MAKRO - Fotos erwünscht

Diskutiere MAKRO - Fotos erwünscht im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich musste gerade erstmal die Katze suchen :lol: Super Bild!
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #201
Ich musste gerade erstmal die Katze suchen :lol:

Super Bild!

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #202
7493747wtl.jpg

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #203
Wow, genial!!!!

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #204
Ja Susanne, sehr schöne Aufnahme.

und ein Tänzchen gefällig
7494484lvm.jpg

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #205
Ela mit deinen kann ich nicht mithalten, übe noch...

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #206
Das sind echt tolle Fotos :-D mit welchen Objektiven macht ihr die? Habt ihr extra Macro-Objektive?

Habe bis jetzt nur einmal hinbekommen (naja so lange hab ich die Cam auch noch nicht :oops:) eine Libelle einigermaßen vernünftig aufzunehmen... *lach* Die hatte es mir aber auch seeeeehr einfach gemacht :lol:

Vor 2 Wochen habe ich am Wegrand Himbeeren (oder Brombeeren... bin mir nicht sooo sicher :mrgreen:) am Wegrand entdeckt, die sozusagen gerade vom Stadium der Blüte zur Frucht übergingen. Ich fand die sahen interessant aus.

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #207
Ja, ich zumindest habe ein Makro-Objektiv, wenn ich es auch nicht sooo oft nutze, denn auch mein 'Immer-drauf' ist sehr gut.

Die Libelle ist aber doch klasse getroffen!

7e0b0811bd368ee9f5719647fa0f3852_f32.jpg

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #208
doch, doch, doch ist doch sehr schön Deine Aufnahme
smiley2543.gif

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #209
Mit einem Makro-Objektiv liebäugle ich auch, bin mir nur nicht so sicher ob es sich auf wirlich lohnt...

naja ist bald wieder Weihnachten:-D

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #210
Ich spare gerade auch für ein gutes "Immer-Drauf", nur weis ich leider gar nicht was da gut ist und den VK im Saturn oder so will ich da auch nicht unbedingt vertrauen. Wieviel muss ich denn ca. ausgeben, so dass es nicht überteuert ist aber auf jeden Fall um einiges besser als das EF-S 18-55mm IS, mein Kit-Objektiv? Bekomme ich evtl. schon für 200-300€ etwas anständiges?

Auf dem Feld gemopste Erdbeeren... die schmecken am besten :mrgreen:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #211
eine fleischfressende Pflanze= Venusfliegenfalle (Dionaea muscipula)

7495030qku.jpg

hier kann man gut die zarten Dornen erkennen mit der sie ihre Beute festhält
7495031lji.jpg

und sie saß eben im Gazefenster
7495399odh.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #212
die Sonne kommt und damit auch die Insekten

7499232ykz.jpg

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #213
*Igitt Igitt*... vorhin auf dem Weg nach Hause wäre ich beinahe draufgetreten (natürlich nicht absichtlich)...

Er/Sie/Es hat sich während des Fotos aufgerichtet... *Schüttel*

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #214
*Igitt Igitt*... vorhin auf dem Weg nach Hause wäre ich beinahe draufgetreten (natürlich nicht absichtlich)...

Sie geht in Angriffsposition, lach!!

Tolles Bild!

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #215

Wunderschön, wie ein kleiner schwarzer Zorro, ein ------> Schneckenritter:lol:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #216
Toll!!!! Ein klasse Foto!

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #217
Vielen Dank ihr Komplimentemacher :oops:

Aber lasst doch mal wieder was von euch sehen :mrgreen: ich guck viel lieber Fotos von Anderen :lol:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #218
Eintagsfliegen

7546720iyb.jpg

7546721pvb.jpg

und hier die Fütterung der fleischfressenden Pflanze
7546722fdx.jpg

7546723ltw.jpg

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #219
Kamera nich so dolle, mehr als so geht leider nicht trotz Makro:

Anhänge

• DSCI2392 (Large).JPG
    DSCI2392 (Large).JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 4
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #220
Super Fotos, Ela :-D

In der Fleischfressenden Blume gefallen mir die Viecher am besten :lol:

LG Julia

Thema:

MAKRO - Fotos erwünscht

MAKRO - Fotos erwünscht - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Kuschelkater "Hugo" sucht liebevolles Für-Immer-Zuhause: Hugo kam letztes Jahr aus einer Beschlagnahmung auf den Tierschutzhof Schierbrok. Er hat sich schnell davon erholt und sich toll entwickelt. Hugo...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten