04.09.2012 FORL Beitrag #21 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Das tut mir leid, dass es deine Püppi auch erwischt hat. Wurde der Kiefer geröngt? Aber mache dich deswegen nicht fertig. Katzen können bekanntlich Schmerzen und Mankos sehr gut wegstecken. Mir ist vor zwei Jahren auch nichts aufgefallen, mein Pascha hat sogar noch Mäuse genagt, dabei war die Diagnose "höchstgradig FORL". Deshalb bin ich fast aus allen Wolken gefallen. Ich bringe einen Kater zum Zahnstein entfernen zum Tierarzt und hole ihn zahnlos wieder ab. :shock: Ich wünsche euch für den Eingriff alles Gute und dir starke Nerven.
Das tut mir leid, dass es deine Püppi auch erwischt hat. Wurde der Kiefer geröngt? Aber mache dich deswegen nicht fertig. Katzen können bekanntlich Schmerzen und Mankos sehr gut wegstecken. Mir ist vor zwei Jahren auch nichts aufgefallen, mein Pascha hat sogar noch Mäuse genagt, dabei war die Diagnose "höchstgradig FORL". Deshalb bin ich fast aus allen Wolken gefallen. Ich bringe einen Kater zum Zahnstein entfernen zum Tierarzt und hole ihn zahnlos wieder ab. :shock: Ich wünsche euch für den Eingriff alles Gute und dir starke Nerven.
04.09.2012 FORL Beitrag #22 T tommy terror Gast Ich Danke dir,ja sie wurde heut komplett auf den Kopf gestellt.Ich habe heut viele deiner Beiträge gelesen,das tröstet und beruhigt mich das Katzen auch ohne Zähne gut klarkommen.Ich bin froh das es jetzt entdeckt und behandelt wird,wird schon schiefgehen wie man so schön sagt.
Ich Danke dir,ja sie wurde heut komplett auf den Kopf gestellt.Ich habe heut viele deiner Beiträge gelesen,das tröstet und beruhigt mich das Katzen auch ohne Zähne gut klarkommen.Ich bin froh das es jetzt entdeckt und behandelt wird,wird schon schiefgehen wie man so schön sagt.
04.09.2012 FORL Beitrag #23 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Oh je, Karin, das ist ja Mist! Ich hoffe, Püppi übersteht alles gut. Aber ich bin sicher, dass sie auch ohne Zähne gut klarkommen wird. Dann hat sie ja auch keine Schmerzen mehr, wenn alles verheilt ist.
Oh je, Karin, das ist ja Mist! Ich hoffe, Püppi übersteht alles gut. Aber ich bin sicher, dass sie auch ohne Zähne gut klarkommen wird. Dann hat sie ja auch keine Schmerzen mehr, wenn alles verheilt ist.
04.09.2012 FORL Beitrag #24 T tommy terror Gast Danke,das ist ja das seltsame wenn sie Schmerzen hat dann merke ich nichts davon sie frisst wie ein Scheunendrescher auch Kücken und Fleischbrocken.Aber der Arzt hat mir gezeigt was bei ihr los ist,ganz schön heftig.
Danke,das ist ja das seltsame wenn sie Schmerzen hat dann merke ich nichts davon sie frisst wie ein Scheunendrescher auch Kücken und Fleischbrocken.Aber der Arzt hat mir gezeigt was bei ihr los ist,ganz schön heftig.
04.09.2012 FORL Beitrag #25 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 katzen sind echt hart im Nehmen. Arme Maus! Aber mach dir bloß keine Vorwürfe. Soweit ich weiß, kann man das ohne Röntgen eh erst im weit fortgeschrittenem Stadium erkennen.
katzen sind echt hart im Nehmen. Arme Maus! Aber mach dir bloß keine Vorwürfe. Soweit ich weiß, kann man das ohne Röntgen eh erst im weit fortgeschrittenem Stadium erkennen.
04.09.2012 FORL Beitrag #26 T tommy terror Gast Also der Arzt kann ihr das Mäulchen ja ganz anderes öffnen als ich,ich durfte dann schaun.Ohje danach habe ich sämtlichen Untersuchungen zugestimmt.Das gute ist das ich meine Klinik ja hier um die Ecke habe,alles unter einem Dach ist ja auch besser für die Mietz.
Also der Arzt kann ihr das Mäulchen ja ganz anderes öffnen als ich,ich durfte dann schaun.Ohje danach habe ich sämtlichen Untersuchungen zugestimmt.Das gute ist das ich meine Klinik ja hier um die Ecke habe,alles unter einem Dach ist ja auch besser für die Mietz.
04.09.2012 FORL Beitrag #27 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Ich kenn mich damit leider sogar nicht aus. Drück dem Püppi aber ganz fest die Daumen. Sie wird das auch ohne Zähnchen hinbekommen..... *Drück*
Ich kenn mich damit leider sogar nicht aus. Drück dem Püppi aber ganz fest die Daumen. Sie wird das auch ohne Zähnchen hinbekommen..... *Drück*
04.09.2012 FORL Beitrag #28 T tommy terror Gast Danke Andrea*Zurückdrück*Ich werde dann nächste Woche hier berichten wie es ihr ergangen ist.
04.09.2012 FORL Beitrag #29 Pebb Beiträge 123 Reaktionspunkte 0 Hey! Du musst Dir da keine Vorwuerfe machen. Katzen zeigen das nicht immer so klar. Die koennen jede Menge Schmerzen aushalten ohne dass man ihnen das anmerkt. Aber wenn sie schon so ein wenig Augenbeschwerden hat, kann das auch damit zusammenhaegen. Lieber raus mit dem Kram. Meiner haben sie auf einmal 11 Zaehne gezogen. Heute frage ich mich, ob das so schlau war. Also, alles auf einmal. Wenn man uns 11 Zaehne auf einmal ziehen wuerde, waeren wir warscheinlich bedient...Aber die Medikamente belasten ja auch den Organismus. Wenn man dann also mehrere Male hingeht, hat man den Nachteil da...Ich weiss, wie Du dich fuehlst. Kopf hoch, besser bemerkt jetzt als nie. Wie alt ist sie denn? LG, Pebb
Hey! Du musst Dir da keine Vorwuerfe machen. Katzen zeigen das nicht immer so klar. Die koennen jede Menge Schmerzen aushalten ohne dass man ihnen das anmerkt. Aber wenn sie schon so ein wenig Augenbeschwerden hat, kann das auch damit zusammenhaegen. Lieber raus mit dem Kram. Meiner haben sie auf einmal 11 Zaehne gezogen. Heute frage ich mich, ob das so schlau war. Also, alles auf einmal. Wenn man uns 11 Zaehne auf einmal ziehen wuerde, waeren wir warscheinlich bedient...Aber die Medikamente belasten ja auch den Organismus. Wenn man dann also mehrere Male hingeht, hat man den Nachteil da...Ich weiss, wie Du dich fuehlst. Kopf hoch, besser bemerkt jetzt als nie. Wie alt ist sie denn? LG, Pebb
05.09.2012 FORL Beitrag #30 T tommy terror Gast Ich danke dir.Allein wegen der Narkosebelastung ist es besser wenn man es auf einmal macht und zu retten ist da nichts mehr.Meine Püppi ist jetzt 6 Jahre.
Ich danke dir.Allein wegen der Narkosebelastung ist es besser wenn man es auf einmal macht und zu retten ist da nichts mehr.Meine Püppi ist jetzt 6 Jahre.
11.09.2012 FORL Beitrag #31 T tommy terror Gast So Püppi hat ihre OP überstanden,na klar ist sie jetzt völlig down.Alle Zähne sind raus und wenn dann alles verheielt ist hat sie das bestimmt schnell vergessen das sie mal Zähne hatte.
So Püppi hat ihre OP überstanden,na klar ist sie jetzt völlig down.Alle Zähne sind raus und wenn dann alles verheielt ist hat sie das bestimmt schnell vergessen das sie mal Zähne hatte.
11.09.2012 FORL Beitrag #32 Shadow-Cat Beiträge 825 Reaktionspunkte 0 Wie schön, dass sie es gut überstanden hat. Hab hier auch zwei, die so nach und nach munter werden... Ist grad, als wolle man Besoffene kontrollieren. :roll:
Wie schön, dass sie es gut überstanden hat. Hab hier auch zwei, die so nach und nach munter werden... Ist grad, als wolle man Besoffene kontrollieren. :roll:
11.09.2012 FORL Beitrag #33 EmiliaR Beiträge 772 Reaktionspunkte 10 Shadow-Cat schrieb: Ist grad, als wolle man Besoffene kontrollieren. :roll: Zum Vergrößern anklicken....
Shadow-Cat schrieb: Ist grad, als wolle man Besoffene kontrollieren. :roll: Zum Vergrößern anklicken....
11.09.2012 FORL Beitrag #34 Shadow-Cat Beiträge 825 Reaktionspunkte 0 EmiliaR schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich! Ich wünschte ich hätte Kinder, dann hätte ich nämlich so einen saupraktischen Laufstall...
EmiliaR schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich! Ich wünschte ich hätte Kinder, dann hätte ich nämlich so einen saupraktischen Laufstall...
11.09.2012 FORL Beitrag #35 T tommy terror Gast Shadow-Cat schrieb: Wie schön, dass sie es gut überstanden hat. Hab hier auch zwei, die so nach und nach munter werden... Ist grad, als wolle man Besoffene kontrollieren. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt aber jetzt schläft sie,hat aber etwas gedauert erstmal musste sie wankend alles erkunden.
Shadow-Cat schrieb: Wie schön, dass sie es gut überstanden hat. Hab hier auch zwei, die so nach und nach munter werden... Ist grad, als wolle man Besoffene kontrollieren. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt aber jetzt schläft sie,hat aber etwas gedauert erstmal musste sie wankend alles erkunden.
11.09.2012 FORL Beitrag #37 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Morgen sieht die Welt schon anders aus, Karin. ;-) Alles Gute für Püppi.
12.09.2012 FORL Beitrag #39 T tommy terror Gast Es ist erstaunlich was Katzen so wegstecken wo wir Menschen noch am Jammern sind.Meine Püppi frisst putzt sich und verhaut Tommy also alles im Grünen Bereich.:lol: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 12.09.2012
Es ist erstaunlich was Katzen so wegstecken wo wir Menschen noch am Jammern sind.Meine Püppi frisst putzt sich und verhaut Tommy also alles im Grünen Bereich.:lol:
12.09.2012 FORL Beitrag #40 L lavendelchen Gast Keinzahnkatze trägt eben Wildgene in sich. Weder jämmerlich noch schwächlich!:mrgreen: Eine richtige Powerfrau eben....*tolles Püppchen*. Und unter Deiner Pflege wird sie auch ohne Zähne zeigen, wo der Einohrhase langläuft!:lol:
Keinzahnkatze trägt eben Wildgene in sich. Weder jämmerlich noch schwächlich!:mrgreen: Eine richtige Powerfrau eben....*tolles Püppchen*. Und unter Deiner Pflege wird sie auch ohne Zähne zeigen, wo der Einohrhase langläuft!:lol: