Modkat

Diskutiere Modkat im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Hat jemand schon Erfahrungen mit Modkat machen dürfen? LG Andrea :wink:
  • Modkat Beitrag #1
A

Andrea Mainz

Hallo! Hat jemand schon Erfahrungen mit Modkat machen dürfen?

LG Andrea
:wink:

• Modkat Beitrag #2
Ähh...was ist das ? :roll:

• Modkat Beitrag #3
Modkat ist eine Design-Katzentoilette.

• Modkat Beitrag #5
Ja, genau. Sieht das nicht interessant aus?

• Modkat Beitrag #6
Mein "Fellmonster" würde das Teil wahrscheinlich auf die Seite
kippen, um den Eingang wieder vorne zu haben *muuuhahah*

• Modkat Beitrag #7
:grin:

aber vom Design her finde ich das recht schön und ausgewogen.

• Modkat Beitrag #8
Mein "Fellmonster" würde das Teil wahrscheinlich auf die Seite
kippen, um den Eingang wieder vorne zu haben *muuuhahah*

Hihi, und meine Katzen würden wahrscheinlich den Eingang gar nicht erst finden, weil sie nur offene Schalenklos gewöhnt sind.

In der Natur springen Katzen ja auch nicht von oben in irgendwelche Höhlen, um ihr Geschäft zu verrichten:smile:.

Es gibt so viele Produkte, bei deren Herstellung nur an die Bedürfnisse der Menschen, nicht aber an die Bedürfnisse der Katzen gedacht wird. Dazu gehören übrigens auch Trockenfutter und Katzenstreu mit Babypuderduft:wink:.

• Modkat Beitrag #9
Dafür gibt es aber schreckliche Kratzbäume, bei denen weder an die Katze noch an den Mensch gedacht wurde :grin:

• Modkat Beitrag #10
Wie kann man eigentlich so nen Mist entwickeln...was die Chinesen in ihrer Verzweiflung alles designen ist schon hart.....

Die Katze, die das teil benutzt muss schon echt was mitgemacht haben...ich mein, da könnte ich ja auch nen Mülleimer aufstellen^^

• Modkat Beitrag #11
Bei so manch einer Katze hättest du schnell "chickes" Design in Form von Pfützchen und Häufchen in der Wohnung!;-)........Wenn viele Katzen schon nicht auf Haubenklos stehen, dann doch sicher nicht auf so was...........und ich würd's mir auch nicht hinstellen

• Modkat Beitrag #12
Nachdem ich das Teil gesehen habe :roll:, traue ich mich kaum zu schreiben, dass wir, die Jungs und ich, mit Wäschewannen sehr zufrieden sind. :oops:

• Modkat Beitrag #13
Nachdem ich das Teil gesehen habe :roll:, traue ich mich kaum zu schreiben, dass wir, die Jungs und ich, mit Wäschewannen sehr zufrieden sind. :oops:

ich würde mal sagen hauptsache zufrieden und gut :grin:
egal was es ist, solange es funktioniert ;-)

• Modkat Beitrag #14
Das ist doch viel zu klein :shock:, nenene, hier gibt es nur Ikea-Wannen und ein Jumbo-Klo (weil in einem der Wannen immer im Stehen gepinkelt werden muss - MÄNNER :roll:).

Grüße, sauri

• Modkat Beitrag #15
Die Chinesen sind ja auch oft schuld an diesen stinkenden Billig-Kratzbäumen.

• Modkat Beitrag #16
liebste andrea,

hier geht es um dieses katzenklo (was ich bis eben als ne art litterlocker angesehen habe) und nicht um irgendwelche KB. mir ist eben aufgefallen, dass du wohl eine vorliebe für diese "muffigen billig KB aus china" zu haben scheinst, weil du es in jedem, aber wirklich jedem fred schreibst.

back2topic: ich würde mir das klo holen. so hätten meine damen wenigstens was zu tun, wenn sie sich ne neue ecke für ihr geschäft suchen.

• Modkat Beitrag #17
hier geht es um dieses katzenklo (was ich bis eben als ne art litterlocker angesehen habe)

Das dachte ich zuerst übrigens auch:oops:. Ich wollte nicht glauben, dass da eine Katze zum Pullern reingehen soll...

• Modkat Beitrag #18
Ich habe mir mal die Seite übersetzen lassen:

Willkommen in der modernen Welt, Katze, nicht mehr pooping über dem Boden für Sie. Nein! Ab sofort können Sie Ihr eigenes Zimmer zu poo. Im durch die Decke sollst du gehen! Dieser Apparat ist fantabulous bekannt als die "Modcat", und die Zukunft dieser Katze wird gehen. Die Oberseite hat eine Öffnung, durch die die Katze wird gehen, und in diesem Eimer Vergnügen der Katze ist gerade genug Platz, um die Geschäfts-und Ausfahrt zu tun haben. Von dort ist es nur ein einfaches Flip und Grip und du bist auf dem Weg zur Reinigung!

Dies ist eine der besten Ideen, die ich jemals in Bad Katze Technologie gesehen habe, und ich sage Ihnen, ich habe einige doozies gesehen. Ich bin total über die "automatische" Reinigung Sänftekästen, und diese sind Tieflader Abgabe eine Stimmung habe ich nie gewesen bin ganz bequem mit, auch wenn es in der menschlichen Bad alle nett sitzt. Nein! Ich sage es muss Veränderungen geben! Und das ist es. Diese Modcat bringt Ihre Katze zu einem stilvollen Welt, wo auf dem Dach Zugang ist König. Schauen Sie sich diese Glätte. Viele schöne Farben, auch!

Quelle: Yanko Design © 2010

c008.gif
Wie geil ist das denn???

• Modkat Beitrag #19
So´n Quatsch *lol*

Nehmt ne handelsübliche mittelgroße Plastikmülltonne mit Deckel, streut nen Sack Katzenstreu rein, macht den Deckel lose drauf und wartet ab :lol:

Alle meine drei schubbsen den Deckel runter und nutzen diese Tonne als Katzenklo - mit Spass an der Sache ;-)

• Modkat Beitrag #20
So`n Blödsinn hab ich auch noch nicht gesehen! Da würde meine nicht reingehen und auch nicht rein passen. Sind die Katzen in "dem Land wo die Sonne aufgeht" kleiner wie hier?:roll: Mfg

Thema:

Modkat

Modkat - Ähnliche Themen

Schwere Kindheit?: Guten Abend in die katzenrunde 😻 Eine meiner Hl. Birmas hat eine Art psychische Einschränkung. Ohne des heut Abend noch auszuführen, hat jemand...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Erfahrung Felisept Mikro Silberspray?: Hallo Zusammen, mein Kater hat leider einen Hotspot im Nacken, den er sich immer wieder aufkratzt, sobald sich Schorf bildet. Ich habe etwas...
Oben Unten