06.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #621 F Fudifloraki Gast sabinejarms schrieb: Federleicht!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Boah, Bine, mir stockt der Atem ist das schööööööööööön♥ Ninfa schrieb: Und hier einmal für alle Katzenfans (also alle Mitglieder!) mein best off von diesem Monat: Nellys Auge gaaanz nah Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag nur Wahnsinn, der absolute Wahnsinn ♥
sabinejarms schrieb: Federleicht!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Boah, Bine, mir stockt der Atem ist das schööööööööööön♥ Ninfa schrieb: Und hier einmal für alle Katzenfans (also alle Mitglieder!) mein best off von diesem Monat: Nellys Auge gaaanz nah Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag nur Wahnsinn, der absolute Wahnsinn ♥
07.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #622 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Hab auch wieder ein paar Fotos.
07.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #623 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Hab auch wieder ein paar Fotos. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist so schön mal endlich wieder Blumen zu sehen!:-D
Steffi89 schrieb: Hab auch wieder ein paar Fotos. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist so schön mal endlich wieder Blumen zu sehen!:-D
07.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #624 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Danke, Blümchen taten auch mir ganz gut. Das hier hab ich vergessen zu posten. Das ist ein Kerzenhalter, in dem ich mich spiegel. ;-)
Danke, Blümchen taten auch mir ganz gut. Das hier hab ich vergessen zu posten. Das ist ein Kerzenhalter, in dem ich mich spiegel. ;-)
11.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #625 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Heute hab ich mal eine Blüte Anhang anzeigen 62873 Zuletzt bearbeitet: 20.12.2015
11.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #626 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Heute hab ich mal eine Blüte Anhang anzeigen 62873 Zum Vergrößern anklicken.... Supi schön!Was machen Deine Frühlingsblumen!Alle noch fit?:lol:
Steffi89 schrieb: Heute hab ich mal eine Blüte Anhang anzeigen 62873 Zum Vergrößern anklicken.... Supi schön!Was machen Deine Frühlingsblumen!Alle noch fit?:lol:
11.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #627 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Supi schön!Was machen Deine Frühlingsblumen!Alle noch fit?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Alle noch fit und sehen zum Teil besse aus, als im Laden. Macht meine gute Pflege. Obwohl ich auch mal gelesen hab das Blumen kurz vorm Tod noch mal richtig aufblühen. -.- Ich bleib gespannt.
sabinejarms schrieb: Supi schön!Was machen Deine Frühlingsblumen!Alle noch fit?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Alle noch fit und sehen zum Teil besse aus, als im Laden. Macht meine gute Pflege. Obwohl ich auch mal gelesen hab das Blumen kurz vorm Tod noch mal richtig aufblühen. -.- Ich bleib gespannt.
11.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #628 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Alle noch fit und sehen zum Teil besse aus, als im Laden. Macht meine gute Pflege. Obwohl ich auch mal gelesen hab das Blumen kurz vorm Tod noch mal richtig aufblühen. -.- Ich bleib gespannt. Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt nicht optimistisch!Da bin ich aber auch gespannt!:lol:
Steffi89 schrieb: Alle noch fit und sehen zum Teil besse aus, als im Laden. Macht meine gute Pflege. Obwohl ich auch mal gelesen hab das Blumen kurz vorm Tod noch mal richtig aufblühen. -.- Ich bleib gespannt. Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt nicht optimistisch!Da bin ich aber auch gespannt!:lol:
11.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #629 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Naja, bis heute sind alle meine Pflanzen eingegangen, die Blüten hatten. Ich wohn auf der Nordseite. Da kommt keine Sonne ran. Hab also die A-Karte. Abwarten, Tee trinken. ;-)
Naja, bis heute sind alle meine Pflanzen eingegangen, die Blüten hatten. Ich wohn auf der Nordseite. Da kommt keine Sonne ran. Hab also die A-Karte. Abwarten, Tee trinken. ;-)
14.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #630 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich hab da mal wieder ein bisschen was
14.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #631 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Für hier habe ich glaube ich auch ein paar Bildchen... Was genau verstehe ich denn unter Makroaufnahmen... Nahaufnahmen????
Für hier habe ich glaube ich auch ein paar Bildchen... Was genau verstehe ich denn unter Makroaufnahmen... Nahaufnahmen????
14.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #632 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Für hier habe ich glaube ich auch ein paar Bildchen... Was genau verstehe ich denn unter Makroaufnahmen... Nahaufnahmen???? Zum Vergrößern anklicken.... Genau. So dicht wie es irgendmöglich geht. Makro ist kleiner als klein.
Nicole6402 schrieb: Für hier habe ich glaube ich auch ein paar Bildchen... Was genau verstehe ich denn unter Makroaufnahmen... Nahaufnahmen???? Zum Vergrößern anklicken.... Genau. So dicht wie es irgendmöglich geht. Makro ist kleiner als klein.
14.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #633 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Ich hab da mal wieder ein bisschen was Zum Vergrößern anklicken.... Steffi,Du Fotoqueen!Schön wie Du den Frühling in Szene setz !Das macht Lust auf mehr!:-D
Steffi89 schrieb: Ich hab da mal wieder ein bisschen was Zum Vergrößern anklicken.... Steffi,Du Fotoqueen!Schön wie Du den Frühling in Szene setz !Das macht Lust auf mehr!:-D
14.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #634 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Dann zeig ich Euch mal meine ersten "Makrobilder" - gibt es denn irgendwo einen Thread wo ich Landschaftsbilder und Blumenzeugs reinstellen kann??? und gehen die als Makro durch?
Dann zeig ich Euch mal meine ersten "Makrobilder" - gibt es denn irgendwo einen Thread wo ich Landschaftsbilder und Blumenzeugs reinstellen kann??? und gehen die als Makro durch?
14.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #635 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Dann zeig ich Euch mal meine ersten "Makrobilder" - gibt es denn irgendwo einen Thread wo ich Landschaftsbilder und Blumenzeugs reinstellen kann??? und gehen die als Makro durch? Zum Vergrößern anklicken.... Klar, das sind wunderschöne Makros. Mit dem Holz wirkt die Orange total klasse. Und beim letzten spiegelt sie sich auch noch. cool Nen Landschaftsfred gibts, wenn du einen eröffnest ;-) Ich glaub noch gibts keinen.
Nicole6402 schrieb: Dann zeig ich Euch mal meine ersten "Makrobilder" - gibt es denn irgendwo einen Thread wo ich Landschaftsbilder und Blumenzeugs reinstellen kann??? und gehen die als Makro durch? Zum Vergrößern anklicken.... Klar, das sind wunderschöne Makros. Mit dem Holz wirkt die Orange total klasse. Und beim letzten spiegelt sie sich auch noch. cool Nen Landschaftsfred gibts, wenn du einen eröffnest ;-) Ich glaub noch gibts keinen.
14.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #636 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich finde sie sowas von Makro!Echt klasse!Mach doch Deinen eigenen Landschaftsthread!:-D
14.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #637 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Steffi,Du Fotoqueen!Schön wie Du den Frühling in Szene setz !Das macht Lust auf mehr!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh Dankeschön. Jetzt werd ich ja ganz .
sabinejarms schrieb: Steffi,Du Fotoqueen!Schön wie Du den Frühling in Szene setz !Das macht Lust auf mehr!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh Dankeschön. Jetzt werd ich ja ganz .
14.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #638 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Steffi89 schrieb: Klar, das sind wunderschöne Makros. Mit dem Holz wirkt die Orange total klasse. Und beim letzten spiegelt sie sich auch noch. cool Nen Landschaftsfred gibts, wenn du einen eröffnest ;-) Ich glaub noch gibts keinen. Zum Vergrößern anklicken.... sabinejarms schrieb: Ich finde sie sowas von Makro!Echt klasse!Mach doch Deinen eigenen Landschaftsthread!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Wie lieb von Euch, dankeschön der Thread ist eröffnet, aber es ist noch nicht viel drin, aber ich denke jetzt wo der Frühling kommt, werde ich öfter mal draussen unterwegs sein...
Steffi89 schrieb: Klar, das sind wunderschöne Makros. Mit dem Holz wirkt die Orange total klasse. Und beim letzten spiegelt sie sich auch noch. cool Nen Landschaftsfred gibts, wenn du einen eröffnest ;-) Ich glaub noch gibts keinen. Zum Vergrößern anklicken.... sabinejarms schrieb: Ich finde sie sowas von Makro!Echt klasse!Mach doch Deinen eigenen Landschaftsthread!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Wie lieb von Euch, dankeschön der Thread ist eröffnet, aber es ist noch nicht viel drin, aber ich denke jetzt wo der Frühling kommt, werde ich öfter mal draussen unterwegs sein...
14.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #639 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Wie lieb von Euch, dankeschön der Thread ist eröffnet, aber es ist noch nicht viel drin, aber ich denke jetzt wo der Frühling kommt, werde ich öfter mal draussen unterwegs sein... Zum Vergrößern anklicken.... Hab schon aboniert :mrgreen:
Nicole6402 schrieb: Wie lieb von Euch, dankeschön der Thread ist eröffnet, aber es ist noch nicht viel drin, aber ich denke jetzt wo der Frühling kommt, werde ich öfter mal draussen unterwegs sein... Zum Vergrößern anklicken.... Hab schon aboniert :mrgreen:
14.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #640 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ihr dürft auch gern Fotos reinstellen