Sieht so aus als gäbe es eine gegenseitige Antipathie zwischen einigen Leuten und mir hier an diesem Forum. Ich mag Euren Stil auch nicht, Josie und Kristian. Stulle und CatNoir haltet Euch raus.
Weißt du, irgendwo, in einem von deinen zerredeten Threads, in denen du um Meinungsaustausch "bittest", andere Meinungen aber abschmetterst und deine dann irgendwie passend revidierst/verdrehst, hat dir mal jemand nahe gelegt einen Blog aufzumachen, statt in einem Forum teilzuhaben.
Da hast du unter Umständen weniger Probleme damit, das es scheinbar EINIGE Leute gibt, die sowohl mit deiner Meinung als auch mit deinem Stil nicht zurecht kommen.
So wie du das hier handhabst, macht das wenig Sinn...........weder für dich, noch für mich und evtl andere. für die ich nicht sprechen kann und will.
Du kommst mit Kritik, sachlich angebracht, nicht klar........wird es provokant und sarkastisch, was du ebenfalls gut beherrschst........kriegst du Probleme und machst dicht!
Austeilen und einstecken, wenn dann beides.
Ich werde in keinster Weise beleidigend und sage lediglich meine Meinung.......ob sie dir immer paßt, interessiert mich nicht die Bohne.
Das ist jetzt auch Off-Topic, aber wenn du mir mitteilst, das du meine Meinung und Art zum Kotzen findest, werde ich mich dazu äußern........
Ansonsten, liebe Corrie, wünsche ich dir ein schönes Leben, viele viele Menschen die du trimmen kannst, das sie nach deiner Pfeife tanzen, nie eine andere Meinung haben als du, geschwige denn Diskussionen führen wollen und deinen Tieren drück ich die Däumchen, das sie es gut haben.