14.11.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #161 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 AW: Kittybed vom Streunerhof An die Taufpaten, habt ihr Ideen, diese beiden KB´s sind fertig? Durchmesser: 29cm Rand: 12cm Durchmesser:29cm Rand: 12cm
AW: Kittybed vom Streunerhof An die Taufpaten, habt ihr Ideen, diese beiden KB´s sind fertig? Durchmesser: 29cm Rand: 12cm Durchmesser:29cm Rand: 12cm
17.09.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Anzeige Schau mal hier:Lastramibettchen vom Streunerhof .
14.11.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #162 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Kittybed vom Streunerhof streunerhof schrieb: Muß ich nachfragen. Ein bisserl dunkelgrau habe ich noch gehortet, aber nicht mehr genug für ein KB. Mal sehen, was Gabi spricht. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Tex hallo Eva ich habe noch knapp 200g von der grauen Wolle, die ich von Eva habe. In dem Kb ist ein etwas anderes grau mitverarbeitet (schmaler Streifen im Rand und im Boden), wenn das wieder etwas mit verarbeitet werden kann und Eva noch ein bissel hat, reicht das grau. Von dem dunkelrot habe ich nur noch knapp 50g, das andere das ich habe ist wesendlich heller. Ich könnte aber schauen, ob ich noch 3oder4 Knäuel nachkriege. Zuletzt bearbeitet: 14.11.2010
AW: Kittybed vom Streunerhof streunerhof schrieb: Muß ich nachfragen. Ein bisserl dunkelgrau habe ich noch gehortet, aber nicht mehr genug für ein KB. Mal sehen, was Gabi spricht. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Tex hallo Eva ich habe noch knapp 200g von der grauen Wolle, die ich von Eva habe. In dem Kb ist ein etwas anderes grau mitverarbeitet (schmaler Streifen im Rand und im Boden), wenn das wieder etwas mit verarbeitet werden kann und Eva noch ein bissel hat, reicht das grau. Von dem dunkelrot habe ich nur noch knapp 50g, das andere das ich habe ist wesendlich heller. Ich könnte aber schauen, ob ich noch 3oder4 Knäuel nachkriege.
14.11.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #163 N nea Gast AW: Kittybed vom Streunerhof Zwergpanther schrieb: An die Taufpaten, habt ihr Ideen, diese beiden KB´s sind fertig? Durchmesser: 29cm Rand: 12cm Zum Vergrößern anklicken.... ich habe die order von meinem männe es "unser" zu nennen :lol: also wenn es denn noch zu haben ist... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 14.11.2010
AW: Kittybed vom Streunerhof Zwergpanther schrieb: An die Taufpaten, habt ihr Ideen, diese beiden KB´s sind fertig? Durchmesser: 29cm Rand: 12cm Zum Vergrößern anklicken.... ich habe die order von meinem männe es "unser" zu nennen :lol: also wenn es denn noch zu haben ist...
14.11.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #164 F fuzzy Gast AW: Kittybed vom Streunerhof Hi, das grün/blaue könnte "Vergissmeinnicht" sein. @nea - "unser" das ist ja super!!! Grüße fuzzy
AW: Kittybed vom Streunerhof Hi, das grün/blaue könnte "Vergissmeinnicht" sein. @nea - "unser" das ist ja super!!! Grüße fuzzy
14.11.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #165 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 AW: Kittybed vom Streunerhof nea schrieb: ich habe die order von meinem männe es "unser" zu nennen :lol: also wenn es denn noch zu haben ist... Zum Vergrößern anklicken.... Mußt ne Mail ans KB-Team schreiben :wink:
AW: Kittybed vom Streunerhof nea schrieb: ich habe die order von meinem männe es "unser" zu nennen :lol: also wenn es denn noch zu haben ist... Zum Vergrößern anklicken.... Mußt ne Mail ans KB-Team schreiben :wink:
14.11.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #166 N nea Gast AW: Kittybed vom Streunerhof fuzzy schrieb: @nea - "unser" das ist ja super!!! Zum Vergrößern anklicken.... find ich auch :lol: mein männe steht genauso auf die bettchen wie die miezen *g streunerhof schrieb: Mußt ne Mail ans KB-Team schreiben :wink: Zum Vergrößern anklicken.... wird sofort gemacht :razz:
AW: Kittybed vom Streunerhof fuzzy schrieb: @nea - "unser" das ist ja super!!! Zum Vergrößern anklicken.... find ich auch :lol: mein männe steht genauso auf die bettchen wie die miezen *g streunerhof schrieb: Mußt ne Mail ans KB-Team schreiben :wink: Zum Vergrößern anklicken.... wird sofort gemacht :razz:
14.11.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #167 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 AW: Kittybed vom Streunerhof nea schrieb: mein männe steht genauso auf die bettchen wie die miezen *g Zum Vergrößern anklicken.... Na, ob er da reinpaßt? :?::lol: *duckundwech*
AW: Kittybed vom Streunerhof nea schrieb: mein männe steht genauso auf die bettchen wie die miezen *g Zum Vergrößern anklicken.... Na, ob er da reinpaßt? :?::lol: *duckundwech*
14.11.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #168 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Kittybed vom Streunerhof Chicasia schrieb: Och menno...dann bestelle ich eben 2 davon vor. Kann ich Farbwünsche äussern oder sind das spontane Entwürfe? Selbst wenn, es ist mir egal. Die sehen schick aus und meine Biester finden sowas eh immer gigantisch gut. Wo finde ich nochmal den Link zur HP ? Haben will haben will haben will. Liegt ja noch nicht genug Katzenzeug´s hier rum :razz: Hilft es, wenn man Material zuschickt? Zum Vergrößern anklicken.... Oh Chicasia, bitte nicht ungeduldig werden, die Bettchen sind, wie schon oft von Elke und Eva gesagt Handarbeit und sehr zeitintensiv. Du hast die Möglichkeit natürlich auch, dir Farben zu wünschen, es kommen aber auch immer wieder neue in den Lastramiclup-Shop, da würde ich auf jeden Fall immer mal reinschauen, vielleicht gefällt dir da ja auch eins und darauf brauchst du dann nicht warten. Deine Frage: Hilft es, wenn man Material zuschickt? Liebe Chicasia dadurch können wir auch nicht schneller stricken. Über eine Spende für Wolle freuen wir uns immer, die Rohwolle zum spinnen und färben und Wolle die wir beikaufen müssen, weil die Beschaffung der Spinnerinnen nicht reicht, ist recht teuer,aber dadurch können wir niemanden vorziehen. Bitte benenne deinen Farbwunsch , schau zwischendrin mal in den Shop und sei ein wenig geduldig wir tun was wir können. LG Gabi (Strickliesel)
AW: Kittybed vom Streunerhof Chicasia schrieb: Och menno...dann bestelle ich eben 2 davon vor. Kann ich Farbwünsche äussern oder sind das spontane Entwürfe? Selbst wenn, es ist mir egal. Die sehen schick aus und meine Biester finden sowas eh immer gigantisch gut. Wo finde ich nochmal den Link zur HP ? Haben will haben will haben will. Liegt ja noch nicht genug Katzenzeug´s hier rum :razz: Hilft es, wenn man Material zuschickt? Zum Vergrößern anklicken.... Oh Chicasia, bitte nicht ungeduldig werden, die Bettchen sind, wie schon oft von Elke und Eva gesagt Handarbeit und sehr zeitintensiv. Du hast die Möglichkeit natürlich auch, dir Farben zu wünschen, es kommen aber auch immer wieder neue in den Lastramiclup-Shop, da würde ich auf jeden Fall immer mal reinschauen, vielleicht gefällt dir da ja auch eins und darauf brauchst du dann nicht warten. Deine Frage: Hilft es, wenn man Material zuschickt? Liebe Chicasia dadurch können wir auch nicht schneller stricken. Über eine Spende für Wolle freuen wir uns immer, die Rohwolle zum spinnen und färben und Wolle die wir beikaufen müssen, weil die Beschaffung der Spinnerinnen nicht reicht, ist recht teuer,aber dadurch können wir niemanden vorziehen. Bitte benenne deinen Farbwunsch , schau zwischendrin mal in den Shop und sei ein wenig geduldig wir tun was wir können. LG Gabi (Strickliesel)
14.11.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #169 N nea Gast AW: Kittybed vom Streunerhof streunerhof schrieb: Na, ob er da reinpaßt? :?::lol: *duckundwech* Zum Vergrößern anklicken.... er würde soooo gern :lol: sooo die mail ist raus :razz:
AW: Kittybed vom Streunerhof streunerhof schrieb: Na, ob er da reinpaßt? :?::lol: *duckundwech* Zum Vergrößern anklicken.... er würde soooo gern :lol: sooo die mail ist raus :razz:
14.11.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #170 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 AW: Kittybed vom Streunerhof Dann sollten wir mal mit einem Entwurf zum Thema "Männerbettchen" befassen :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
AW: Kittybed vom Streunerhof Dann sollten wir mal mit einem Entwurf zum Thema "Männerbettchen" befassen :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
14.11.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #171 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Kittybed vom Streunerhof streunerhof schrieb: Dann sollten wir mal mit einem Entwurf zum Thema "Männerbettchen" befassen :lol::lol::lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bist du dir über den Materialverbrauch im klaren Eva:lol::lol::lol:
AW: Kittybed vom Streunerhof streunerhof schrieb: Dann sollten wir mal mit einem Entwurf zum Thema "Männerbettchen" befassen :lol::lol::lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bist du dir über den Materialverbrauch im klaren Eva:lol::lol::lol:
14.11.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #172 MausMaus Beiträge 610 Reaktionspunkte 0 AW: Kittybed vom Streunerhof Stacheldraht ist so schlecht zu verstricken *duckweg* alle Bettchen sind wunderschööööööhhhhhhhhhhnnnn... ( ich versuche mal eines nachzustricken, da mein Hundeauto mir werkstatttechnisch jegliche Weihnachtssonderwünsche verboten hat *seufz*)
AW: Kittybed vom Streunerhof Stacheldraht ist so schlecht zu verstricken *duckweg* alle Bettchen sind wunderschööööööhhhhhhhhhhnnnn... ( ich versuche mal eines nachzustricken, da mein Hundeauto mir werkstatttechnisch jegliche Weihnachtssonderwünsche verboten hat *seufz*)
14.11.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #173 N nea Gast AW: Kittybed vom Streunerhof also der erste abnehmer wäre schon da :lol:
14.11.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #174 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 AW: Kittybed vom Streunerhof nea schrieb: also der erste abnehmer wäre schon da :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, er ist sich klar darüber, dass das sehr teuer werden würde?
AW: Kittybed vom Streunerhof nea schrieb: also der erste abnehmer wäre schon da :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, er ist sich klar darüber, dass das sehr teuer werden würde?
14.11.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #175 MausMaus Beiträge 610 Reaktionspunkte 0 AW: Kittybed vom Streunerhof für den Mann???
14.11.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #176 N nea Gast AW: Kittybed vom Streunerhof :mrgreen: ja - aber der neid auf die miezen wird siegen - alternativ würde er auch einen pullover nehmen - passend zum kittybed *verrückten mann hat*
AW: Kittybed vom Streunerhof :mrgreen: ja - aber der neid auf die miezen wird siegen - alternativ würde er auch einen pullover nehmen - passend zum kittybed *verrückten mann hat*
14.11.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #177 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Kittybed vom Streunerhof nea schrieb: :mrgreen: ja - aber der neid auf die miezen wird siegen - alternativ würde er auch einen pullover nehmen - passend zum kittybed *verrückten mann hat* Zum Vergrößern anklicken.... ich lach mich krumm hier, meinst du er fühlt sich in einem gefilzen Pulli wohl:lol:
AW: Kittybed vom Streunerhof nea schrieb: :mrgreen: ja - aber der neid auf die miezen wird siegen - alternativ würde er auch einen pullover nehmen - passend zum kittybed *verrückten mann hat* Zum Vergrößern anklicken.... ich lach mich krumm hier, meinst du er fühlt sich in einem gefilzen Pulli wohl:lol:
14.11.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #178 N nea Gast AW: Kittybed vom Streunerhof Katzenfreundin58 schrieb: ich lach mich krumm hier, meinst du er fühlt sich in einem gefilzen Pulli wohl:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Er? Oh ja! *gg
AW: Kittybed vom Streunerhof Katzenfreundin58 schrieb: ich lach mich krumm hier, meinst du er fühlt sich in einem gefilzen Pulli wohl:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Er? Oh ja! *gg
14.11.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #179 MausMaus Beiträge 610 Reaktionspunkte 0 AW: Kittybed vom Streunerhof *flüsterneinGeheimnisverrate* mein GG bekam mal von einer sehr alten und seeeehr lieben Nachbarin eine Trachtenjacke gestrickt...in dieses Teil hätte nicht nur ein viel stattlicheres Mannsbild gepasst ( meiner ist Leichtathlet)...sondern die ganze freiwillige Feuerwehr unseres Ortes samt Ehrendamen...wahrscheinlich hat sie die Wollvorräte von generationen verarbeitet. irgendwann wollte ich das unsägliche "Zirkuszelt" in grau eleminieren und habe es viel zu heiß gewaschen...und heraus kam eine "gefilzte" Jacke..ein Prachtstück...niemand würde annehmen, es war nicht so gewollt... und mein GG liebt das unsägliche Teil....( und die mittlerweile 95jährige Nachbarin ihn wegen dem Tragen des selben..)
AW: Kittybed vom Streunerhof *flüsterneinGeheimnisverrate* mein GG bekam mal von einer sehr alten und seeeehr lieben Nachbarin eine Trachtenjacke gestrickt...in dieses Teil hätte nicht nur ein viel stattlicheres Mannsbild gepasst ( meiner ist Leichtathlet)...sondern die ganze freiwillige Feuerwehr unseres Ortes samt Ehrendamen...wahrscheinlich hat sie die Wollvorräte von generationen verarbeitet. irgendwann wollte ich das unsägliche "Zirkuszelt" in grau eleminieren und habe es viel zu heiß gewaschen...und heraus kam eine "gefilzte" Jacke..ein Prachtstück...niemand würde annehmen, es war nicht so gewollt... und mein GG liebt das unsägliche Teil....( und die mittlerweile 95jährige Nachbarin ihn wegen dem Tragen des selben..)
14.11.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #180 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Kittybed vom Streunerhof Gismo der Kater schrieb: sind die nicht schöööööön Zum Vergrößern anklicken.... Das hier ist auch bald dein, wenn du es willst:smile: 40cm groß und 15cm Rand Zuletzt bearbeitet: 14.11.2010
AW: Kittybed vom Streunerhof Gismo der Kater schrieb: sind die nicht schöööööön Zum Vergrößern anklicken.... Das hier ist auch bald dein, wenn du es willst:smile: 40cm groß und 15cm Rand