naja, nachts haben wir sie ja trotzdem weiterhin gefüttert, werden wir auch weiterhin machen.
waren heute aber wieder mal beim Tierarzt, diesma aber bei nem anderen, dieser war aber noch schlechter, aber meiner hatte heut nicht auf.
anabell hatte nen bissel verstopfung und da bin ich halt vorsichtshalber nochma zum Tierarzt, gerade weil ja jetzt das we vor der tür steht!
naja, der gute mann hörte nich ma richtig zu! er hat ihr dann ein entkrampfendes mittel gegeben und sowas wie nen einlauf, aber ich hatte gehofft, das er wenigstens dann noch so lange wartet, bis anabell nen häufchen macht!
aber nö, reingespritzt un auf wiedersehen! und dann noch dafür ne menge geld verlangt!
naja, haben ja noch einige Tierarzt im ort!
also leonard macht ganz schön viel aa... ist das gut oder schlecht? also nich duchfall oder so, sondern ganz normal!
naja un anabell hat nur jedesma gedrückt un dann kam nur nen bissel, wie von nem meerschweinchen, aber jetzt ist auch alles draußen, juhu!
hab jetzt 3 kleine hefte gekauft, 2 pinke mit kätzchen drauf für die mädchen und ein gelbes mit tieger für den jungen und da kann ich alles schön festhalten!
ach und so babypopocreme hab ich geholt, weil anabell durch das drücken ja nen bissel wund gewurden ist, der Tierarzt meint, das wär ok.
ach ja, und die augen sind besser geworden!
hoffentlich find ich nacher noch das kabel, fürs handy, damit ich fotos zeigen kann!
so, hoffentlich muss ich morgen nich schon wieder zum Tierarzt! aber besser einmal zu viel als zu wenig!
lg katja