MAKRO - Fotos erwünscht

Diskutiere MAKRO - Fotos erwünscht im Foto Studio Forum im Bereich Community; An der Zerstörung ist der Winter Schuld, bei der Kälte ist die Oberfläche des Tisches geplatzt :lol:
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #341
An der Zerstörung ist der Winter Schuld, bei der Kälte ist die Oberfläche des Tisches geplatzt :lol:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #342
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #343
Naja, der Tisch ist eh uralt :lol:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #345
Heute ist mir eine Schnecke mit Haaren begegnet! :mrgreen:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #346
boa wie geil ist das fest denn?? =)

Mal Zwei von meinen, die ganz gut geworden sind, trotz fehlender guter cam... (psst... Handyfotos!)

Anhänge

• 12052011181.jpg
    12052011181.jpg
    829,7 KB · Aufrufe: 7
  • 14052011187.jpg
    14052011187.jpg
    442,7 KB · Aufrufe: 6
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #347
Oh das erste ist besonders schön!

Übrigens sind Handykameras perfekt für Nahaufnamen weil das Objektiv so winzig ist ;)

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #348
Ich hatte damals auch mal ein Handy mit Carl Zeiss-Objektiv, was super Bilder gemacht hat!
Bei dem ersten würde man nie sagen, dass es ein Handy-Bild ist ;-)

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #349
es ist ein zeiss objektiv was da dran ist...

ich hätte gerne ne gute spiegelreflex mit vernünftiger makrofunktion und guten objektiven, aber das ist utopisch, das kann ich mir nicht leisten...

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #350
Ich weiß, weil ich mit rechter Maustaste mir die Eigenschaften von deinem Bild angesehen habe, und gesehen habe, dass du ein Nokia N97 mini zum fotografieren benutzt hast :)

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #351
ich werde ausspioniert, hilfeeeeeee

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #352
Heute ist mir eine Schnecke mit Haaren begegnet! :mrgreen:

ist diese Hübsche im Aquarium
6eed9be70a1cbb44f9e033626a2a13c6.gif
,
mein Gott ist das nüdlich, das Pelzchen.

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #353
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #354
Ach schmarrn :lol:
Aber falls du dich besser fühlst, gibt es ein Programm, dass genau diese Daten von Bildern löscht.

Wenn ich mit der rechten Maustaste auf das
Blumenbild draufgeh, sehe ich keine Kameradaten,
was ist bei mir anders als bei Dir, Eni?

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #355
Erst wenn man das Bild speichert. Hab ich übrigens nur gemacht, weil mich interessiert hat, was für ein Handy so gute Bilder macht ;-)
Probiers mal bei deinen eigenen Bildern Fudi, rechte Maustaste, Eigenschaften, Details

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #356
Dankeschön, und gute Nacht
smiley3500.gif

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #357
gute Nacht :-D

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #358
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #360
nelly starrt gespannt auf ne Fliege....
Und das gute alte Matchboxauto :)

Anhänge

• 26082011558.jpg
    26082011558.jpg
    382,5 KB · Aufrufe: 3
  • 27082011578.jpg
    27082011578.jpg
    500,7 KB · Aufrufe: 3
Thema:

MAKRO - Fotos erwünscht

MAKRO - Fotos erwünscht - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Kuschelkater "Hugo" sucht liebevolles Für-Immer-Zuhause: Hugo kam letztes Jahr aus einer Beschlagnahmung auf den Tierschutzhof Schierbrok. Er hat sich schnell davon erholt und sich toll entwickelt. Hugo...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten