24.09.2010 Wasser mit Milch ?? Beitrag #21 S Schlafmuetzen Gast Unser Rudi ist ca. 1 Jahr alt (laut Tierheim) und fand die Milch vorhin klasse. Bisher hat er noch keine Krankheitserscheinungen. Wir haben die Milch lauwarm serviert. Beim nächsten Einkauf achte ich aber mal auf die laktosefreie Milch im Tiefkühlregal, gibt es ja bestimmt auch in kleineren Verpackungseinheiten, oder? (ich persönlich mag die Milch nämlich gar nicht )
Unser Rudi ist ca. 1 Jahr alt (laut Tierheim) und fand die Milch vorhin klasse. Bisher hat er noch keine Krankheitserscheinungen. Wir haben die Milch lauwarm serviert. Beim nächsten Einkauf achte ich aber mal auf die laktosefreie Milch im Tiefkühlregal, gibt es ja bestimmt auch in kleineren Verpackungseinheiten, oder? (ich persönlich mag die Milch nämlich gar nicht )
24.09.2010 Wasser mit Milch ?? Beitrag #22 Nya Beiträge 116 Reaktionspunkte 0 Kleinere Packungen (0,5l) sind mir nur von der teureren Minus-L (1l = 1,00-1,20€) bekannt. Im Tiefkühlregal wirst du die Milch wahrscheinlich nicht finden. In der Regel findet man sie bei der ungekühlten Sojamilch, da es sich immer um H-Milch bei der laktosefreien handelt. Wobei im JIBI haben sie die erwähnten 0,5l im Tiefkühlregal bei dem Milchkaffee Zeuges. ps: Wenn du keine 0,5l findest, die Milch ist mehrere Tage im Kühlschrank haltbar und wenn du mal einen Kakao trinkst, oder die ein paar Corn Flakes machst, dann ist so eine Liter schnell leer. Ich brauch zumindestens schon 0,5l für eine schüssel Müsli :-D
Kleinere Packungen (0,5l) sind mir nur von der teureren Minus-L (1l = 1,00-1,20€) bekannt. Im Tiefkühlregal wirst du die Milch wahrscheinlich nicht finden. In der Regel findet man sie bei der ungekühlten Sojamilch, da es sich immer um H-Milch bei der laktosefreien handelt. Wobei im JIBI haben sie die erwähnten 0,5l im Tiefkühlregal bei dem Milchkaffee Zeuges. ps: Wenn du keine 0,5l findest, die Milch ist mehrere Tage im Kühlschrank haltbar und wenn du mal einen Kakao trinkst, oder die ein paar Corn Flakes machst, dann ist so eine Liter schnell leer. Ich brauch zumindestens schon 0,5l für eine schüssel Müsli :-D
24.09.2010 Wasser mit Milch ?? Beitrag #23 A amena Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, habe unserer Lilly einen kleinen Spielkameraden (12 Wochen ) Main Coon / sibi Mix dazu geholt und da meine Lilly noch sehr scheu war, war es das beste was ich machen konnte. So langsam taut sie auf . Das nur kurz am Rande :grin: Nun zurück zur Milch... habe heute im Feinkost " LIDL" Katzenmilch für 0.29 EUR gekauft, und beide Mäuse haben es sich richtig gut schmecken lassen. Ich denke , ich werde ihnen immer zum Wochenende eine kleine Portion spendieren . Ich glaube kaum das unsere Tiger die Milch einfordern werden. Lieben Gruss8) Amena
Hallo zusammen, habe unserer Lilly einen kleinen Spielkameraden (12 Wochen ) Main Coon / sibi Mix dazu geholt und da meine Lilly noch sehr scheu war, war es das beste was ich machen konnte. So langsam taut sie auf . Das nur kurz am Rande :grin: Nun zurück zur Milch... habe heute im Feinkost " LIDL" Katzenmilch für 0.29 EUR gekauft, und beide Mäuse haben es sich richtig gut schmecken lassen. Ich denke , ich werde ihnen immer zum Wochenende eine kleine Portion spendieren . Ich glaube kaum das unsere Tiger die Milch einfordern werden. Lieben Gruss8) Amena