12.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #321 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Fudifloraki schrieb: schwääääääääääääääääääääääääääääääärm, dieses kleine Auto ist ja auch etwas ganz besonderes, toll. Zum Vergrößern anklicken.... So einen fährt mein Freund, nur in groß :lol: Und nun etwas neues
Fudifloraki schrieb: schwääääääääääääääääääääääääääääääärm, dieses kleine Auto ist ja auch etwas ganz besonderes, toll. Zum Vergrößern anklicken.... So einen fährt mein Freund, nur in groß :lol: Und nun etwas neues
13.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #322 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 von Angesicht zu Angesicht mit einer Motte! Anhänge 12082011363.jpg 354,5 KB · Aufrufe: 11
13.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #323 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 ...ach, dafällt mir was ein.... gestern in der Eisdiele: Eine süße Falle Ich schau jetzt lieber besonders genau nach bevor ich Zucker in meinen Kaffee schütte! Anhänge 11082011339.jpg 420,8 KB · Aufrufe: 6
...ach, dafällt mir was ein.... gestern in der Eisdiele: Eine süße Falle Ich schau jetzt lieber besonders genau nach bevor ich Zucker in meinen Kaffee schütte!
14.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #324 L lottchen02 Gast Ich bin heute mal bei Insekten hängengeblieben, vorallem aber bei Grashüpfern, wie man unschwer erkennen kann :wink:
Ich bin heute mal bei Insekten hängengeblieben, vorallem aber bei Grashüpfern, wie man unschwer erkennen kann :wink:
14.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #325 F Fudifloraki Gast oh sind die aber wieder schön und dieser Ohrring, etwas ganz schönes, auch die süße Falle hat etwas ich habe ein Herztomate Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 14.08.2011
oh sind die aber wieder schön und dieser Ohrring, etwas ganz schönes, auch die süße Falle hat etwas ich habe ein Herztomate
14.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #326 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Hmmm... Lecker & Schön. Appetitlich getroffen
14.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #327 F Fudifloraki Gast dankeschön Jul und hier habe ich dann noch eine weiße Gladiole und eine lila Gladiole
14.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #328 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Bin heute mal durch die Nachbarschaft spaziert und habe in diversen Gärten diverse Blümchen fotografiert...und auch ein paar Tierchen
Bin heute mal durch die Nachbarschaft spaziert und habe in diversen Gärten diverse Blümchen fotografiert...und auch ein paar Tierchen
15.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #329 F Fudifloraki Gast Sabine, das ist ja Balsam für die Augen,:lol: wunderschöne Blumen.
16.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #330 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 ...schau mir in die Augen kleines! Anhänge 12082011363.jpg 354,5 KB · Aufrufe: 8
16.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #331 S Sun Gast welche objektive habt ihr denn alle so, bei den tollen macro- bildern ???!
16.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #332 F Fudifloraki Gast Ninfa schrieb: ...schau mir in die Augen kleines! Zum Vergrößern anklicken.... ja das habe ich mir schon bei Deiner ersten Einstellung gedacht, niedlich dieser kleine geflügelte Freund. @ Sun ich benutze oftmals dieses hier
Ninfa schrieb: ...schau mir in die Augen kleines! Zum Vergrößern anklicken.... ja das habe ich mir schon bei Deiner ersten Einstellung gedacht, niedlich dieser kleine geflügelte Freund. @ Sun ich benutze oftmals dieses hier
16.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #333 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ich fotografiere hiermit https://www.amazon.de/Canon-Digitalkamera-Megapixel-Display-bildstabilisiert/dp/B004MKNBNM/ref=sr_1_1 ^^ Es sei denn ich habe mal die Canon EOS 300D von meinem Freund...der benutzt aber nur so eine Halterung womit man das "normale" Objektiv umkehren kann. https://www.amazon.de/quenox-Umkehrring-Retroadapter-Retroring-Bajonett/dp/B000WGUYO4/ref=sr_1_8 Also son Dingen hier.
Ich fotografiere hiermit https://www.amazon.de/Canon-Digitalkamera-Megapixel-Display-bildstabilisiert/dp/B004MKNBNM/ref=sr_1_1 ^^ Es sei denn ich habe mal die Canon EOS 300D von meinem Freund...der benutzt aber nur so eine Halterung womit man das "normale" Objektiv umkehren kann. https://www.amazon.de/quenox-Umkehrring-Retroadapter-Retroring-Bajonett/dp/B000WGUYO4/ref=sr_1_8 Also son Dingen hier.
16.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #334 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Sun schrieb: welche objektive habt ihr denn alle so, bei den tollen macro- bildern ???! Zum Vergrößern anklicken.... hihi, ich träume von einer 'canon eos 500D' - aber leider reicht mein Geld zur Zeit nur für ein Sony ericsson Fotohandy Der Vorteil an diesen mini Objektiven: Man kann ganz nah ran gehen. Für Nahaufnamen sind die besser, als eine 'normalbillige' Digicam vom Aldi zum Beispiel. Die Bildqualität von Schnappschüssen ist auch ganz gut. Die Handykamera erlaubt auch verschiedene Einstellungen und ist durchaus mit jeder normalen 12MP Kamera vergleichbar. (Meine Katzenfotos hier sind fast alle Handyfotos)
Sun schrieb: welche objektive habt ihr denn alle so, bei den tollen macro- bildern ???! Zum Vergrößern anklicken.... hihi, ich träume von einer 'canon eos 500D' - aber leider reicht mein Geld zur Zeit nur für ein Sony ericsson Fotohandy Der Vorteil an diesen mini Objektiven: Man kann ganz nah ran gehen. Für Nahaufnamen sind die besser, als eine 'normalbillige' Digicam vom Aldi zum Beispiel. Die Bildqualität von Schnappschüssen ist auch ganz gut. Die Handykamera erlaubt auch verschiedene Einstellungen und ist durchaus mit jeder normalen 12MP Kamera vergleichbar. (Meine Katzenfotos hier sind fast alle Handyfotos)
17.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #335 S Sun Gast wow, ok, das das auch so geht wusste ich noch garnicht
17.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #336 F Fudifloraki Gast Diesen Schmetterling habe ich vorhin geknipst und hier erkennt man sein zartes * Pelzchen *
17.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #338 F Fudifloraki Gast da hab ich auch welche, die krochen mir vor ein paar Tagen über den Weg, ich hatte aber nur das Handy als Möglichkeit, aber man kann deutlich sehen, wie ritterlich Herr Schnecke mir gegebübertritt. Oder war es Frau Schnecke, weiß ich nicht mehr.
da hab ich auch welche, die krochen mir vor ein paar Tagen über den Weg, ich hatte aber nur das Handy als Möglichkeit, aber man kann deutlich sehen, wie ritterlich Herr Schnecke mir gegebübertritt. Oder war es Frau Schnecke, weiß ich nicht mehr.
24.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #339 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Und wieder so ein "hübsches" Vieh.... Ich kam "leider" nicht noch näher dran ;-) Wild Africa Wer hat an der Uhr gedreht? Zerstörung (xD)
Und wieder so ein "hübsches" Vieh.... Ich kam "leider" nicht noch näher dran ;-) Wild Africa Wer hat an der Uhr gedreht? Zerstörung (xD)
24.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #340 T Tarzan04 Gast enibas schrieb: Und wieder so ein "hübsches" Vieh.... Ich kam "leider" nicht noch näher dran ;-) Wild Africa Wer hat an der Uhr gedreht? Zerstörung (xD) Zum Vergrößern anklicken.... Die Zerstörung find ich am besten - wer wars denn :lol:
enibas schrieb: Und wieder so ein "hübsches" Vieh.... Ich kam "leider" nicht noch näher dran ;-) Wild Africa Wer hat an der Uhr gedreht? Zerstörung (xD) Zum Vergrößern anklicken.... Die Zerstörung find ich am besten - wer wars denn :lol: