24.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #341 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 An der Zerstörung ist der Winter Schuld, bei der Kälte ist die Oberfläche des Tisches geplatzt :lol:
24.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #342 T Tarzan04 Gast enibas schrieb: An der Zerstörung ist der Winter Schuld, bei der Kälte ist die Oberfläche des Tisches geplatzt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ufff pöser Winter - aber echt tolles Foto :wink:
enibas schrieb: An der Zerstörung ist der Winter Schuld, bei der Kälte ist die Oberfläche des Tisches geplatzt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ufff pöser Winter - aber echt tolles Foto :wink:
24.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #343 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Naja, der Tisch ist eh uralt :lol: Danke
24.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #344 T Tarzan04 Gast e:lol:nibas schrieb: Naja, der Tisch ist eh uralt :lol: Danke Zum Vergrößern anklicken.... Na dann passt ja :lol:
e:lol:nibas schrieb: Naja, der Tisch ist eh uralt :lol: Danke Zum Vergrößern anklicken.... Na dann passt ja :lol:
24.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #345 Kolibri Beiträge 142 Reaktionspunkte 0 Heute ist mir eine Schnecke mit Haaren begegnet! :mrgreen:
25.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #346 Mondkatzenkind Beiträge 330 Reaktionspunkte 0 boa wie geil ist das fest denn?? =) Mal Zwei von meinen, die ganz gut geworden sind, trotz fehlender guter cam... (psst... Handyfotos!) Anhänge 12052011181.jpg 829,7 KB · Aufrufe: 7 14052011187.jpg 442,7 KB · Aufrufe: 6
boa wie geil ist das fest denn?? =) Mal Zwei von meinen, die ganz gut geworden sind, trotz fehlender guter cam... (psst... Handyfotos!)
25.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #347 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Oh das erste ist besonders schön! Übrigens sind Handykameras perfekt für Nahaufnamen weil das Objektiv so winzig ist
Oh das erste ist besonders schön! Übrigens sind Handykameras perfekt für Nahaufnamen weil das Objektiv so winzig ist
25.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #348 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ich hatte damals auch mal ein Handy mit Carl Zeiss-Objektiv, was super Bilder gemacht hat! Bei dem ersten würde man nie sagen, dass es ein Handy-Bild ist ;-)
Ich hatte damals auch mal ein Handy mit Carl Zeiss-Objektiv, was super Bilder gemacht hat! Bei dem ersten würde man nie sagen, dass es ein Handy-Bild ist ;-)
25.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #349 Mondkatzenkind Beiträge 330 Reaktionspunkte 0 es ist ein zeiss objektiv was da dran ist... ich hätte gerne ne gute spiegelreflex mit vernünftiger makrofunktion und guten objektiven, aber das ist utopisch, das kann ich mir nicht leisten...
es ist ein zeiss objektiv was da dran ist... ich hätte gerne ne gute spiegelreflex mit vernünftiger makrofunktion und guten objektiven, aber das ist utopisch, das kann ich mir nicht leisten...
25.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #350 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ich weiß, weil ich mit rechter Maustaste mir die Eigenschaften von deinem Bild angesehen habe, und gesehen habe, dass du ein Nokia N97 mini zum fotografieren benutzt hast
Ich weiß, weil ich mit rechter Maustaste mir die Eigenschaften von deinem Bild angesehen habe, und gesehen habe, dass du ein Nokia N97 mini zum fotografieren benutzt hast
25.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #351 Mondkatzenkind Beiträge 330 Reaktionspunkte 0 ich werde ausspioniert, hilfeeeeeee
25.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #352 F Fudifloraki Gast Kolibri schrieb: Heute ist mir eine Schnecke mit Haaren begegnet! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ist diese Hübsche im Aquarium , mein Gott ist das nüdlich, das Pelzchen.
Kolibri schrieb: Heute ist mir eine Schnecke mit Haaren begegnet! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ist diese Hübsche im Aquarium , mein Gott ist das nüdlich, das Pelzchen.
25.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #353 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Mondkatzenkind schrieb: ich werde ausspioniert, hilfeeeeeee Zum Vergrößern anklicken.... Ach schmarrn :lol: Aber falls du dich besser fühlst, gibt es ein Programm, dass genau diese Daten von Bildern löscht.
Mondkatzenkind schrieb: ich werde ausspioniert, hilfeeeeeee Zum Vergrößern anklicken.... Ach schmarrn :lol: Aber falls du dich besser fühlst, gibt es ein Programm, dass genau diese Daten von Bildern löscht.
25.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #354 F Fudifloraki Gast enibas schrieb: Ach schmarrn :lol: Aber falls du dich besser fühlst, gibt es ein Programm, dass genau diese Daten von Bildern löscht. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Blumenbild draufgeh, sehe ich keine Kameradaten, was ist bei mir anders als bei Dir, Eni?
enibas schrieb: Ach schmarrn :lol: Aber falls du dich besser fühlst, gibt es ein Programm, dass genau diese Daten von Bildern löscht. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Blumenbild draufgeh, sehe ich keine Kameradaten, was ist bei mir anders als bei Dir, Eni?
25.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #355 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Erst wenn man das Bild speichert. Hab ich übrigens nur gemacht, weil mich interessiert hat, was für ein Handy so gute Bilder macht ;-) Probiers mal bei deinen eigenen Bildern Fudi, rechte Maustaste, Eigenschaften, Details
Erst wenn man das Bild speichert. Hab ich übrigens nur gemacht, weil mich interessiert hat, was für ein Handy so gute Bilder macht ;-) Probiers mal bei deinen eigenen Bildern Fudi, rechte Maustaste, Eigenschaften, Details
25.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #357 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 gute Nacht :-D
26.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #358 Mondkatzenkind Beiträge 330 Reaktionspunkte 0 enibas schrieb: Ach schmarrn :lol: Aber falls du dich besser fühlst, gibt es ein Programm, dass genau diese Daten von Bildern löscht. Zum Vergrößern anklicken.... War auch mehr ein Scherz ;-)
enibas schrieb: Ach schmarrn :lol: Aber falls du dich besser fühlst, gibt es ein Programm, dass genau diese Daten von Bildern löscht. Zum Vergrößern anklicken.... War auch mehr ein Scherz ;-)
26.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #359 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Mondkatzenkind schrieb: War auch mehr ein Scherz ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na dann ist ja gut ;-)
Mondkatzenkind schrieb: War auch mehr ein Scherz ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na dann ist ja gut ;-)
27.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #360 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 nelly starrt gespannt auf ne Fliege.... Und das gute alte Matchboxauto Anhänge 26082011558.jpg 382,5 KB · Aufrufe: 3 27082011578.jpg 500,7 KB · Aufrufe: 3