Lastramibettchen vom Streunerhof

Diskutiere Lastramibettchen vom Streunerhof im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Kittybed vom Streunerhof Moin, @ Eva, dann hebe bitte das noch vorhandene grau für mich auf, ich order direkt das nächste Bett. Ich halt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #181
AW: Kittybed vom Streunerhof

Moin,

@ Eva,

dann hebe bitte das noch vorhandene grau für mich auf, ich order direkt das nächste Bett. Ich halt die Streitigkeiten hier nicht mehr aus *Zickenterror* ist hier angesagt.

@ Gabi,

du kannst bitte auch das untergemischte grau wieder nehmen. Da kann auch etwas schwarz mit rein, wenn vorhanden.

Könntest du die beiden Rottöne mal nebeneinander legen und mir ein Foto machen? Vieleicht passt das ja.

Es wäre super, wenn es genau die gleiche Größe wieder hätte und so einen schönen hohen Rand. Die Miezen falten sich den nämlich immer zum Kissen und legen ihr Köpfchen rauf - man schläft gern weich ;-).

Hallo Tex
hallo Eva

ich habe noch knapp 200g von der grauen Wolle, die ich von Eva habe.

In dem Kb ist ein etwas anderes grau mitverarbeitet (schmaler Streifen im Rand und im Boden), wenn das wieder etwas mit verarbeitet werden kann und Eva noch ein bissel hat, reicht das grau.

Von dem dunkelrot habe ich nur noch knapp 50g, das andere das ich habe ist wesendlich heller. Ich könnte aber schauen, ob ich noch 3oder4 Knäuel nachkriege.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #182

Guten Morgen Tex,

wegen dem Zickenkrieg hoffe ich , das ich gestern etwas beruhigen konnte. Wir können nicht mehr wie stricken und es haben ja auch nicht alle so viel Zeit wie ich, denn ich arbeite nicht mehr.
Ich weiß nicht ob das gestern hier bemwekt worden ist, die 3 Bettchen die ich bei Claudi gestern geholt habe, waren kurz nach dem Einstellen schon wieder verkauft, dann ist es doch klar, das etwas Geduld notwendig ist.

Wegen deiner Wolle.
Die ist schon reseviert. Eva sehe ich am Dienstag und sie bringt mir mit, was sie noch hat. Dann mache ich ein Foto und stells hier ein, dann kannst du endscheiden.
Das das 2. Bettchen genauso groß wird, kann ich versuchen. Ich werde es von den Maßen genauso stricken, kann aber trotzdem kleine Abweichungen geben, wenn eine Wolle dabei ist, die anders filzt.

lg Gabi

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #183

ganz schnell noch zwei fotos:p

Anhänge

• karte 003.jpg
    karte 003.jpg
    420,2 KB · Aufrufe: 2
  • karte 004.jpg
    karte 004.jpg
    345,4 KB · Aufrufe: 3
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #184

Schöne Fotos:)

Hast du Nummer 3 schon gesehen???

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #185

Das ist Gissi, gelle :wink:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #186

BOOOAAHHHH Gabi, das Orange-Schwarze ist ja wirklich der Knaller !!!!

Aber da ich bzw. meine Fellmonster gerade ein KB bekommen haben und leider im Moment so gar nicht heiß drauf sind, laß ich mal anderen den Vortritt.

Aber die Farbkombi muß ich mir merken, einfach toll :)

Ich hab das KB jetzt an die Wohnzimmerheizung gestellt, aber im Moment ist das Körbchen daneben noch beliebter. Wenn es kalt ist, liegen die Verwöhnten im beheizten Wasserbett. Da ich aber im Schlafzimmer nicht heize, wird das KB an der Heizung bestimmt bald interessant, hoffe ich.

Das hier ist auch bald dein, wenn du es willst:smile: 40cm groß und 15cm Rand

5646174.jpg

5646175.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #187

BOOOAAHHHH Gabi, das Orange-Schwarze ist ja wirklich der Knaller !!!!

Aber da ich bzw. meine Fellmonster gerade ein KB bekommen haben und leider im Moment so gar nicht heiß drauf sind, laß ich mal anderen den Vortritt.

Aber die Farbkombi muß ich mir merken, einfach toll :)

Ich hab das KB jetzt an die Wohnzimmerheizung gestellt, aber im Moment ist das Körbchen daneben noch beliebter. Wenn es kalt ist, liegen die Verwöhnten im beheizten Wasserbett. Da ich aber im Schlafzimmer nicht heize, wird das KB an der Heizung bestimmt bald interessant, hoffe ich.

Upps, ich glaube da habsch nen Fehler gemacht.
Diese KB wurde von Gismo Sabine bestellt und steht nicht zum Verkauf .

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #188

Upps, ich glaube da habsch nen Fehler gemacht.
Diese KB wurde von Gismo Sabine bestellt und steht nicht zum Verkauf .

Egal und trotzdem sehr schön...........

............die Farbkombination merke ich mir :)

@ Gizmo

viel Freude damit :)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #189

Egal und trotzdem sehr schön...........

............die Farbkombination merke ich mir :)

Danke das du es so locker siehst, aber die Farbkombi kann man immer wieder mal warten und sie taucht auch sicher wiedermal im Shop auf.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #190

Hallo Gabi,

ich bin doch gaaaaanz ruhig :), nur die Katzen nicht.

Na klar kann ich warten. Sie haben ja noch zwei andere Betten zur Not.

Aber ich muss jetzt mal ne ganz blöde Frage stellen (wehe ihr lacht). Ich kann bei meinem Bett irgendwie nicht sehen was da Aussen und Innen ist *schäm* (sehr gut gestrickt). Es hat ja so eine doppelte Wand, die unten offen ist, kommt das auf die Innenseite?

Den Miezen ist das ja egal. Hauptsache sie können den Rand falten und ein Kissen bauen. :)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #191

Hallo Gabi,

ich bin doch gaaaaanz ruhig :), nur die Katzen nicht.

Na klar kann ich warten. Sie haben ja noch zwei andere Betten zur Not.

Aber ich muss jetzt mal ne ganz blöde Frage stellen (wehe ihr lacht). Ich kann bei meinem Bett irgendwie nicht sehen was da Aussen und Innen ist *schäm* (sehr gut gestrickt). Es hat ja so eine doppelte Wand, die unten offen ist, kommt das auf die Innenseite?

Den Miezen ist das ja egal. Hauptsache sie können den Rand falten und ein Kissen bauen. :)

Hallo Tex,
wenn das Bettchen steht ist muß das glatt gestickte zu sehen sein und der Rand wird nach AUßEN umgeklappt, sodas du da auch das glatt gestrickte siehst:smile: und ich lach auch nicht.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #192

sorry für die frage hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen ( und bin zu faul zum suchen)
aber wo kann ich mich denn hinwenden, will auch so ein kittybed:sad:
lg

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #193

5643142.jpg
sorry für die frage hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen ( und bin zu faul zum suchen)
aber wo kann ich mich denn hinwenden, will auch so ein kittybed:sad:
lg

Kannst ja fragen, macht ja nicht:smile:

Die Bettchen werden immer hier angeboten:

nur leider sind wir zur Zeit ausverkauft, weil so eine große Nachfrage ist und es zeitaufwenig ist sie zu machen.
Wir sind aber fleißig bei der Arbeit.

Ich würde dir forschlagen, du sagtst uns hier, wie du dir dein Bettchen vorstellst von den Farben, sage dir aber sofort, du wirst dann Geduld haben müssen weil noch viele gemacht werden müssen.

Deshalb würde ich dir raten, schau immer mal in den Shop, denn es sind Bettchen in Arbeit, die nicht bestellt sind, vielleicht gefällt dir ja was und dann hast du es schneller.

LG Gabi (strickliesel)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #194

Hallo Gabi,

Du hängst Dich hier ja mächtig ins Zeug :)

Hast Du nicht in Deinem Vorstellungs-Thread geschrieben, daß Du nur wenig Zeit für das Forum finden würdest??? :mrgreen:

Trotzdem noch mal tausend Dank für die Mühe

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #195

Hallo Gabi,

vielen Dank für den Tipp.
Ich guck mir das dann bei Tageslicht wieder an und guck ob es richtig rum ist.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #196

Hallo Gabi,

Du hängst Dich hier ja mächtig ins Zeug :)

Hast Du nicht in Deinem Vorstellungs-Thread geschrieben, daß Du nur wenig Zeit für das Forum finden würdest??? :mrgreen:

Trotzdem noch mal tausend Dank für die Mühe

Ja deshalb schau ich ja auch immer nur hier rein, in andere Bereiche konnte ich noch nicht reinschnuppern, schade.
Ich möchte , wenn ich schon hier gemeldet bin, auch auf dem Laufenden bleiben. Das war ja der Zweck meiner Anmeldung. Außerdem sollte Elke und Eva dadurch etwas endlastet werden, die ja immer alle Wünsche und Nachfagen von hier , an mich weitergeleitet haben.
Es ist ja für alle einfacher, wenn ich hier sofort eure Fragen beantworte:)

Aber, es macht ja auch Spaß, euch kennen zu lernen und zu sehen wie hier unsere Bettchen ankommen und wer sie bekommt:)

LG Gabi

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #197

Guten Morgen ihr Lieben,
hier mal ein Update für alle Ungeduldigen:

Eva und ich haben gestern den Wollbestand durchgeschaut.

@ Tex, mit Evas Hilfe ist dein 2. Bettchen möglich ohne hellers rot zu verwenden.

@ Fuzzy , für dein Bettchen müßte die Wolle jetzt auch ausreichen

Ich habe jetzt nicht mehr gefunden, wer von euch ein Bettchen in "Meeresfarben" haben möchte , aber auch da haben wir eine Farbkombi gefunden, die Gefallen finden müßte.

@ Gismo , dein letztes Bettchen ist zu zweidrittel fertig.

Aber bitte , wie gesagt, habt bitte etwas Geduld.
Ich nehem mir schon viel Zeit für die Bettchen, aber wir Strickliesel haben auch alle Familie, eine Haushalt und ein Privatleben mit Terminen.

Es werde alle Bettchen nach Wunsch gemacht, der Reihe nach:smile:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #198

ich hab doch gesagt, dass ich zeit hab:wink:.....kann ich die beiden nächste woche
haben???? und was erlaubt ihr *stricklieseln* euch, nebenbei auch noch *familie*
zu haben???? hopp, hopp an die arbeit......(ganz schnell wegrennt und sich versteckt)

ne lasst euch ruhig zeit, ich hab ja schon zwei. die teile sind heiß begehrt und
danke für den *umstülptipp*, ich hab´s falsch rum:lol:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #199

Moin,

@Gabi und Eva, Danke, Danke, Danke *aufkniefall*.
a040.gif

@Gismo, du bist ja böse. Du kannst die Damen doch nicht so scheuchen
u075.gif
.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #200

Moin,

@Gabi und Eva, Danke, Danke, Danke *aufkniefall*.
a040.gif

Tex mal wieder aufhelfe :lol:

Du weißt doch, Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lastramibettchen vom Streunerhof

Lastramibettchen vom Streunerhof - Ähnliche Themen

Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten