• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

FORL

Diskutiere FORL im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke dir für mich hörte sich das auch logisch an. ganz wichtig ist aber, dass durch ein richtiges Dentalröntgen wirklich zwischen 1 und 2...
  • FORL Beitrag #61
Mir wurde das genau so wie seine Ärztin es gemacht hat, nun von 3 Zahnärzten erklärt. So falsch kann es dann wohl nicht sein.

Danke dir

für mich hörte sich das auch logisch an.

ganz wichtig ist aber, dass durch ein richtiges Dentalröntgen wirklich zwischen 1 und 2 unterschieden wird.
So dass diese Behandlung auch wirklich nur bei der gesicherten Diagnose, FORL 2 gemacht wird

• FORL

Anzeige

Schau mal hier:
FORL .
  • FORL Beitrag #62
Leider wird immer und immer wieder nahezu tierquälerischer Unfug geschrieben. Vertrau Deiner TÄ und Deinem Bauchgefühl. GsD habe ich das auch gemacht. Und damit Joschi vollkommen unnötiges Leid erspart!

Thema:

FORL

FORL - Ähnliche Themen

Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen: Hallo, ich habe bei meiner Mannschaft die goldene Karte gezogen, was Zahnprobleme angeht. Heute war es mal wieder so weit, meinen Mädels wurden...
zahnfleischentzündung-brauche bitte Rat! :): Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte bitte euren Rat! Kasimir hat ja schon mit 1 Jahr eine ganz schlimme Zahnfleischentzündung gehabt.. Homeopathie und...
Oben Unten