19.08.2004 Kater pinkelt überall rum.... Beitrag #1 W Wurm Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo erstmal! Ich habe das Problen das unser Jüngster (ca1Jahr) so langsam überall hinpinkelt... Zuerst war es nur auf sachen die zufällig auf dem Boden lagen. Da kam schnell das Bett hinzu. (Seitdem die Füße nachts naß waren wird Katzenlos geschlafen) Jetzt aber ist das Sofa ziel der Ataken und ich weiß so langsam keinen Rat mehr... Febréze hilft da genausowenig wie das hochgelobte Feliway. Ach ja 3 Katzen sind es insgesammt 2Kater und eine Katze alle kastriert. Grüße Chris
Hallo erstmal! Ich habe das Problen das unser Jüngster (ca1Jahr) so langsam überall hinpinkelt... Zuerst war es nur auf sachen die zufällig auf dem Boden lagen. Da kam schnell das Bett hinzu. (Seitdem die Füße nachts naß waren wird Katzenlos geschlafen) Jetzt aber ist das Sofa ziel der Ataken und ich weiß so langsam keinen Rat mehr... Febréze hilft da genausowenig wie das hochgelobte Feliway. Ach ja 3 Katzen sind es insgesammt 2Kater und eine Katze alle kastriert. Grüße Chris
20.08.2004 Kater pinkelt überall rum.... Beitrag #2 S SnoW_WhitE_CaT Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 ja... das hatten wir auch mal mit unserer baby katze wenn du ein katzenklo hast (DRINGEND NOTWENDIG!!!!) :roll: dann lass die katze nicht so oft aus den augen wenn sie miaut oder sich in stellung stellt (oder schon dabei ist... )dann schnapp sie dir und werf (leg) sie schnell ins katzenklo!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: wirklich :!: wenn sie schon dabei ist zu... (du weißt schon..) dann machs wie meine mutter (lach jetzt nicht) halte dein finger drauf und versperr der Pi*+ denn weg nach draußen :!: :!: zeig der katze auch so mal das katzenklo und schau ob sie auch ihr geschäft erledigt!!! :lol: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :!: bye
ja... das hatten wir auch mal mit unserer baby katze wenn du ein katzenklo hast (DRINGEND NOTWENDIG!!!!) :roll: dann lass die katze nicht so oft aus den augen wenn sie miaut oder sich in stellung stellt (oder schon dabei ist... )dann schnapp sie dir und werf (leg) sie schnell ins katzenklo!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: wirklich :!: wenn sie schon dabei ist zu... (du weißt schon..) dann machs wie meine mutter (lach jetzt nicht) halte dein finger drauf und versperr der Pi*+ denn weg nach draußen :!: :!: zeig der katze auch so mal das katzenklo und schau ob sie auch ihr geschäft erledigt!!! :lol: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :!: bye
20.08.2004 Kater pinkelt überall rum.... Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Chris, für derlei Pinkeln gibt es zwei mögliche Ursachen: Entweder ist der Kater körperlich krank oder es ist Protest. Ersteres muß der Tierarzt abklären. Das zweite erfordert viel Feingefühl und detektivisches Vorgehen, was den Kater genau stört. Wieviele Klos habt Ihr denn für die drei Katzen? Und wie kommen sie miteinander zurecht? Gruß, Inge
Hallo Chris, für derlei Pinkeln gibt es zwei mögliche Ursachen: Entweder ist der Kater körperlich krank oder es ist Protest. Ersteres muß der Tierarzt abklären. Das zweite erfordert viel Feingefühl und detektivisches Vorgehen, was den Kater genau stört. Wieviele Klos habt Ihr denn für die drei Katzen? Und wie kommen sie miteinander zurecht? Gruß, Inge