MAKRO - Fotos erwünscht

Diskutiere MAKRO - Fotos erwünscht im Foto Studio Forum im Bereich Community; Boah, Bine, mir stockt der Atem ist das schööööööööööön♥ Ich sag nur Wahnsinn, der absolute Wahnsinn ♥
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #621
Federleicht!:-D

13987957yn.jpg

Boah, Bine, mir stockt der Atem ist das schööööööööööön♥

Und hier einmal für alle Katzenfans (also alle Mitglieder!)
mein best off von diesem Monat: Nellys Auge gaaanz nah ;)
14019995wx.jpg

Ich sag nur Wahnsinn, der absolute Wahnsinn ♥

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #622
Hab auch wieder ein paar Fotos.

14043409gt.jpg

14043426cc.jpg

14043456hp.jpg

14043484ab.jpg

14043485xc.jpg

14043486ml.jpg

14043548ph.jpg

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #624
Danke, Blümchen taten auch mir ganz gut.

Das hier hab ich vergessen zu posten. Das ist ein Kerzenhalter, in dem ich mich spiegel. ;-)

14043572ag.jpg

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #625
Heute hab ich mal eine Blüte

Anhang anzeigen 62873

Zuletzt bearbeitet:
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #626
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #627
Supi schön!Was machen Deine Frühlingsblumen!Alle noch fit?:lol:

Alle noch fit und sehen zum Teil besse aus, als im Laden. Macht meine gute Pflege. Obwohl ich auch mal gelesen hab das Blumen kurz vorm Tod noch mal richtig aufblühen. -.- Ich bleib gespannt.

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #628
Alle noch fit und sehen zum Teil besse aus, als im Laden. Macht meine gute Pflege. Obwohl ich auch mal gelesen hab das Blumen kurz vorm Tod noch mal richtig aufblühen. -.- Ich bleib gespannt.
Das klingt nicht optimistisch!Da bin ich aber auch gespannt!:lol:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #629
Naja, bis heute sind alle meine Pflanzen eingegangen, die Blüten hatten. Ich wohn auf der Nordseite. Da kommt keine Sonne ran. Hab also die A-Karte. Abwarten, Tee trinken. ;-)

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #630
Ich hab da mal wieder ein bisschen was

14111383lw.jpg

14111384dg.jpg

14111385nk.jpg

14111386vb.jpg

14111391yd.jpg

14111392op.jpg

14111396hi.jpg

14111402oj.jpg

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #631
Für hier habe ich glaube ich auch ein paar Bildchen... Was genau verstehe ich denn unter Makroaufnahmen... Nahaufnahmen????

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #632
Für hier habe ich glaube ich auch ein paar Bildchen... Was genau verstehe ich denn unter Makroaufnahmen... Nahaufnahmen????

Genau. So dicht wie es irgendmöglich geht. Makro ist kleiner als klein. :)

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #633
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #634
Dann zeig ich Euch mal meine ersten "Makrobilder" :) - gibt es denn irgendwo einen Thread wo ich Landschaftsbilder und Blumenzeugs reinstellen kann???

14111661ao.jpg

14111662lj.jpg

14111664ct.jpg

14111665ve.jpg

und gehen die als Makro durch?

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #635
Dann zeig ich Euch mal meine ersten "Makrobilder" :) - gibt es denn irgendwo einen Thread wo ich Landschaftsbilder und Blumenzeugs reinstellen kann???

14111661ao.jpg

14111662lj.jpg

14111664ct.jpg

14111665ve.jpg

und gehen die als Makro durch?

Klar, das sind wunderschöne Makros. Mit dem Holz wirkt die Orange total klasse. Und beim letzten spiegelt sie sich auch noch. cool

Nen Landschaftsfred gibts, wenn du einen eröffnest ;-) Ich glaub noch gibts keinen.

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #636
Ich finde sie sowas von Makro!Echt klasse!Mach doch Deinen eigenen Landschaftsthread!:-D

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #637
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #638
Klar, das sind wunderschöne Makros. Mit dem Holz wirkt die Orange total klasse. Und beim letzten spiegelt sie sich auch noch. cool

Nen Landschaftsfred gibts, wenn du einen eröffnest ;-) Ich glaub noch gibts keinen.

Ich finde sie sowas von Makro!Echt klasse!Mach doch Deinen eigenen Landschaftsthread!:-D

Wie lieb von Euch, dankeschön :)

der Thread ist eröffnet, aber es ist noch nicht viel drin, aber ich denke jetzt wo der Frühling kommt, werde ich öfter mal draussen unterwegs sein...

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #639
Wie lieb von Euch, dankeschön :)

der Thread ist eröffnet, aber es ist noch nicht viel drin, aber ich denke jetzt wo der Frühling kommt, werde ich öfter mal draussen unterwegs sein...

Hab schon aboniert :mrgreen:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #640
Ihr dürft auch gern Fotos reinstellen :)

Thema:

MAKRO - Fotos erwünscht

MAKRO - Fotos erwünscht - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Kuschelkater "Hugo" sucht liebevolles Für-Immer-Zuhause: Hugo kam letztes Jahr aus einer Beschlagnahmung auf den Tierschutzhof Schierbrok. Er hat sich schnell davon erholt und sich toll entwickelt. Hugo...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten