was haltet ihr von diesem futter?

Diskutiere was haltet ihr von diesem futter? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; @Gollum, ich denke auch, dass es besser un einfacher fuer den Verbraucher waere, wenn die Inhaltsangaben genauer und vor allem einheitlicher...
  • was haltet ihr von diesem futter? Beitrag #21
@Gollum,

ich denke auch, dass es besser un einfacher fuer den Verbraucher waere, wenn die Inhaltsangaben genauer und vor allem einheitlicher waeren.
Aber die Hersteller strafen sich auch selbst, denn wenn sie nicht ueberzeugen und es schwammig ist, kaufe ich es auch nicht, selbst dann nicht, wenn es gut waere.
deshalb ist es auch noetig, soviele Leute wie moeglich aufzuklaeren, damit solche Hersteller gemieden werden

Tinkalina

Thema:

was haltet ihr von diesem futter?

was haltet ihr von diesem futter? - Ähnliche Themen

Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Lilou & Emile: Hallu ihr lieben, ….ich nochmal seit Ewigkeiten. Hätte gerne mal wieder ein paar Meinungen zu meiner neuesten Entdeckung. (weil sich das NaFu...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Beurteilt bitte die Zusammensetzung: Ich würde gerne wissen, was ihr zu der Zusammensetzung von diesem Futter sagt. Erstmal ohne den Namen zu nennen, damit ihr unvoreingenommen...
Oben Unten