Lastramibettchen vom Streunerhof

Diskutiere Lastramibettchen vom Streunerhof im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Kittybed vom Streunerhof An die Taufpaten, habt ihr Ideen, diese beiden KB´s sind fertig? Durchmesser: 29cm Rand: 12cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #161
AW: Kittybed vom Streunerhof

An die Taufpaten, habt ihr Ideen, diese beiden KB´s sind fertig?

5643142.jpg

5643143.jpg

Durchmesser: 29cm
Rand: 12cm
5643144.jpg

5643145.jpg

Durchmesser:29cm

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #162

Muß ich nachfragen. Ein bisserl dunkelgrau habe ich noch gehortet, aber nicht mehr genug für ein KB. Mal sehen, was Gabi spricht.

Hallo Tex
hallo Eva

ich habe noch knapp 200g von der grauen Wolle, die ich von Eva habe.

In dem Kb ist ein etwas anderes grau mitverarbeitet (schmaler Streifen im Rand und im Boden), wenn das wieder etwas mit verarbeitet werden kann und Eva noch ein bissel hat, reicht das grau.

Von dem dunkelrot habe ich nur noch knapp 50g, das andere das ich habe ist wesendlich heller. Ich könnte aber schauen, ob ich noch 3oder4 Knäuel nachkriege.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #163

An die Taufpaten, habt ihr Ideen, diese beiden KB´s sind fertig?

5643142.jpg

5643143.jpg

Durchmesser: 29cm

ich habe die order von meinem männe es "unser" zu nennen :lol:

also wenn es denn noch zu haben ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #164

Hi,

das grün/blaue könnte "Vergissmeinnicht" sein.

@nea - "unser" das ist ja super!!!

Grüße fuzzy

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #165

ich habe die order von meinem männe es "unser" zu nennen :lol:

also wenn es denn noch zu haben ist...

Mußt ne Mail ans KB-Team schreiben :wink:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #167
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #168

Och menno...dann bestelle ich eben 2 davon vor. Kann ich Farbwünsche äussern oder sind das spontane Entwürfe? Selbst wenn, es ist mir egal. Die sehen schick aus und meine Biester finden sowas eh immer gigantisch gut. Wo finde ich nochmal den Link zur HP ? Haben will haben will haben will. Liegt ja noch nicht genug Katzenzeug´s hier rum :razz: Hilft es, wenn man Material zuschickt?

Oh Chicasia, bitte nicht ungeduldig werden, die Bettchen sind, wie schon oft von Elke und Eva gesagt Handarbeit und sehr zeitintensiv.
Du hast die Möglichkeit natürlich auch, dir Farben zu wünschen, es kommen aber auch immer wieder neue in den Lastramiclup-Shop, da würde ich auf jeden Fall immer mal reinschauen, vielleicht gefällt dir da ja auch eins und darauf brauchst du dann nicht warten.
Deine Frage:

Hilft es, wenn man Material zuschickt?
Liebe Chicasia dadurch können wir auch nicht schneller stricken. Über eine Spende für Wolle freuen wir uns immer, die Rohwolle zum spinnen und färben und Wolle die wir beikaufen müssen, weil die Beschaffung der Spinnerinnen nicht reicht, ist recht teuer,aber dadurch können wir niemanden vorziehen.
Bitte benenne deinen Farbwunsch , schau zwischendrin mal in den Shop und sei ein wenig geduldig wir tun was wir können.

LG Gabi (Strickliesel)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #169
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #170

Dann sollten wir mal mit einem Entwurf zum Thema "Männerbettchen" befassen :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #171

Dann sollten wir mal mit einem Entwurf zum Thema "Männerbettchen" befassen :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Bist du dir über den Materialverbrauch im klaren Eva:lol::lol::lol:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #172

Stacheldraht ist so schlecht zu verstricken *duckweg*

alle Bettchen sind wunderschööööööhhhhhhhhhhnnnn... ( ich versuche mal eines nachzustricken, da mein Hundeauto mir werkstatttechnisch jegliche Weihnachtssonderwünsche verboten hat *seufz*)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #173

also der erste abnehmer wäre schon da :lol:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #174
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #175

für den Mann???

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #176

:mrgreen: ja - aber der neid auf die miezen wird siegen - alternativ würde er auch einen pullover nehmen - passend zum kittybed

*verrückten mann hat*

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #177

:mrgreen: ja - aber der neid auf die miezen wird siegen - alternativ würde er auch einen pullover nehmen - passend zum kittybed

*verrückten mann hat*

ich lach mich krumm hier, meinst du er fühlt sich in einem gefilzen Pulli wohl:lol:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #179

*flüsterneinGeheimnisverrate*

mein GG bekam mal von einer sehr alten und seeeehr lieben Nachbarin eine Trachtenjacke gestrickt...in dieses Teil hätte nicht nur ein viel stattlicheres Mannsbild gepasst ( meiner ist Leichtathlet)...sondern die ganze freiwillige Feuerwehr unseres Ortes samt Ehrendamen...wahrscheinlich hat sie die Wollvorräte von generationen verarbeitet.

irgendwann wollte ich das unsägliche "Zirkuszelt" in grau eleminieren und habe es viel zu heiß gewaschen...und heraus kam eine "gefilzte" Jacke..ein Prachtstück...niemand würde annehmen, es war nicht so gewollt...

und mein GG liebt das unsägliche Teil....( und die mittlerweile 95jährige Nachbarin ihn wegen dem Tragen des selben..)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #180
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lastramibettchen vom Streunerhof

Lastramibettchen vom Streunerhof - Ähnliche Themen

Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten