MAKRO - Fotos erwünscht

Diskutiere MAKRO - Fotos erwünscht im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh ja,mach mal,büdde!:-D
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #582
So richtig viele hab ich noch nicht, warte ich geh mal gucken ;)

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #585
Oh da hab ich wohl was vergessen *sich schämt* ;)... Ich hab nicht viel gefunden, darf das bis nach meinem Urlaub warten ??

Üben muss ich wohl auch noch ;)

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #586
Oh da hab ich wohl was vergessen *sich schämt* ;)... Ich hab nicht viel gefunden, darf das bis nach meinem Urlaub warten ??

Üben muss ich wohl auch noch ;)

Ok, weil du es bist. Ich kann bis nach deinem Urlaub warten. Wie lange geht der? :mrgreen:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #587
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #588
von morgen bis nächsten Samstag :-(

Weil ich grad das beste Essen, was es jemals gab, esse; bin ich mal nett und sage, dass ich so lange warten kann.

Genieß deinen Urlaub. Und mach Fotos. :mrgreen:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #589
Was gibt's denn leckeres??

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #591
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #592
So ein doofer Frühlingsanfang von vorhin , ja klar jetzt ist 29.3.2013 um 23.33 Uhr
13935421qi.jpg

Wäääääääääääääääääääähhhhhh *sich schüttelt*, aber dir guten Appetit :lol:

Kann Dich immer verstehen, Rohes ist Strohes und absolut Eskimo - Like

Ich mags nicht und niemals .:!:

und wenn ich nur an die kleinsten
Würmchen denke, die da irgendwo im Fischfleich schwirren, wachsen, gedeihen,
ich bin keine Roh- Fleisch-Fisch-Esserin. Ist nicht so meine Wellenlänge.:cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #593
So ein doofer Frühlingsanfang von vorhin , ja klar jetzt ist 29.3.2013 um 23.33 Uhr
13935421qi.jpg

Kann Dich immer verstehen, Rohes ist Strohes und absolut Eskimo - Like

Ich mags nicht und niemals .:!:

und wenn ich nur an die kleinsten
Würmchen denke, die da irgendwo im Fischfleich schwirren, wachsen, gedeihen,
ich bin keine Roh- Fleisch-Fisch-Esserin. Ist nicht so meine Wellenlänge.:cry:

Hübsche Eisplacken. :shock: Hier fusselts zwar auch immer noch, aber es taut auch alles wieder weg.

Wenn ihr kein Rohfleich und -fisch esst, bleibt mehr für mich. :mrgreen: Aber versprochen, davon wirds nie Makros geben. :-D

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #594
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #597
Ooohhhhooooo!Eeeeeeela!Das sieht aber lecker aus!Haste noch 'nen Portiönchen übrig???:-D

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #598
Biddddeschön

13941661jv.jpg

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #599
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #600
Meins ist nicht so schön, aber das hab ich grad gefuttert. :-D

13942416fj.jpg

13942426gn.jpg

Thema:

MAKRO - Fotos erwünscht

MAKRO - Fotos erwünscht - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Kuschelkater "Hugo" sucht liebevolles Für-Immer-Zuhause: Hugo kam letztes Jahr aus einer Beschlagnahmung auf den Tierschutzhof Schierbrok. Er hat sich schnell davon erholt und sich toll entwickelt. Hugo...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten