03.11.2016 FORL Beitrag #61 F fuzzy Gast Stulle schrieb: Mir wurde das genau so wie seine Ärztin es gemacht hat, nun von 3 Zahnärzten erklärt. So falsch kann es dann wohl nicht sein. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir für mich hörte sich das auch logisch an. ganz wichtig ist aber, dass durch ein richtiges Dentalröntgen wirklich zwischen 1 und 2 unterschieden wird. So dass diese Behandlung auch wirklich nur bei der gesicherten Diagnose, FORL 2 gemacht wird
Stulle schrieb: Mir wurde das genau so wie seine Ärztin es gemacht hat, nun von 3 Zahnärzten erklärt. So falsch kann es dann wohl nicht sein. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir für mich hörte sich das auch logisch an. ganz wichtig ist aber, dass durch ein richtiges Dentalröntgen wirklich zwischen 1 und 2 unterschieden wird. So dass diese Behandlung auch wirklich nur bei der gesicherten Diagnose, FORL 2 gemacht wird
03.11.2016 FORL Beitrag #62 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Leider wird immer und immer wieder nahezu tierquälerischer Unfug geschrieben. Vertrau Deiner TÄ und Deinem Bauchgefühl. GsD habe ich das auch gemacht. Und damit Joschi vollkommen unnötiges Leid erspart!
Leider wird immer und immer wieder nahezu tierquälerischer Unfug geschrieben. Vertrau Deiner TÄ und Deinem Bauchgefühl. GsD habe ich das auch gemacht. Und damit Joschi vollkommen unnötiges Leid erspart!