Katzenfamilie

Diskutiere Katzenfamilie im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, endlich habe ich mein Kabel gefunden... :grin: Das sind sie also... Mia, Kaspar, Findus und Tobi, und die Mama, für die ich noch...
  • Katzenfamilie Beitrag #1
T

teatime

Hallo zusammen,

endlich habe ich mein Kabel gefunden... :grin: Das sind sie also... Mia, Kaspar, Findus und Tobi, und die Mama, für die ich noch einen anderen Namen suche.

Grüße, tt

Nachtrag:
Oben: Ca. eine Woche jung.
Einzelbild: Mia
Unten: Kaspar (links) und Mia (sie ist die Kleinste, das einzige Mädchen, aber ihren Brüder stets voraus)

Anhänge

• katze 039.jpg
    katze 039.jpg
    866,8 KB · Aufrufe: 7
  • katze 053.jpg
    katze 053.jpg
    1 MB · Aufrufe: 8
  • katze 056-xxx.jpg
    katze 056-xxx.jpg
    633,6 KB · Aufrufe: 8
  • katze 063.jpg
    katze 063.jpg
    695,5 KB · Aufrufe: 9
  • katze 076.jpg
    katze 076.jpg
    968,2 KB · Aufrufe: 4
  • Katzenfamilie

Anzeige

• Katzenfamilie Beitrag #2
:shock:
ich habe namen... meins, meins, meins, meins :mrgreen:

die sind aber knuffig.

• Katzenfamilie Beitrag #3
8905d1285510146t-katze-053.jpg

Huhu
21ad05ce72b439dd9cecbc27e1612057.gif
, ist alles kein Problem, brauchst Dir Deinen Kopf
nicht mehr zu zerbrechen, Briefmarke aufs Paket und ab zu mich.

98d26d57721d779e66f5b352df6709ef.gif
, so machen wir das.

• Katzenfamilie Beitrag #4
Wie wäre es mit Maya?

• Katzenfamilie Beitrag #5
@Ela
*grübel* der Karton ist von allen Seiten mit Klebeband bearbeitet. Wenn ich jetzt morgens, leise und heimlich, daran werkel, ja, müsste klappen.... Deckel zu und ab zur Post...
Aber neeeeeeee, die sind sooooooo süss, die geb ich nicht so einfach her - nur mit Zeugnis und Bewerbungsgespräch und so. Und meine Standardfrage: "Warum denken Sie, dass ausgerechnet Sie zu dieser Katze passen?" :mrgreen: ;-)

@jona
Sehr schöner Name, aber ich kannte mal jmd. mit diesem Namen..., eher nicht. Sie hat ja einen Namen, der ist aber fürchterlich, reagieren tut sie darauf auch nicht und von mir wurde sie nur testweise ein paar Mal so genannt, ansonsten kann ich den Namen nicht aussprechen.

LG,
tt

• Katzenfamilie Beitrag #6
Hm, dann geht das natürlich nicht.
Von meiner Chefin eine ihrer ersten Katzenmädels hieß Bijuse ....., weil sie als Katzenkind immer biju biju rief.

• Katzenfamilie Beitrag #7
@Ela
*grübel* der Karton ist von allen Seiten mit Klebeband bearbeitet. Wenn ich jetzt morgens, leise und heimlich, daran werkel, ja, müsste klappen.... Deckel zu und ab zur Post.........................................

tt

Ich wußte, ich kann mich auf Dich verlassen, * auf einer Stelle hüpf vor Freude *
43bb7a27fa5760fe3681042551f4c441.gif

• Katzenfamilie Beitrag #8
@Jona: witzig, mein erster Gedanke war auch Maya :grin:

teatime, vielleicht wäre das doch was, außer du kannst die Person überhaupt nicht leiden :roll:

LG Susanne

• Katzenfamilie Beitrag #9
Also ich bin ganz entschieden GEGEN Maya ;-)

• Katzenfamilie Beitrag #10
Okay, okay, ich überleg mir das mit Maya... aber so schön ich den Namen finde, ich kann, ich werd... also, wie soll ich sagen, ohne unhöflich zu wirken...Manche Namen sind einfach an bestimmte Menschen geknüpft und dann ... naja, ihr wisst schon... , Assoziation und so weiter... äh, versteht Ihr mich noch? :???: :oops: :wink:

Sagt mal, wenn ich weitere Bilder hochlade, verschwinden dann automatisch die vorherigen Bilder aus meinem ersten Beitrag?

LG
tt

• Katzenfamilie Beitrag #11
Huhu!
Mensch die sind ja goldig und eine ganz hübsche Mami!! Schön das alles gut läuft:).
Welche Bilder meinst du? Die in deinen ersten Post hier im Thread? Ne die bleiben, einfach neu auf Anhänge verwalten und gaaaaanz viele Bilder hochladen;-)........

LG Tina

• Katzenfamilie Beitrag #12
Süüüüß *dahinschmelz*

Mehr Fotos, mehr Fotos, mehr Fotos!!!

• Katzenfamilie Beitrag #13
Mein Pflegekätzchen in ihrem Katzenklo. Einige erinnern sich vielleicht noch, dass dies ihr Rückzugsort in den ersten Tagen war.
Die weiteren Bilder habe ich gestern geschossen:
Zwei Bilder von Kaspar und Mama.
Findus, der Scheue und Tobi (unten) mit einem Punkt an der Nase, seltsamerweise links und nicht wie die Mama rechts.
Mia seht Ihr in meinem Eingangspost, das Einzelbild. Man könnte sie glatt mit Findus verwechseln, aber er hat mehrere schwarze Punkte auf seinem weissen Fell und hiess anfangs Pünktchen, damit ich die zwei unterscheiden kann. Kaspar und Tobi liessen sich schon besser unterscheiden. Den Punkt auf der Nase habe ich zwar erst nach Tagen wahrgenommen. Tobi hat mehr weiss in seinem schwarzen Fell. Das ist echt süss, alle haben in ihrem schwarzen Fell vereinzelt weisse Haare, wie die Mama.

Liebe Grüße

Anhänge

• katze 091.jpg
    katze 091.jpg
    1 MB · Aufrufe: 3
  • katze 090.jpg
    katze 090.jpg
    771,2 KB · Aufrufe: 2
  • katze 007xxx.jpg
    katze 007xxx.jpg
    338,4 KB · Aufrufe: 2
  • katze 102.jpg
    katze 102.jpg
  • katze 110.jpg
    katze 110.jpg
    603,5 KB · Aufrufe: 2
  • Katzenfamilie Beitrag #14
Wie sieht es mit dem Namen aus?

• Katzenfamilie Beitrag #15
Ich bin im Gespräch.... Eine Freundin von mir hat ein Hobby: Sie sammelt Namen... Doppel- und Dreifachnamen, skandinavische, friesische, englische, und was es nicht alles gibt. Sie wollte einen Manni nennen :shock:. Nichts gegen Mannis, passt aber einfach nicht: Kaspar, Findus, Mia und dann... Manni???
Ich warte mal ihre Vorschläge ab - Manni war wirklich nur ein Ausrutscher, passiert ja jedem mal ;-) - und wenn nix passt, dann taufe ich die Dame Maya.

• Katzenfamilie Beitrag #16
Kleine Kuhkätzchen...wie schön *seufz* ♥

• Katzenfamilie Beitrag #17
Aktuelle Fotos...

Tobie, mit dem schwarzen Punkt an der Nase,
Tobie (links) und Kaspar,
Mia,
Mama Marla (ist der Name okay?)
und Findus ganz unten.

"Man" macht es sich jetzt übrigens neben mir auf meiner Eckbank gemütlich. Ich sitze meist am Küchentisch und arbeite. Siehe Mia, so siehts dann aus, wenn die Damen und Herren es sich zwischen mir und dem Drucker gemütlich machen. Vor einer Woche ist die Bande in die Küche gezogen, und wenn sie erstmal aktiv sind, dann ist ab jetzt nichts mehr mit arbeiten. Momentan schlafen sie alle, Mia direkt neben :grin:.

Anhänge

• 0 040-tobie.jpg
    0 040-tobie.jpg
    1 MB · Aufrufe: 1
  • 12-kaspar-und-tobie.jpg
    12-kaspar-und-tobie.jpg
    778,7 KB · Aufrufe: 1
  • 0 002-mia.jpg
    0 002-mia.jpg
  • 0 051-mama.jpg
    0 051-mama.jpg
    980,9 KB · Aufrufe: 1
  • 0 048-findus.jpg
    0 048-findus.jpg
    398 KB · Aufrufe: 1
  • Katzenfamilie Beitrag #18
9461d1286737533t-0-002-mia.jpg

Mach's weg ! Ich will es nicht sehen ! *Augenzuhalt*

Lalalalala....

• Katzenfamilie Beitrag #19
Dat klein Mia wäre für mich Flecki, Kühkätzchen haben viele Flecken,
und weil sie auf der Nase einen großen Fleck hat,
wäre sie für mich * Flecki *

9461d1286737533t-0-002-mia.jpg

• Katzenfamilie Beitrag #20
Mia-Maus hatte recht flott ihren Namen, ihr Bruder Findus hiess allerdings lange Pünktchen, weil sein Fell - im Gegensatz zu Mia, die nur einen schwarzen Punkt auf ihrem weissen Fell hat - gleich drei Punkte zieren. Im Übrigen wollte ich bis zuletzt nicht glauben, dass Pünktchen ein Junge ist, irgendwann musste ich aber der Wahrheit ins Gesicht blicken bzw. wenn sie entwurmt/ geimpft werden, werde ich das nochmal den Profi fragen. Und vor zwei Wochen ist mir ein weitere Unterschied aufgefallen - Findus ist im Gesicht symmetrischer schwarz-weiss. Die beiden kann ich sofort unterscheiden, bei Tobie und Kaspar muss ich immer noch genauer hinschauen. Tobie hat mehr weisse Haare in seinem schwarzen Fell und den schwarzen Nasen-Punkt, allerdings wenn ein schwarzes Wollknäul auf mich zuläuft, kann es nur Kaspar sein. Ich komme ins Schwärmen und betratsche Euch hier... seht es mir nach, ich bin momentan einfach nur glücklich mit der kleinen Chaosbande.

Thema:

Katzenfamilie

Katzenfamilie - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Vorstellung Katzenomi Meemaw: Hallo liebe Foris, wie schon seit längerer Zeit geplant, möchte ich euch heute unsere Pflegekatze Meemaw (sprich: Mima) vorstellen. Sie gehört...
Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
Ist das so normal oder eher nicht? *unsicher*: Hallo liebe Foris, um mein Anliegen zu schildern werde ich wohl leider etwas weiter ausholen müssen. Ich musste am 20.07.2018 nach schwerer...
Oben Unten