25.06.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #201 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Ich musste gerade erstmal die Katze suchen :lol: Super Bild!
26.06.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #203 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Wow, genial!!!!
26.06.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #204 F Fudifloraki Gast Ja Susanne, sehr schöne Aufnahme. und ein Tänzchen gefällig
26.06.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #205 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Ela mit deinen kann ich nicht mithalten, übe noch...
26.06.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #206 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Das sind echt tolle Fotos :-D mit welchen Objektiven macht ihr die? Habt ihr extra Macro-Objektive? Habe bis jetzt nur einmal hinbekommen (naja so lange hab ich die Cam auch noch nicht ) eine Libelle einigermaßen vernünftig aufzunehmen... *lach* Die hatte es mir aber auch seeeeehr einfach gemacht :lol: Vor 2 Wochen habe ich am Wegrand Himbeeren (oder Brombeeren... bin mir nicht sooo sicher :mrgreen am Wegrand entdeckt, die sozusagen gerade vom Stadium der Blüte zur Frucht übergingen. Ich fand die sahen interessant aus.
Das sind echt tolle Fotos :-D mit welchen Objektiven macht ihr die? Habt ihr extra Macro-Objektive? Habe bis jetzt nur einmal hinbekommen (naja so lange hab ich die Cam auch noch nicht ) eine Libelle einigermaßen vernünftig aufzunehmen... *lach* Die hatte es mir aber auch seeeeehr einfach gemacht :lol: Vor 2 Wochen habe ich am Wegrand Himbeeren (oder Brombeeren... bin mir nicht sooo sicher :mrgreen am Wegrand entdeckt, die sozusagen gerade vom Stadium der Blüte zur Frucht übergingen. Ich fand die sahen interessant aus.
26.06.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #207 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ja, ich zumindest habe ein Makro-Objektiv, wenn ich es auch nicht sooo oft nutze, denn auch mein 'Immer-drauf' ist sehr gut. Die Libelle ist aber doch klasse getroffen!
Ja, ich zumindest habe ein Makro-Objektiv, wenn ich es auch nicht sooo oft nutze, denn auch mein 'Immer-drauf' ist sehr gut. Die Libelle ist aber doch klasse getroffen!
26.06.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #208 F Fudifloraki Gast doch, doch, doch ist doch sehr schön Deine Aufnahme
26.06.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #209 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Mit einem Makro-Objektiv liebäugle ich auch, bin mir nur nicht so sicher ob es sich auf wirlich lohnt... naja ist bald wieder Weihnachten:-D
Mit einem Makro-Objektiv liebäugle ich auch, bin mir nur nicht so sicher ob es sich auf wirlich lohnt... naja ist bald wieder Weihnachten:-D
26.06.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #210 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Ich spare gerade auch für ein gutes "Immer-Drauf", nur weis ich leider gar nicht was da gut ist und den VK im Saturn oder so will ich da auch nicht unbedingt vertrauen. Wieviel muss ich denn ca. ausgeben, so dass es nicht überteuert ist aber auf jeden Fall um einiges besser als das EF-S 18-55mm IS, mein Kit-Objektiv? Bekomme ich evtl. schon für 200-300€ etwas anständiges? Auf dem Feld gemopste Erdbeeren... die schmecken am besten :mrgreen:
Ich spare gerade auch für ein gutes "Immer-Drauf", nur weis ich leider gar nicht was da gut ist und den VK im Saturn oder so will ich da auch nicht unbedingt vertrauen. Wieviel muss ich denn ca. ausgeben, so dass es nicht überteuert ist aber auf jeden Fall um einiges besser als das EF-S 18-55mm IS, mein Kit-Objektiv? Bekomme ich evtl. schon für 200-300€ etwas anständiges? Auf dem Feld gemopste Erdbeeren... die schmecken am besten :mrgreen:
26.06.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #211 F Fudifloraki Gast eine fleischfressende Pflanze= Venusfliegenfalle (Dionaea muscipula) hier kann man gut die zarten Dornen erkennen mit der sie ihre Beute festhält und sie saß eben im Gazefenster Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 26.06.2011
eine fleischfressende Pflanze= Venusfliegenfalle (Dionaea muscipula) hier kann man gut die zarten Dornen erkennen mit der sie ihre Beute festhält und sie saß eben im Gazefenster
26.06.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #212 F Fudifloraki Gast die Sonne kommt und damit auch die Insekten
27.06.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #213 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 *Igitt Igitt*... vorhin auf dem Weg nach Hause wäre ich beinahe draufgetreten (natürlich nicht absichtlich)... Er/Sie/Es hat sich während des Fotos aufgerichtet... *Schüttel*
*Igitt Igitt*... vorhin auf dem Weg nach Hause wäre ich beinahe draufgetreten (natürlich nicht absichtlich)... Er/Sie/Es hat sich während des Fotos aufgerichtet... *Schüttel*
27.06.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #214 F fuzzy Gast JuL schrieb: *Igitt Igitt*... vorhin auf dem Weg nach Hause wäre ich beinahe draufgetreten (natürlich nicht absichtlich)... Er/Sie/Es hat sich während des Fotos aufgerichtet... *Schüttel* Zum Vergrößern anklicken.... Sie geht in Angriffsposition, lach!! Tolles Bild!
JuL schrieb: *Igitt Igitt*... vorhin auf dem Weg nach Hause wäre ich beinahe draufgetreten (natürlich nicht absichtlich)... Er/Sie/Es hat sich während des Fotos aufgerichtet... *Schüttel* Zum Vergrößern anklicken.... Sie geht in Angriffsposition, lach!! Tolles Bild!
28.06.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #215 F Fudifloraki Gast JuL schrieb: *Igitt Igitt*... vorhin auf dem Weg nach Hause wäre ich beinahe draufgetreten (natürlich nicht absichtlich)... Er/Sie/Es hat sich während des Fotos aufgerichtet... *Schüttel* Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschön, wie ein kleiner schwarzer Zorro, ein ------> Schneckenritter:lol:
JuL schrieb: *Igitt Igitt*... vorhin auf dem Weg nach Hause wäre ich beinahe draufgetreten (natürlich nicht absichtlich)... Er/Sie/Es hat sich während des Fotos aufgerichtet... *Schüttel* Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschön, wie ein kleiner schwarzer Zorro, ein ------> Schneckenritter:lol:
28.06.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #216 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Toll!!!! Ein klasse Foto!
28.06.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #217 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Vielen Dank ihr Komplimentemacher Aber lasst doch mal wieder was von euch sehen :mrgreen: ich guck viel lieber Fotos von Anderen :lol:
Vielen Dank ihr Komplimentemacher Aber lasst doch mal wieder was von euch sehen :mrgreen: ich guck viel lieber Fotos von Anderen :lol:
02.07.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #218 F Fudifloraki Gast Eintagsfliegen und hier die Fütterung der fleischfressenden Pflanze
02.07.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #219 Outi Beiträge 123 Reaktionspunkte 0 Kamera nich so dolle, mehr als so geht leider nicht trotz Makro: Anhänge DSCI2392 (Large).JPG 84,9 KB · Aufrufe: 4
03.07.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #220 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Super Fotos, Ela :-D In der Fleischfressenden Blume gefallen mir die Viecher am besten :lol: LG Julia
Super Fotos, Ela :-D In der Fleischfressenden Blume gefallen mir die Viecher am besten :lol: LG Julia