scharren nach dem geschäft

Diskutiere scharren nach dem geschäft im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; meine beiden minis haben aktuell 4 toiletten, alle mit CBÖP gefüllt. nach dem geschäft wird kräftig gescharrt, aber überall (wand der toi, boden...
  • scharren nach dem geschäft Beitrag #1
Amadeus

Amadeus

meine beiden minis haben aktuell 4 toiletten, alle mit CBÖP gefüllt. nach dem geschäft wird kräftig gescharrt, aber überall (wand der toi, boden, klovorleger...) nur nicht in der streu. heißt, die haufen bleiben offen liegen und frauchen muss die haufen zuscharren, weils sonst müffelt.
lernen die beiden das erst noch mit dem zuscharren oder kommt das mit der zeit???? wie kann ich die zwei dazu bringen???

• scharren nach dem geschäft Beitrag #2
Entschuldige Jussi, dass ich jetzt laut lachend vorm Bildschirm saß. Schon bei der Überschrift ahnte ich, was kommen wird.

Ob deine Kleinen bei meiner Susi in die Lehre gegangen sind? Die arbeitet genauso. Und die hat es in 11 Jahren nicht gelernt, wie es richtig funktioniert. :oops:
Sämtliche KaKlos sind die Ränder bzw. Hauben verkratzt, Tapete hinter den KaKlos gibt es auch nicht mehr, selbst das PVC wurde in Mitleidenschaft gezogen.

• scharren nach dem geschäft Beitrag #3
Darum hab ich Hütte mit Dach!!!

• scharren nach dem geschäft Beitrag #4
Hi hi
Ich glaube genausogut kannst du die Miezen auch
bitten deine Toilette zu benutzen, und die Spülung
zu betätigen. :mrgreen:

Meine ultimative Waffe gegen nicht zugescharrte
Haufen heißt "Raumduftspeay" :neutral:

• scharren nach dem geschäft Beitrag #5
@ eva: je genuaso ist es bei uns auch. das klo hat nen deckel, der auch schon arg in mitleidenschaft gezogen wurde. ich frag mich nur wieso beide das machen, die mutter hat erst gebuddelt wie ein maulwurf, dann haben wir statt ganz normaler streu ausm supermarkt das von der konsistens und körnungsgröße fast gleiche CBÖP geholt und seit dem wird nix mehr verscharrt.
naja dann müssen wir da wohl durch, ich dachte nur eigentlich verscharren alle katzen ihre haufen.

• scharren nach dem geschäft Beitrag #6
Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen....aber meine Katzen buddeln auch wie verrückt!
Naja, Lucy buddelt wenigstens irgendwann mal auch ihren Haufen zu, bei Lily muss ich das aber machen, habe sie auch schon paar Mal vor das Klo gesetzt und ihr gezeigt, wie ich das zubuddel, aber keine Wirkung bis jetzt :-(

Thema:

scharren nach dem geschäft

scharren nach dem geschäft - Ähnliche Themen

Katze macht ins Bett Besitzer im Urlaub: Hallo ich weiß das dies sicher schon tausendmal gefragt wurde aber ich denke bei mir ist es etwas anders. ich passe im Moment auf die Katzen auf...
Unsauberkeit beide Katzen nur großes Geschäft: Ich habe 2 Geschwisterkatzen die nun schon 6 Jahre bei uns leben. Wir hatten die ersten Wochen keine Probleme, aber mit der Zeit hat sich eine...
Maine Coon pinkelt sich an: Hallo zusammen, ich hoffe, das ist hier das richtige Unterforum - mein Problem hat nicht mit Unsauberkeit im Sinne von "Katze macht Geschäft...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte: Die Katze: - Name...
Oben Unten