Freitagsabends... TV Abend wurde eröffnet
Diskutiere Freitagsabends... TV Abend wurde eröffnet im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Jaja
wer kennt das nicht.. man kommt Freitags Abends nach Hause und chillt etwas auf der Couch bei einem schönen TV Film ab...
So gehts heute...
-
-
Freitagsabends... TV Abend wurde eröffnet Beitrag #1
Jaja
wer kennt das nicht.. man kommt Freitags Abends nach Hause und chillt etwas auf der Couch bei einem schönen TV Film ab...
So gehts heute meinen Katzen auch
Eine Freundin von mirkam vorhin völlig aufgebracht zu mir. In ihrer Hand einen kleinen Dschungarischen Zwerghamster. Sie erzählte mir, das der Typ ihrer schwester das Tier weiß gott woher hat und es nun seinr schlange als Abendessen geben wollte. Mene Freundin ist sofort dazwischen, weil sie sich sofort darin verliebt hat, hat ihm das Tier weggenommen und gemeitn: Nicht ohne mir und ist mitsamt Hamster abgehauen ggg
naja letztendlich ist sie bei mir gelandet, da sie selber keine Tiere halten darf und naja... mein Herz ist zu Groß vorallem für nicht geliebte Tiere die als Futter änden sollen. ich mein Schlange müssen auch von was leben, aber als ich den kleinen gesehen habe, ... ja da hätti
ch den auch sofort gerettet
Fazit
er darf bleiben. Wir snd dann direkt (natürlich ohne Hamster) in den Zooladen und haben Großeinkauf gemacht. Jetzt darf der Kleine, der nun den Namen Mercutio trägt, in einem ausbruchsicheren (und für Katzen einbruchsicheren) dreietagigen Käfig mit allem drum und dran in meinem Wohnzimmer wohnen ^^
Naja
und für die Katzen beginnt nur der schöne chillige TV abend ^^
-
DSCN1513.jpg
622,4 KB
· Aufrufe: 7
-
DSCN1514.jpg
747,7 KB
· Aufrufe: 5
-
DSCN1516.jpg
730,8 KB
· Aufrufe: 6
-
DSCN1517.jpg
706,7 KB
· Aufrufe: 4
-
DSCN1519.jpg
631 KB
· Aufrufe: 7
-
DSCN1525.jpg
530,1 KB
· Aufrufe: 4
-
Freitagsabends... TV Abend wurde eröffnet
-
-
Freitagsabends... TV Abend wurde eröffnet Beitrag #2
Hey super
Das ist ja auch eine Variante vom großen Katzen-TV oder Katzen-Kino, nur halt in klein

-
-
Freitagsabends... TV Abend wurde eröffnet Beitrag #3
hihi
in diesem Fall sehr klein gg Mercutio ist wenn überhaupt 5 cm lang gg und im Moment schläft er wohl in seinem Häuschen. Aber Katzis meinen dass das Programm immer noch sehr spannend ist
-
-
Freitagsabends... TV Abend wurde eröffnet Beitrag #4
Was für schöne Bilder.
Ich wette die Katzen lassen Dich heute in Ruh und strafen Dich mit Nichtachtung :grin:.
Katzen haben ja ne Engelsgeduld und werden wohl nicht eher vom Käfig weggehn bis Sie dem kleinen Mann Hallo gesagt haben.
Schön das der Hamsti nun bei Euch ist und nicht im Körper einer Schlange.
Gruss Conny
-
-
Freitagsabends... TV Abend wurde eröffnet Beitrag #5
Ja sieht nach dem perfekten Tv Abend aus fehlt doch nur noch was zum knabbern.hehe..das Tanjachen
-
-
Freitagsabends... TV Abend wurde eröffnet Beitrag #6
hihi
genau

also der Hamster hat was zum knabbern... die Katzen... sollten aber nicht am Hamster knabbern
ich freu mich voll das der Kleine hier ist
hier mal, leider etwas unscharfe, Bilder vom Objekt der Begierde
-
DSCN1527.jpg
331,8 KB
· Aufrufe: 1
-
DSCN1528.jpg
360,7 KB
· Aufrufe: 1
-
DSCN1529.jpg