *neugierig*

Brauch ja später noch ein anderes Bettchen für die zweite Katz *lach* Aber ich bin eigentlich ganz sicher, dass die auch superklasse aussehen :)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #647

Die Lastramibettchen werden sich nur geringfügig von den Kittybeds unterscheiden, keine Angst.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #648

Also wären nachbestellungen optisch machbar dann... quasi... oder so

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #649

Dann darf mein hochoffziell bestelltes Bettchen in Weihnachtsfarben (ihr erinnert euch, 40-45cm Durchmesser wenn irgend möglich und so hoch wies geht) gern ein Lastramibettchen sein :-D Wäre mir eine Ehre, sozusagen. Ist da dann auch ein Schriftzug mit Lastrami drauf???? 8)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #650

WOOOOOW....was ein tolles Kiddibed.....gerade eben mein Päckchen bekommen...

die Stinkesocke war aber fast noch interessanter als das Beddi^^^^

Vielen Vielen Dank...all denen die beteiligt waren damit ich sowas schönes für meine Felli´s bekommen konnte...

Knuddeln Euch ganz dolle und wünschen ein schönes Weihnachtsfest aus Kiel....

5856686.jpg

5856688.jpg

5856689.jpg

5856690.jpg

5856691.jpg

5856692.jpg

5856693.jpg

5856694.jpg

5856695.jpg

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #651

cooooooooooooool, andrea !!!! freu mich volle motte für euch :)
und für uuuuuuuuuuuuuuuunsssssssssssss - vorsicht!!! bilderflut;-)
also:ich entschuldige mich vorab für die vielen fotos und vor allem für meine emotionalität (ich bin wirklich so !!!)
eva, elke, gabi,...allen stricklieseln...der post, lillytier - alias verona - für`s vortesten....VIEEEEEEEELEN DANK !!!!!!!oh mein gooooooooooooooott is DAS süüüüüüüüüüüüsss !!! ich kann meine freude wirklich nicht in worte fassen...bin einfach unendlich happy, mein katertierchen so begeistert zu sehen...*schmelzdahin* schade, dass gizmo das nicht mehr erleben durfte(dicker knutscher von hier aus, mein schatz) !!!
ich danke euch allen *dickeschmatzeranalleindierundewerfdiewasabhabenwollen*
jetzt kommt`s:
16456-paeckchen-meins.jpg

16457-jaaaaa-meins.jpg

16458-ne-stinkesocke-hach.jpg

16458-ne-stinkesocke-hach.jpg

16461-panthi-stinkesocke-kittybed.jpg

16460-ehrlich-alles-meins.jpg

uuuuuuuuuuuuuuuund:er liegt jetzt mit stinkesocke neben "panthi" im KB und schläft wie ein baby.....hach *tränchenwegdrück*

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #652

Mensch sind das alles tolle Bilder von euren Miezen und den neuen Bettchen:-D

Aber langsam werde ich nervös, sind denn sonst noch keine Bettchen angekommen, ich habe doch ende letzter Woche und Montag Bettchen verschickt:x

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #653

Gabi, mancherorts ist die Post derzeit verdammt langsam, mach Dir keine Sorgen. Eine andere Lieferung brauchte sage und schreibe 6 Tage (!!!), ehe sie den Weg zu mir gefunden hat. Der DHL-Bote (komme sehr gut mit ihm aus, ist sehr nett) hat mir erklärt, dass ja das Paketaufkommen um die Weihnachtszeit sowieso schon traditionell erhöht ist aber in diesem Jahr hat es sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum verdoppelt. Die kommen nicht mehr hinterher, obwohl sie sogar schon sonntags ausliefern..

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #654

Gabi, mancherorts ist die Post derzeit verdammt langsam, mach Dir keine Sorgen. Eine andere Lieferung brauchte sage und schreibe 6 Tage (!!!), ehe sie den Weg zu mir gefunden hat. Der DHL-Bote (komme sehr gut mit ihm aus, ist sehr nett) hat mir erklärt, dass ja das Paketaufkommen um die Weihnachtszeit sowieso schon traditionell erhöht ist aber in diesem Jahr hat es sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum verdoppelt. Die kommen nicht mehr hinterher, obwohl sie sogar schon sonntags ausliefern..

Dann will ich mal hoffen das du Recht hast. Bis jetzt sind ja alle angekommen, aber das macht mich jetzt trotzdem unruhig.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #655

:cry: iiiiich auch haben möchteee *schniiiiief* :sad:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #656

Ist denn mein Geld noch nicht angekommen :cry: ?

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #657

Ist denn mein Geld noch nicht angekommen :cry: ?

Doch Heike,
es sind alle Zahlungen eingegangen und auch alle Bettchen verschickt worden.

Es wurde am 13. mit dem von Knuddelmiez zusammen verschickt Heike.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #658

Meins müsste ja heute auch eintrudeln *rumhibbel*
im 2km entfernten Ort wo ich arbeite, hats leider n anderen Postyogi als hier daheim... sonst hätte ich nen zettel an die tür gehangen...

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #659

Ich hoffe sehr, das heute alle Bettchen eintrudeln, das macht mich ganz hibbelig, hab doch alle losgeschickt:x

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #660

Liebe Gabi, bleib ganz ruhig. DHL, DPD und wie sie noch alle heißen, sind bereits voll im Weihnachtsstress und einiges langsamer als gewohnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lastramibettchen vom Streunerhof

Lastramibettchen vom Streunerhof - Ähnliche Themen

Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten