06.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #301 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 ErwinElli schrieb: bin zwar nicht so gut ausgestattet mit dem Foottie aber das Bild fand ich gut....**selbstaufschulterklopf**:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Uiii... Das ist aber echt schön *ErwinElli auch auf die Schulter klopft*
ErwinElli schrieb: bin zwar nicht so gut ausgestattet mit dem Foottie aber das Bild fand ich gut....**selbstaufschulterklopf**:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Uiii... Das ist aber echt schön *ErwinElli auch auf die Schulter klopft*
06.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #303 FHM Beiträge 116 Reaktionspunkte 2 Sowas habe ich auch ;-) Mal ein paar Bildchen. Grüße Frank Anhänge hog-16.jpg 54,4 KB · Aufrufe: 5 WB_tail_05.jpg 43,2 KB · Aufrufe: 5 Auge_04.jpg 58,5 KB · Aufrufe: 5
06.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #304 Kolibri Beiträge 142 Reaktionspunkte 0 Die grüne Schlange ist aber hübsch! Auch genial das Foto mit der Schlangenzunge, da muss man ja grad den richtigen Moment erfassen.
Die grüne Schlange ist aber hübsch! Auch genial das Foto mit der Schlangenzunge, da muss man ja grad den richtigen Moment erfassen.
06.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #305 F Fudifloraki Gast ErwinElli schrieb: bin zwar nicht so gut ausgestattet mit dem Foottie aber das Bild fand ich gut....**selbstaufschulterklopf**:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hammer, wem erzähl ich das, einfach traumhaft, ohne Worte Frank, Deine grüne Schlange ist auch der Brüller, hat man nicht alle Tage, wenn man nicht Angestellter im Zoofachhandel oder Tierpark ist, kann man soetwas nicht unbedingt täglich genießen. tolles Foto, schmacht...... wie von Profi gemacht Kolibri schrieb: Das ist echt ein schönes Motiv! Ist dir gut gelungen! Einen Schmetterling so ruhig zu stellen is schon schwierig, hast ihn bestimmt angeklebt! ;-) :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... aha deshalb, Pattex oder Gewebekleber, ische verstehe...................... nächstes Mal benutze ich auch diesen tollen Andrea-TRICK.... , kannst ja mal hier reinschauen, klick mal an
ErwinElli schrieb: bin zwar nicht so gut ausgestattet mit dem Foottie aber das Bild fand ich gut....**selbstaufschulterklopf**:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hammer, wem erzähl ich das, einfach traumhaft, ohne Worte Frank, Deine grüne Schlange ist auch der Brüller, hat man nicht alle Tage, wenn man nicht Angestellter im Zoofachhandel oder Tierpark ist, kann man soetwas nicht unbedingt täglich genießen. tolles Foto, schmacht...... wie von Profi gemacht Kolibri schrieb: Das ist echt ein schönes Motiv! Ist dir gut gelungen! Einen Schmetterling so ruhig zu stellen is schon schwierig, hast ihn bestimmt angeklebt! ;-) :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... aha deshalb, Pattex oder Gewebekleber, ische verstehe...................... nächstes Mal benutze ich auch diesen tollen Andrea-TRICK.... , kannst ja mal hier reinschauen, klick mal an
06.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #306 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 nix Kleber...der saß ganz friedlich und ließ sich nicht stören.... und vielen Dank für das Lob euch allen Ela, das ist ja eine klasse Bildergeschichte....besonders das ich- spring -auf- den- Schrank- Bild....so genial.... Zuletzt bearbeitet: 06.08.2011
nix Kleber...der saß ganz friedlich und ließ sich nicht stören.... und vielen Dank für das Lob euch allen Ela, das ist ja eine klasse Bildergeschichte....besonders das ich- spring -auf- den- Schrank- Bild....so genial....
06.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #307 F Fudifloraki Gast ErwinElli schrieb: nix Kleber...der saß ganz friedlich und ließ sich nicht stören.... und vielen Dank für das Lob euch allen Zum Vergrößern anklicken.... und dann noch so scheinheilig tueeeeeeeeeeeeen, verstehe ische jetzt nischt. *eim zorrie* ErwinElli schrieb: bin zwar nicht so gut ausgestattet mit dem Foottie aber das Bild fand ich gut....**selbstaufschulterklopf**:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ja er ist so schön, ich halts kaum aus, Andrea, Du hast ihn so wundervoll getroffen, dankeschön, nochmals.............
ErwinElli schrieb: nix Kleber...der saß ganz friedlich und ließ sich nicht stören.... und vielen Dank für das Lob euch allen Zum Vergrößern anklicken.... und dann noch so scheinheilig tueeeeeeeeeeeeen, verstehe ische jetzt nischt. *eim zorrie* ErwinElli schrieb: bin zwar nicht so gut ausgestattet mit dem Foottie aber das Bild fand ich gut....**selbstaufschulterklopf**:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ja er ist so schön, ich halts kaum aus, Andrea, Du hast ihn so wundervoll getroffen, dankeschön, nochmals.............
07.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #308 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 ErwinElli schrieb: bin zwar nicht so gut ausgestattet mit dem Foottie aber das Bild fand ich gut....**selbstaufschulterklopf**:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hey den kenn ich! Der war letztens auch bei mir in der Nachbarschaft! Anhänge DSC00501.jpg 508 KB · Aufrufe: 3 DSC00504.jpg 485,3 KB · Aufrufe: 3
ErwinElli schrieb: bin zwar nicht so gut ausgestattet mit dem Foottie aber das Bild fand ich gut....**selbstaufschulterklopf**:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hey den kenn ich! Der war letztens auch bei mir in der Nachbarschaft!
07.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #309 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 WOW - WOW - WOW - wirklich geniale Fotos hier!!!
07.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #310 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Ninfa schrieb: Hey den kenn ich! Der war letztens auch bei mir in der Nachbarschaft! Zum Vergrößern anklicken.... siehste...und bei dir hat er auch stillgehalten....:mrgreen::mrgreen:
Ninfa schrieb: Hey den kenn ich! Der war letztens auch bei mir in der Nachbarschaft! Zum Vergrößern anklicken.... siehste...und bei dir hat er auch stillgehalten....:mrgreen::mrgreen:
07.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #311 F Fudifloraki Gast sie wollte wohl mal zu Besuch reinfliegen, aber Pech gehabt
08.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #312 Kolibri Beiträge 142 Reaktionspunkte 0 Heut ist mir auch wieder ein Frosch vor die Linse gehüpft :mrgreen:
08.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #313 F Fudifloraki Gast Ein ganz toller Frosch und bewacht der da gerade seine * bucklige Verwandtschaft *, diese kleinen gelben Kügelchen???
Ein ganz toller Frosch und bewacht der da gerade seine * bucklige Verwandtschaft *, diese kleinen gelben Kügelchen???
08.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #314 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Fudifloraki schrieb: Ein ganz toller Frosch und bewacht der da gerade seine * bucklige Verwandtschaft *, diese kleinen gelben Kügelchen??? Zum Vergrößern anklicken.... hm, denke nicht, dann hätte er keine davon auf der Nase. Sind vielleicht nur Algen. Und weil der Sommer so schön ist (räusper) ist mir heute sogar ein Schmetterling nicht nur vor die Linse, sondern auch vorbildlich auf meiner Hand gelandet, als ich ihn gerade auf ner Blume scharf stellen wollte. Auf der Hand gefiel er mir aber viiiel besser: Anhänge 07082011322.jpg 658,1 KB · Aufrufe: 11
Fudifloraki schrieb: Ein ganz toller Frosch und bewacht der da gerade seine * bucklige Verwandtschaft *, diese kleinen gelben Kügelchen??? Zum Vergrößern anklicken.... hm, denke nicht, dann hätte er keine davon auf der Nase. Sind vielleicht nur Algen. Und weil der Sommer so schön ist (räusper) ist mir heute sogar ein Schmetterling nicht nur vor die Linse, sondern auch vorbildlich auf meiner Hand gelandet, als ich ihn gerade auf ner Blume scharf stellen wollte. Auf der Hand gefiel er mir aber viiiel besser:
08.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #315 T Tarzan04 Gast Fudifloraki schrieb: sie wollte wohl mal zu Besuch reinfliegen, aber Pech gehabt Zum Vergrößern anklicken.... Man bist du aber fies :mrgreen::mrgreen:
Fudifloraki schrieb: sie wollte wohl mal zu Besuch reinfliegen, aber Pech gehabt Zum Vergrößern anklicken.... Man bist du aber fies :mrgreen::mrgreen:
08.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #316 F Fudifloraki Gast Ninfa schrieb: hm, denke nicht, dann hätte er keine davon auf der Nase. Sind vielleicht nur Algen. Und weil der Sommer so schön ist (räusper) ist mir heute sogar ein Schmetterling nicht nur vor die Linse, sondern auch vorbildlich auf meiner Hand gelandet, als ich ihn gerade auf ner Blume scharf stellen wollte. Auf der Hand gefiel er mir aber viiiel besser: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja Klasse fliegt einfach so auf die Hand, toll. Tarzan04 schrieb: Man bist du aber fies :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... gelle, Gazefenster sind eine der besten Erfindungen
Ninfa schrieb: hm, denke nicht, dann hätte er keine davon auf der Nase. Sind vielleicht nur Algen. Und weil der Sommer so schön ist (räusper) ist mir heute sogar ein Schmetterling nicht nur vor die Linse, sondern auch vorbildlich auf meiner Hand gelandet, als ich ihn gerade auf ner Blume scharf stellen wollte. Auf der Hand gefiel er mir aber viiiel besser: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja Klasse fliegt einfach so auf die Hand, toll. Tarzan04 schrieb: Man bist du aber fies :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... gelle, Gazefenster sind eine der besten Erfindungen
08.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #317 Kolibri Beiträge 142 Reaktionspunkte 0 Fudifloraki schrieb: Ein ganz toller Frosch und bewacht der da gerade seine * bucklige Verwandtschaft *, diese kleinen gelben Kügelchen??? Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich auch erst gedacht, es hat sich aber herausgestellt dass das Samen von der Akelei sind. Die steht nämlich direkt neben der Tonne.
Fudifloraki schrieb: Ein ganz toller Frosch und bewacht der da gerade seine * bucklige Verwandtschaft *, diese kleinen gelben Kügelchen??? Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich auch erst gedacht, es hat sich aber herausgestellt dass das Samen von der Akelei sind. Die steht nämlich direkt neben der Tonne.
11.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #319 L lottchen02 Gast Langsam wird das was mit meiner Bridge-Kamera Aber nur langsam... :lol: Luise hatte mal was vom "goldenen Schnitt" gehört, ob's jetzt aber anders wirkt, ist die nächste Frage... *grübel*
Langsam wird das was mit meiner Bridge-Kamera Aber nur langsam... :lol: Luise hatte mal was vom "goldenen Schnitt" gehört, ob's jetzt aber anders wirkt, ist die nächste Frage... *grübel*
11.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #320 F Fudifloraki Gast enibas schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... schwääääääääääääääääääääääääääääääärm, dieses kleine Auto ist ja auch etwas ganz besonderes, toll. lottchen02 schrieb: Langsam wird das was mit meiner Bridge-Kamera Aber nur langsam... :lol: Luise hatte mal was vom "goldenen Schnitt" gehört, ob's jetzt aber anders wirkt, ist die nächste Frage... *grübel* Zum Vergrößern anklicken.... Luise, Deine Bienchenaufnahmen sind auch der Hammer.
enibas schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... schwääääääääääääääääääääääääääääääärm, dieses kleine Auto ist ja auch etwas ganz besonderes, toll. lottchen02 schrieb: Langsam wird das was mit meiner Bridge-Kamera Aber nur langsam... :lol: Luise hatte mal was vom "goldenen Schnitt" gehört, ob's jetzt aber anders wirkt, ist die nächste Frage... *grübel* Zum Vergrößern anklicken.... Luise, Deine Bienchenaufnahmen sind auch der Hammer.