23.09.2010 Modkat Beitrag #1 A Andrea Mainz Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Hallo! Hat jemand schon Erfahrungen mit Modkat machen dürfen? LG Andrea :wink:
23.09.2010 Modkat Beitrag #3 A Andrea Mainz Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Modkat ist eine Design-Katzentoilette.
23.09.2010 Modkat Beitrag #4 Dillinger68 Beiträge 102 Reaktionspunkte 0 Oder eine mobile Feldküche, was meinen ersten Google Treffer betrifft. :mrgreen: Na ja...für alle Anderen: http://www.yankodesign.com/2010/05/17/test-post/
Oder eine mobile Feldküche, was meinen ersten Google Treffer betrifft. :mrgreen: Na ja...für alle Anderen: http://www.yankodesign.com/2010/05/17/test-post/
23.09.2010 Modkat Beitrag #5 A Andrea Mainz Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Ja, genau. Sieht das nicht interessant aus?
23.09.2010 Modkat Beitrag #6 Dillinger68 Beiträge 102 Reaktionspunkte 0 Mein "Fellmonster" würde das Teil wahrscheinlich auf die Seite kippen, um den Eingang wieder vorne zu haben *muuuhahah*
Mein "Fellmonster" würde das Teil wahrscheinlich auf die Seite kippen, um den Eingang wieder vorne zu haben *muuuhahah*
23.09.2010 Modkat Beitrag #7 A Andrea Mainz Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 :grin: aber vom Design her finde ich das recht schön und ausgewogen.
23.09.2010 Modkat Beitrag #8 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Dillinger68 schrieb: Mein "Fellmonster" würde das Teil wahrscheinlich auf die Seite kippen, um den Eingang wieder vorne zu haben *muuuhahah* Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, und meine Katzen würden wahrscheinlich den Eingang gar nicht erst finden, weil sie nur offene Schalenklos gewöhnt sind. In der Natur springen Katzen ja auch nicht von oben in irgendwelche Höhlen, um ihr Geschäft zu verrichten:smile:. Es gibt so viele Produkte, bei deren Herstellung nur an die Bedürfnisse der Menschen, nicht aber an die Bedürfnisse der Katzen gedacht wird. Dazu gehören übrigens auch Trockenfutter und Katzenstreu mit Babypuderduft:wink:.
Dillinger68 schrieb: Mein "Fellmonster" würde das Teil wahrscheinlich auf die Seite kippen, um den Eingang wieder vorne zu haben *muuuhahah* Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, und meine Katzen würden wahrscheinlich den Eingang gar nicht erst finden, weil sie nur offene Schalenklos gewöhnt sind. In der Natur springen Katzen ja auch nicht von oben in irgendwelche Höhlen, um ihr Geschäft zu verrichten:smile:. Es gibt so viele Produkte, bei deren Herstellung nur an die Bedürfnisse der Menschen, nicht aber an die Bedürfnisse der Katzen gedacht wird. Dazu gehören übrigens auch Trockenfutter und Katzenstreu mit Babypuderduft:wink:.
23.09.2010 Modkat Beitrag #9 A Andrea Mainz Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Dafür gibt es aber schreckliche Kratzbäume, bei denen weder an die Katze noch an den Mensch gedacht wurde :grin:
Dafür gibt es aber schreckliche Kratzbäume, bei denen weder an die Katze noch an den Mensch gedacht wurde :grin:
23.09.2010 Modkat Beitrag #10 Kristian Beiträge 605 Reaktionspunkte 0 Wie kann man eigentlich so nen Mist entwickeln...was die Chinesen in ihrer Verzweiflung alles designen ist schon hart..... Die Katze, die das teil benutzt muss schon echt was mitgemacht haben...ich mein, da könnte ich ja auch nen Mülleimer aufstellen^^
Wie kann man eigentlich so nen Mist entwickeln...was die Chinesen in ihrer Verzweiflung alles designen ist schon hart..... Die Katze, die das teil benutzt muss schon echt was mitgemacht haben...ich mein, da könnte ich ja auch nen Mülleimer aufstellen^^
23.09.2010 Modkat Beitrag #11 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Bei so manch einer Katze hättest du schnell "chickes" Design in Form von Pfützchen und Häufchen in der Wohnung!;-)........Wenn viele Katzen schon nicht auf Haubenklos stehen, dann doch sicher nicht auf so was...........und ich würd's mir auch nicht hinstellen
Bei so manch einer Katze hättest du schnell "chickes" Design in Form von Pfützchen und Häufchen in der Wohnung!;-)........Wenn viele Katzen schon nicht auf Haubenklos stehen, dann doch sicher nicht auf so was...........und ich würd's mir auch nicht hinstellen
23.09.2010 Modkat Beitrag #12 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Nachdem ich das Teil gesehen habe :roll:, traue ich mich kaum zu schreiben, dass wir, die Jungs und ich, mit Wäschewannen sehr zufrieden sind.
Nachdem ich das Teil gesehen habe :roll:, traue ich mich kaum zu schreiben, dass wir, die Jungs und ich, mit Wäschewannen sehr zufrieden sind.
23.09.2010 Modkat Beitrag #13 N nea Gast mmk schrieb: Nachdem ich das Teil gesehen habe :roll:, traue ich mich kaum zu schreiben, dass wir, die Jungs und ich, mit Wäschewannen sehr zufrieden sind. Zum Vergrößern anklicken.... ich würde mal sagen hauptsache zufrieden und gut :grin: egal was es ist, solange es funktioniert ;-)
mmk schrieb: Nachdem ich das Teil gesehen habe :roll:, traue ich mich kaum zu schreiben, dass wir, die Jungs und ich, mit Wäschewannen sehr zufrieden sind. Zum Vergrößern anklicken.... ich würde mal sagen hauptsache zufrieden und gut :grin: egal was es ist, solange es funktioniert ;-)
23.09.2010 Modkat Beitrag #14 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Das ist doch viel zu klein :shock:, nenene, hier gibt es nur Ikea-Wannen und ein Jumbo-Klo (weil in einem der Wannen immer im Stehen gepinkelt werden muss - MÄNNER :roll. Grüße, sauri
Das ist doch viel zu klein :shock:, nenene, hier gibt es nur Ikea-Wannen und ein Jumbo-Klo (weil in einem der Wannen immer im Stehen gepinkelt werden muss - MÄNNER :roll. Grüße, sauri
23.09.2010 Modkat Beitrag #15 A Andrea Mainz Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Die Chinesen sind ja auch oft schuld an diesen stinkenden Billig-Kratzbäumen.
23.09.2010 Modkat Beitrag #16 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 liebste andrea, hier geht es um dieses katzenklo (was ich bis eben als ne art litterlocker angesehen habe) und nicht um irgendwelche KB. mir ist eben aufgefallen, dass du wohl eine vorliebe für diese "muffigen billig KB aus china" zu haben scheinst, weil du es in jedem, aber wirklich jedem fred schreibst. back2topic: ich würde mir das klo holen. so hätten meine damen wenigstens was zu tun, wenn sie sich ne neue ecke für ihr geschäft suchen.
liebste andrea, hier geht es um dieses katzenklo (was ich bis eben als ne art litterlocker angesehen habe) und nicht um irgendwelche KB. mir ist eben aufgefallen, dass du wohl eine vorliebe für diese "muffigen billig KB aus china" zu haben scheinst, weil du es in jedem, aber wirklich jedem fred schreibst. back2topic: ich würde mir das klo holen. so hätten meine damen wenigstens was zu tun, wenn sie sich ne neue ecke für ihr geschäft suchen.
23.09.2010 Modkat Beitrag #17 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Stulle schrieb: hier geht es um dieses katzenklo (was ich bis eben als ne art litterlocker angesehen habe) Zum Vergrößern anklicken.... Das dachte ich zuerst übrigens auch. Ich wollte nicht glauben, dass da eine Katze zum Pullern reingehen soll...
Stulle schrieb: hier geht es um dieses katzenklo (was ich bis eben als ne art litterlocker angesehen habe) Zum Vergrößern anklicken.... Das dachte ich zuerst übrigens auch. Ich wollte nicht glauben, dass da eine Katze zum Pullern reingehen soll...
23.09.2010 Modkat Beitrag #18 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ich habe mir mal die Seite übersetzen lassen: Willkommen in der modernen Welt, Katze, nicht mehr pooping über dem Boden für Sie. Nein! Ab sofort können Sie Ihr eigenes Zimmer zu poo. Im durch die Decke sollst du gehen! Dieser Apparat ist fantabulous bekannt als die "Modcat", und die Zukunft dieser Katze wird gehen. Die Oberseite hat eine Öffnung, durch die die Katze wird gehen, und in diesem Eimer Vergnügen der Katze ist gerade genug Platz, um die Geschäfts-und Ausfahrt zu tun haben. Von dort ist es nur ein einfaches Flip und Grip und du bist auf dem Weg zur Reinigung! Dies ist eine der besten Ideen, die ich jemals in Bad Katze Technologie gesehen habe, und ich sage Ihnen, ich habe einige doozies gesehen. Ich bin total über die "automatische" Reinigung Sänftekästen, und diese sind Tieflader Abgabe eine Stimmung habe ich nie gewesen bin ganz bequem mit, auch wenn es in der menschlichen Bad alle nett sitzt. Nein! Ich sage es muss Veränderungen geben! Und das ist es. Diese Modcat bringt Ihre Katze zu einem stilvollen Welt, wo auf dem Dach Zugang ist König. Schauen Sie sich diese Glätte. Viele schöne Farben, auch! Quelle: Yanko Design © 2010 Wie geil ist das denn???
Ich habe mir mal die Seite übersetzen lassen: Willkommen in der modernen Welt, Katze, nicht mehr pooping über dem Boden für Sie. Nein! Ab sofort können Sie Ihr eigenes Zimmer zu poo. Im durch die Decke sollst du gehen! Dieser Apparat ist fantabulous bekannt als die "Modcat", und die Zukunft dieser Katze wird gehen. Die Oberseite hat eine Öffnung, durch die die Katze wird gehen, und in diesem Eimer Vergnügen der Katze ist gerade genug Platz, um die Geschäfts-und Ausfahrt zu tun haben. Von dort ist es nur ein einfaches Flip und Grip und du bist auf dem Weg zur Reinigung! Dies ist eine der besten Ideen, die ich jemals in Bad Katze Technologie gesehen habe, und ich sage Ihnen, ich habe einige doozies gesehen. Ich bin total über die "automatische" Reinigung Sänftekästen, und diese sind Tieflader Abgabe eine Stimmung habe ich nie gewesen bin ganz bequem mit, auch wenn es in der menschlichen Bad alle nett sitzt. Nein! Ich sage es muss Veränderungen geben! Und das ist es. Diese Modcat bringt Ihre Katze zu einem stilvollen Welt, wo auf dem Dach Zugang ist König. Schauen Sie sich diese Glätte. Viele schöne Farben, auch! Quelle: Yanko Design © 2010 Wie geil ist das denn???
23.09.2010 Modkat Beitrag #19 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 So´n Quatsch *lol* Nehmt ne handelsübliche mittelgroße Plastikmülltonne mit Deckel, streut nen Sack Katzenstreu rein, macht den Deckel lose drauf und wartet ab :lol: Alle meine drei schubbsen den Deckel runter und nutzen diese Tonne als Katzenklo - mit Spass an der Sache ;-)
So´n Quatsch *lol* Nehmt ne handelsübliche mittelgroße Plastikmülltonne mit Deckel, streut nen Sack Katzenstreu rein, macht den Deckel lose drauf und wartet ab :lol: Alle meine drei schubbsen den Deckel runter und nutzen diese Tonne als Katzenklo - mit Spass an der Sache ;-)
23.09.2010 Modkat Beitrag #20 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 So`n Blödsinn hab ich auch noch nicht gesehen! Da würde meine nicht reingehen und auch nicht rein passen. Sind die Katzen in "dem Land wo die Sonne aufgeht" kleiner wie hier?:roll: Mfg
So`n Blödsinn hab ich auch noch nicht gesehen! Da würde meine nicht reingehen und auch nicht rein passen. Sind die Katzen in "dem Land wo die Sonne aufgeht" kleiner wie hier?:roll: Mfg