02.10.2010 bitte helft mit bei handaufzucht Beitrag #41 S selly Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo Katja, ich habe selber eine Kater den wir mit der Hand aufgezogen haben.Und wir hatten änliche propleme.Wegen den augen solltest du umdedingt zum Tierarzt gehen er giebt dir dann eine Salbe die du in das Auge reinschmierst und es geht schnell wider weg.Ich wünsche den kleine eine Gute Besserung und dir viel Erfolg und spaß mit den Kätzchen.
Hallo Katja, ich habe selber eine Kater den wir mit der Hand aufgezogen haben.Und wir hatten änliche propleme.Wegen den augen solltest du umdedingt zum Tierarzt gehen er giebt dir dann eine Salbe die du in das Auge reinschmierst und es geht schnell wider weg.Ich wünsche den kleine eine Gute Besserung und dir viel Erfolg und spaß mit den Kätzchen.
22.09.2010 bitte helft mit bei handaufzucht Anzeige Schau mal hier:kitten handaufzucht wie oft füttern .
03.10.2010 bitte helft mit bei handaufzucht Beitrag #42 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 XRXkatze schrieb: ab wann kann ich den zb hip gläschen geben? und wie sieht es aus, kannn ich ein schüsselchen mit der milch hinstellen? ab wann fangen sie an selbe zu schleckern? Zum Vergrößern anklicken.... ab der 4.Woche kann man beginnen Kitten auf feste Nahrung umzustellen, für den Anfang sollte das Futter noch etwas flüssig ähnlich der Milchsubstanz sein, also Aufzuchtsmilch, Hipp reine Fleischnahrung, Quark und Joghurt (keine Magerstufe), Katzennassfutter mit etwas Aufzuchtsmilch flüssiger gerührt, aber auch etwas reines Rinderhack. Nimm statt einem Schüsselchen lieber ein flaches Tellerchen (Kaffeeuntertasse) davon können die Kleinen leichter schlecken
XRXkatze schrieb: ab wann kann ich den zb hip gläschen geben? und wie sieht es aus, kannn ich ein schüsselchen mit der milch hinstellen? ab wann fangen sie an selbe zu schleckern? Zum Vergrößern anklicken.... ab der 4.Woche kann man beginnen Kitten auf feste Nahrung umzustellen, für den Anfang sollte das Futter noch etwas flüssig ähnlich der Milchsubstanz sein, also Aufzuchtsmilch, Hipp reine Fleischnahrung, Quark und Joghurt (keine Magerstufe), Katzennassfutter mit etwas Aufzuchtsmilch flüssiger gerührt, aber auch etwas reines Rinderhack. Nimm statt einem Schüsselchen lieber ein flaches Tellerchen (Kaffeeuntertasse) davon können die Kleinen leichter schlecken
24.10.2010 bitte helft mit bei handaufzucht Beitrag #43 _Milka_ Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 hey. ich habe Milka erst mit einer Spritze gefüttert, er war sehr schwach. später bin ich nochj in eine anderes zoogeschäft gehfahren um eine nuckelflasche zu suchen. dannspäter war ich beim tierarzt. der hatte auch keine nuckelflaschen mehr. dann habe ich nach seiner empfehlung diese liebesperlen gekauft. 59ct. die flasche mit kugeln. war für mich und ihn ein spaß. am anfang war der nuckel zu klein, mitlerweile gehts. joa. er kennt mich als mama seitdem er ca. 1 woche alt ist und läuft hinter mir hinterher... er fühlt sich in seinem neuen käfig nicht mehr einsam, denn er hat einen ganz großen teddy und kleiene kuscheltiere, spielzeuge ect. und halt immer wieden, massieren und über after streichen.
hey. ich habe Milka erst mit einer Spritze gefüttert, er war sehr schwach. später bin ich nochj in eine anderes zoogeschäft gehfahren um eine nuckelflasche zu suchen. dannspäter war ich beim tierarzt. der hatte auch keine nuckelflaschen mehr. dann habe ich nach seiner empfehlung diese liebesperlen gekauft. 59ct. die flasche mit kugeln. war für mich und ihn ein spaß. am anfang war der nuckel zu klein, mitlerweile gehts. joa. er kennt mich als mama seitdem er ca. 1 woche alt ist und läuft hinter mir hinterher... er fühlt sich in seinem neuen käfig nicht mehr einsam, denn er hat einen ganz großen teddy und kleiene kuscheltiere, spielzeuge ect. und halt immer wieden, massieren und über after streichen.
25.11.2010 bitte helft mit bei handaufzucht Beitrag #44 X XRXkatze Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 so, wollt ma bescheid geben, dass ich die 3 babys super groß bekommen hab, sind je mitlerweile schon 10 wochen alt! aber nun gehts ans abgeben und ich find einfach keine neuen besitzer für die babys! und wenn alles nichts hilft, muss ich sie ins tierheim bringen, weil hier einfach zu wenig platz ist, jetzt wohnen die kleinen im schlafzimmer und wir schlafen schon seit wochen im wohnzimmer, nur so kann es nicht mehr lange weiter gehen... ich wünsch mir doch so sehr ein gutes zuhause, aber wo?
so, wollt ma bescheid geben, dass ich die 3 babys super groß bekommen hab, sind je mitlerweile schon 10 wochen alt! aber nun gehts ans abgeben und ich find einfach keine neuen besitzer für die babys! und wenn alles nichts hilft, muss ich sie ins tierheim bringen, weil hier einfach zu wenig platz ist, jetzt wohnen die kleinen im schlafzimmer und wir schlafen schon seit wochen im wohnzimmer, nur so kann es nicht mehr lange weiter gehen... ich wünsch mir doch so sehr ein gutes zuhause, aber wo?
25.11.2010 bitte helft mit bei handaufzucht Beitrag #45 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 XRXkatze schrieb: ich wünsch mir doch so sehr ein gutes zuhause, aber wo? Zum Vergrößern anklicken.... kannst Du noch etwas warten, sie sollten schon 12 Wochen alt sein, und jetzt vor Weihnachten vermittel man besser keine Tiere. Es gibt im Net viele Seiten auf denen Du kostenlos anoncieren kannst, sie finden sicher ein gutes Zuhause. Und selbst wenn Du sie ins Tierheim bringen musst, dort ist die Chance vielleicht grösser und Du hast das Wichtigste für sie getan.......ihnen das Leben gerettet.
XRXkatze schrieb: ich wünsch mir doch so sehr ein gutes zuhause, aber wo? Zum Vergrößern anklicken.... kannst Du noch etwas warten, sie sollten schon 12 Wochen alt sein, und jetzt vor Weihnachten vermittel man besser keine Tiere. Es gibt im Net viele Seiten auf denen Du kostenlos anoncieren kannst, sie finden sicher ein gutes Zuhause. Und selbst wenn Du sie ins Tierheim bringen musst, dort ist die Chance vielleicht grösser und Du hast das Wichtigste für sie getan.......ihnen das Leben gerettet.
25.11.2010 bitte helft mit bei handaufzucht Beitrag #46 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Äh, hab ich vlt. überlesen, aber wo wohnst Du denn???