@Stulle Hallo! Erstmal ein großes Lob für deine Internetseite!! Würde auch gerne mit dem Barfen beginnen. Meine Kater (18 & 20 Wochen) bekommen momentan 1-2x die Woche ein kleines Stück Rindergulasch. Sie lieben es! Ich finde leider nur das mit dem Supplemieren so kompliziert

Müssen die Katzen das jeden Tag bekommen? Setzt du also jeden Tag Supplemente an? Oder kann man sich das 1x vorbereiten und dann wegfrieren? Wenn man nämlich mal im Urlaub ist und Jemand zum Füttern vorbeikommt, wie sollen die da durchblicken? Wie machst du das mit dem natürlichem Supplemieren? Hast ja geschrieben das du die Fertigen nur am Anfang benutzt hast. Können Katzen von rohem Huhn keine Salmonellen oder so bekommen? Wir Menschen dürfen ja auch kein rohes Huhn, wenn roh dann nur Rind, falls man überhaupt Katzenernährung mit Menschlicher vergleichen darf
Meine Beiden schnappen sich jedesmal das Stück rohes Fleisch und knurren vor sich her, um nicht gestört zu werden. Der Jüngere haut damit immer ab, spielt erst noch ein bisschen mit seiner Beute

Wie mache ich das dann mit ca. 200g die sie ja jetzt an NF pro Nase bekommen? Er kann ja nicht mit jedem Stück erst ne halbe Stunde unterwegs sein

Außerdem würde wahrscheinlich der Große ihm dann die Schüssel leer essen

Oder gibst du so große Fleischstücke, das sie von Einem direkt satt werden?
Kitten dürfen ja soviel essen wie sie wollen, ist bei Rohfleisch dann auch so ne? Dass heisst, wenn sie morgens sonst pro Nase ca. 200g NF bekommen, würden sie dann 200g Rohfleisch + Supplemente bekommen, oder wie kann ich mir das vorstellen?
Sorry, das ich soviel frage. Würde sehr gerne mit dem Barfen beginnen, ist aber alles noch Neuland für mich. Hoffe nur das es wegen den Supplies doch nicht zu kompliziert wird..
LG!