27.09.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #22 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Und noch ein paar von mir:
27.09.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #23 Sarah90 Beiträge 242 Reaktionspunkte 0 Boooaaah *sabber* Das sind ja wahre Kunstwerke! Ich liebe Makro-Fotos! Vor allem das erste von saurier ist heftig...jetzt sehe ich auch ganz genau, warum so eine schleckende Katzenzunge weh tun kann :roll::mrgreen: Hier mal eins von mir:
Boooaaah *sabber* Das sind ja wahre Kunstwerke! Ich liebe Makro-Fotos! Vor allem das erste von saurier ist heftig...jetzt sehe ich auch ganz genau, warum so eine schleckende Katzenzunge weh tun kann :roll::mrgreen: Hier mal eins von mir:
27.09.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #24 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Eine rosa KNUUUUUUTSCHnase, wie geil ♥♥♥
27.09.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #26 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Nachschlag:
27.09.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #28 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Danke :wink:
27.09.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #29 F Fudifloraki Gast Schon wieder solche tollen Bildis, meine Güte, ich habe schon den ganzen Tag darauf gehofft, dass sich hier wieder neue Fotos einfinden, ich bin zur Zeit so voller Freude über diese vielfältigen Fähigkeiten, die hier die * Fotografen * unter Euch besitzen, es ist auch der ganz besondere Blick fürs Detail, ich bin begeistert, ehrlich. die Dolche von Chefin Flocke eine Zecke, die war aber noch nicht vollgepumpt Zahnreinigungsbürstchen Motte thailändische Wespe Grille Skorpion Fliege
Schon wieder solche tollen Bildis, meine Güte, ich habe schon den ganzen Tag darauf gehofft, dass sich hier wieder neue Fotos einfinden, ich bin zur Zeit so voller Freude über diese vielfältigen Fähigkeiten, die hier die * Fotografen * unter Euch besitzen, es ist auch der ganz besondere Blick fürs Detail, ich bin begeistert, ehrlich. die Dolche von Chefin Flocke eine Zecke, die war aber noch nicht vollgepumpt Zahnreinigungsbürstchen Motte thailändische Wespe Grille Skorpion Fliege
27.09.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #30 N nea Gast auch ganz toll. schaut man sich gerne an :grin:
27.09.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #31 F Fudifloraki Gast Dankeschön, guck mal diese schönen Wassertropfen, find ich immer wieder faszinierend
27.09.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #32 N nea Gast ....das wird zeit das ich eine bessere kamera bekomme...
27.09.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #33 F Fudifloraki Gast Auch auf die kleinen Dinge im Leben müß man sein Auge zu schmeißen, das macht riesig Spaß, wenn soetwas auch halbwegs dann gelingt. die längste Katzenzunge der Welt Funny´s Marzipannäschen solch ein Stempel in einer Hibiscusblüte
Auch auf die kleinen Dinge im Leben müß man sein Auge zu schmeißen, das macht riesig Spaß, wenn soetwas auch halbwegs dann gelingt. die längste Katzenzunge der Welt Funny´s Marzipannäschen solch ein Stempel in einer Hibiscusblüte
27.09.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #34 N nea Gast :shock: ich werd jetzt zungen messen gehen *maßband schnapp* *zerkratzt wieder komm* na jut, ich glaub dir jetzt mal.... :wink: ich werde morgen weiter üben, nu is ja leider licht weg....
:shock: ich werd jetzt zungen messen gehen *maßband schnapp* *zerkratzt wieder komm* na jut, ich glaub dir jetzt mal.... :wink: ich werde morgen weiter üben, nu is ja leider licht weg....
27.09.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #35 F Fudifloraki Gast diese 2 Dolche möchte ich aber auch nicht im Fleisch stecken haben freue mich jetzt schon wieder auf neue Bildis, büdde, büdde
diese 2 Dolche möchte ich aber auch nicht im Fleisch stecken haben freue mich jetzt schon wieder auf neue Bildis, büdde, büdde
27.09.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #36 arriba Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Wow, so tolle Photos, bin hin und weg... dann hier meine Versuche.... Anhänge Insekt blau.jpg 271,6 KB · Aufrufe: 5 Insekt blau 1.jpg 286,4 KB · Aufrufe: 8 P1000455.JPG 256 KB · Aufrufe: 7 P1030461.jpg 790,9 KB · Aufrufe: 7 P1030510.jpg 437,8 KB · Aufrufe: 7 P1030515.jpg 961,9 KB · Aufrufe: 7
27.09.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #37 F Fudifloraki Gast Der blanke Wahnsinn, dieses schöne Perlmutgrün bei dem geflügelten kleinen Freund. Schön !
27.09.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #38 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Oh, Zungenfotos habe ich auch :lol:, aber das sind nur z.T. Makros
27.09.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #39 F Fudifloraki Gast Saurier, Deine Wasseraufnahmen sind so genial, mußte ich auch gleich mal was rauskramen Regentropfen unbedingt haben will, meine Güte, da sind sie ja wieder diese supertollen Äuglein und der Schielewippblick, köstlich Zum Vergrößern anklicken.... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28.09.2010
Saurier, Deine Wasseraufnahmen sind so genial, mußte ich auch gleich mal was rauskramen Regentropfen unbedingt haben will, meine Güte, da sind sie ja wieder diese supertollen Äuglein und der Schielewippblick, köstlich Zum Vergrößern anklicken....
27.09.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #40 N nea Gast Fudifloraki schrieb: diese 2 Dolche möchte ich aber auch nicht im Fleisch stecken haben freue mich jetzt schon wieder auf neue Bildis, büdde, büdde Zum Vergrößern anklicken.... mein freund kann da ein lied von singen *gg
Fudifloraki schrieb: diese 2 Dolche möchte ich aber auch nicht im Fleisch stecken haben freue mich jetzt schon wieder auf neue Bildis, büdde, büdde Zum Vergrößern anklicken.... mein freund kann da ein lied von singen *gg